Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ich hätte gerne RE 2,3 etc. für den Cube, aber wo finden...hatte die Teile mal bei der Grotte bestellt aber naja..da kam nichts :( Schon ewig nicht RE 2 gezockt :( Kann da einer Abhilfe schaffen? :-D

Werde heute wohl mal wieder das REmake einwerfen. Hab mal wieder Lust auf RE.

UC kommt jetzt auch bald ins Haus. Da freu ich mich schon drauf. Scheint ja ziemlich gut geworden zu sein.

hab hier alles mögliche von resi unterm schrank liegen :-D

resi 1 PSX
resi 1 DC PSX
resi 1 remake GC
resi 2 psx erstauflage
resi 3 GC
resi 4 AT GC
resi 4 Wii Version
resi 0
resi UC

jetzt bald resi 2 gc =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne RE 2,3 etc. für den Cube, aber wo finden...hatte die Teile mal bei der Grotte bestellt aber naja..da kam nichts :( Schon ewig nicht RE 2 gezockt :( Kann da einer Abhilfe schaffen? :-D
okaysoft sollte es noch haben.
Wenn nicht, sag mir bescheid und ich besorg dir die Teile hier in nem Laden bei mir.

UC kommt jetzt auch bald ins Haus. Da freu ich mich schon drauf. Scheint ja ziemlich gut geworden zu sein.
Jain. Die High-Score-Jagd ist mitunter schon ein bisschen frustrierend und länger als ne halbe Stunde kannst dus meist nicht zocken, da das Aimen auf nen Headshot doch SEHR ins Handgelenk geht.

@sponk: Und wo ist den Code Veronica!!!!??? :aargh2:

okaysoft sollte es noch haben.
Wenn nicht, sag mir bescheid und ich besorg dir die Teile hier in nem Laden bei mir.

Astrein :goodwork: Ich werd mich dann nochmal umschauen und mich sonst bei dir melden :)

Hatte mich bei UC schon drauf eingestellt, dass ich das immer nur in kürzeren Sessions zocke. Von daher gehts ja dann :-D

hui stimmt, Code Veronica hab ich für ps2 hier liegen ^^
aber das hab ich noch nie weit gespielt, weil es so hässlich ist (imo hässlicher als die ps1 teile) und ich mit der story nix anfangen kann.

aktuell hab ich auch keine ps2 hier, insofern :-D

hui stimmt, Code Veronica hab ich für ps2 hier liegen ^^
aber das hab ich noch nie weit gespielt, weil es so hässlich ist (imo hässlicher als die ps1 teile) und ich mit der story nix anfangen kann.

aktuell hab ich auch keine ps2 hier, insofern :-D
Unter Kennern auch als der beste Teil bekannt, insofern..na du weisst schon.

Hier solltest du alle finden, sind für GC eigentlich alle Teil vorhanden :-)

Der beste Teil der alten Resi Teile :-)

hab ich mich heute erschrocken als ich die treppe im polizeirevier runter stieg und der nemesis durchs fenster springt :ugly: :uglyherzinfakt:
flüchte in den nächsten raum mit den schließfächer, denk alles in ordnung, kommt er aufeinmal durch die tür :eek2: !!!!!! wtf :ugly: controller weinend aus der hand geworfen

hab ich mich heute erschrocken als ich die treppe im polizeirevier runter stieg und der nemesis durchs fenster springt :ugly: :uglyherzinfakt:
flüchte in den nächsten raum mit den schließfächer, denk alles in ordnung, kommt er aufeinmal durch die tür :eek2: !!!!!! wtf :ugly: controller weinend aus der hand geworfen
Von wegen die alten Teile sind nicht gruselig..:shakehead:
Nemesis war schon eine Mistratte, dauernd weglaufen vor dem Glied. :ugly:
Besonders wenn er dann seine dreieckigen Raketen verschossen hat, hat man schon schlimme Panik bekommen :ugly:

die mrx im b scenario bei re 2 sind auch sehr, sher geil!

und dito @code veronica!

top RE!

http://www.biohazardcg.com/

Die Website von RE: Degeneration ist on.

Bisher noch nicht viel vorhanden. Interessant ist höchstens das Diary, man braucht halt Babelfish oder Google Translation und ein wenig Intepretation um was zu verstehen.

die mrx im b scenario bei re 2 sind auch sehr, sher geil!

und dito @code veronica!

top RE!

Das kannst du aber laut sagen! Diese Szenen mit diesem Typ und den Lickern, wenn diese plötzlich von irgendwo ins Bild springen... hab ich mich oft fast zu tode erschreckt auf meinem N64. :o Bei keinem anderen Spiel habe ich mich bisher so dermaßen beim ersten mal spielen erschrocken und gefürchtet wie bei RE 2. :angst: War mein erstes RE und überhaupt das erste Game aus dem Genre für mich. Konnte bisher noch kein anderes RE oder Silent Hill überbieten, obwohl auch sehr gut. Wird wohl für immer mein Lieblings-Horrorspiel bleiben wegen der grausigen (aber sehr guten) Erinnerungen. :-)

Der neue Trailer zu Degeneration is online:

Resident Evil: Degeneration

Scheint sich auf Leon und Claire zu beschränken. Und spielt wohl auch nur innerhalb dieses Flughafen Komplexes...zumindest versteh ich das so.
Wobei, in einer Szene springt Leon (?) ins Wasser...würde wohl nich so ganz in den Flughafen passen nen größeres "Schwimmbecken". :D
Mal abwarten, USA und Japan release noch dieses Jahr, EU is bisher unbekannt.

Bessere Version:

IGN.com

Zuletzt bearbeitet:
Sau geil, den Film lass ich mir net entgehen ich lieb ihn jetzt schon. Spielt also nach Resi 4 und man erfährt wohl was Leon macht. Der sieht irgendwie komisch aus im Film aber mal sehen. Claire kommt ja auch vor heißt das sie taucht nicht in Resi 5 auf? Und warum wieder Zombies sieht nach T-Virus aus.

Bin sehr gespannt drauf neben dem Max Panye Film wart ich darauf am meisten^^

Hmm, die Figuren sind teilweise ziemlich hölzern, dafür scheint die Story zu stimmen!

Übrigens sind die Sprecher von Leon und Claire dieselben wie in RE2! :scan:

Zurück
Top Bottom