Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Da hier noch nicht auf das Resident Evil 1.5 Video verwiesen wurde

[youtube]QXnymHTvHrE[/youtube]

Das ist doch mal ein Kaufgrund für die den Film :) . Eigentlich wollte ich ihn mir net kaufen. Er ist zwar als Film ganz okay aber der dritte Teil hat mit dem Spiel ja garnichts mehr gemeinsam. Aber bei solchen extras werde ich wohl zugreifen.

Nope...

UPDATE 11/16/07, 1:15pm: We've just received word from Capcom Entertainment that the 'Resident Evil: Extinction' Blu-ray will *not* include actual playable demos for “Devil May Cry 4″ and “Resident Evil 5." Instead, the disc will include high-def trailers for both of those games.

lass mich raten, 1080p version des DMC4 TGS trailers und des E3 RE5 trailers. super :sorry:

mal den thread ausgraben....so hab nun UC durch....
kann mir jmd sagen wie lange ich an spielzeit für survivor u dead aim brauche?
u ob man seperate ways bei der ps2 version von beginn an anwählen kann oder erst freischalten muss??

Hi leute suche ganz dringend alle Epiloge von resident evil 3 (hab kein bock das game 8 mal durch zu zocken)

danke schon ma

Ich hatte den Director's Cut von RE3 nie gespielt und bin im nachhinein auch froh darüber das Spiel nicht acht mal durchgespielt zu haben. Die Dinger sind ja mal sowas von enttäuschend.

von re3 gibt es keinen dc.

und was genau findest du an den epilogen enttäuschend?

Zurück
Top Bottom