Itoshiki
L15: Wise
Nö, ich finde das Advent Children weitaus besser aussieht als dieser Trailer. Gehe aber eh aus das der Film im fertigen Status besser aussehen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich finde das Advent Children weitaus besser aussieht als dieser Trailer. Gehe aber eh aus das der Film im fertigen Status besser aussehen wird.
is afaik doch auch nur abgefilmt, oder?
und ob AC jetzt besser aussieht, will ich nicht unbedingt behaupten!
Die guten alten Zeiten, als Resident Evil noch Resident Evil war.
Resident Evil 1 bleibt wohl in einem Punkt immer unerreicht. Den Trash-Faktor. Kommt so richtig trashig rüber. Allein schon die Dialoge und die genialen Real-Time Videos.
also ich finde die entwicklung von resi sehr gut"!! ...schließlich war ja der sinn der ganzen zombie-experimente eben die perfekten kriegsmaschinen zu entwickeln. das führte eben dazu, dass resi immer mehr zu einem aktionspiel wurde.
ich liebe ja jeden resi-(main)teil!!! ...und wenn ich mal wieder zombies killen und rätseln will, zocke ich wieder die alten teile
...aber bitte, bitte capcom: bringt endlich mal auch ein paar remakes mit der klasse der gamecube-version raus!!! am besten den zweiten und dritten teil als ein utimatives remake in dem zwischen chris/claire und jil hin-und-her-geswitcht wird!! die beiden teile spielen ja parallel. das würde viele, viele fans sehr glücklich machen!!!
Teil 2 der echt starken Retrospektive ist draußen :cool:
http://www.gametrailers.com/player/45470.html
also ich find resi 2 ja am coolsten, danach das ds remake von teil 1 zusammen mit teil 4
aber im prinzip ist jeder teil was besonderes, teil 3 hab ich blos schrecklich anstrengend in erinnerung - nemesis hat mir wirklich die hölle heiß gemacht!
@Wardner:
Du meinst Leon und nicht Chris, oder?!
So ein Remake wäre allerdings mal ne Überlegung wert, besonders nach dem grandiosen REmake für den Cube!
Geil danke endlich^^