Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

ich weis nicht, wieviel mb hatte denn das n64 modul ? haben die da nicht content weggelassen (vids / locations) ?

ich meine selbst bei resi 1 aufm ds erkennt man artefakte ohne ende (was ja nicht stört).

also das resi 1 modul hat 128 Mbyte .... very knapp ^^

Eine Dialogzeile und die Szene wo Leon und Claire aus dem Auto fliehen wurden eingespart weil sie doppelt vorhanden waren, jeweils mit Ada's oder Claire's Stimme und das Video auf der jeweils anderen Seite, die übrig gebliebenen Versionen wurden einfach für die entsprechende Variation doppelt verwendet!

Das grösste N64-Modul (auch das von RE2) hatte 512Mbit die DS-Karten neuerdings bis zu 2Gbit!

EDIT: Die Artefakte in RE1DS sind wohl auf die katastrophalen Kompressionstools zurückzuführen, die Videos sind selbst für DS-FMV extrem schlecht und die Backgrounds die neu für diese Version aufgenommen wurden (der neue Ankleideraum, die Masters of Knifing-Hintergründe) waren IMO viel besser komprimiert als die, die schon 1996 verwendet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
naja dann, wann kommt den resi 2 ^^

am besten mit wifi coop modus, oder noch besser, einer fängt auf der einen seite vom lkw an, der andere auf der anderen seite^^

wer zuerst am ende ist gewinnt

okay, hab jetzt auch meinen perso usw zu okaysoft geschickt, bin gespannt wie lange die für die freischaltung brauchen

dann wird gleichmal meine resi sammlung komplett gemacht, ich geb zwar die hoffnung auf ein echtes resi 2,3 remake nicht auf aber was solls

So, hab nun auch endlich Seperate Ways durchgespielt. War ganz interessant. Vor allem in Bezug auf Wesker, dem ja quasi der ganze letzte Bericht gewidmet ist. War damals schon ein bisschen verwirrt wo er vom Wiederaufbau Umbrellas gesprochen hat. Dieser Bericht bringt ganz schön Licht in die Sache. Interessant, interessant. Kanns jedem nur empfehlen.

"Resident Evil PSP petition reaches 18k+ signatures, DMC one starts

Capcom must surely be taking the Resident Evil for PSP petition seriously as it has reached over 18,000 signatures at the time of writing and is growing by the minute. Further to this a Devil May Cry petition for the PSP has started and is fast approaching 1,000 signatures. You can add your name to any one of the petitions here and here respectively.

habe ich auf der maxconsole-seite entdeckt!!!! habe selbstverständlich auch meine signatur abgegeben. mittlerweile sinds über 20.000. vielleicht gibts ja dann bald ein resi für die psp.

hier der link zur signaturabgabe:

http://www.petitiononline.com/mod_pe...ned.cgi?pspres

ich hätte da auch mal ne Frage:

habe die Games zwar alle schon für PS1 bzw. PS2... aber sehen die Cube-Versionen von Resident Evil 2 und Resident Evil Code Veronica grafisch besser aus als die PS1/PS2-Version/en? bzw. lohnt es sich, zusätzlich die Cube-Fassungen zu kaufen, oder ist der unterschied marginal? :)

ich hätte da auch mal ne Frage:

habe die Games zwar alle schon für PS1 bzw. PS2... aber sehen die Cube-Versionen von Resident Evil 2 und Resident Evil Code Veronica grafisch besser aus als die PS1/PS2-Version/en? bzw. lohnt es sich, zusätzlich die Cube-Fassungen zu kaufen, oder ist der unterschied marginal? :)
Kurzum: JA!
Resident Evil 2 wegen der höheren Auflösung und CV weil du dich dann nicht mehr mit der grauenhaften PAL Anpassung der PS2 Version rumschlagen musst.

die beste version von re2 ist aber trotzdem die dreamcast version,die cube fassung ist grafisch sogar n bissel schwächer und hat weniger bonus zeugs

die beste version von re2 ist aber trotzdem die dreamcast version,die cube fassung ist grafisch sogar n bissel schwächer und hat weniger bonus zeugs

Die N64 Fassung ist auch gut und hat die meisten Bonus-Sachen. Wurde aber leider an einer Stelle geschnitten.

kurze frage, sind die cube versionen von re2/3 und cvx geschnitten? afaik muss man die einfach auf englisch umstellen und dann ist alles ok richtig?

oh und wann ist nochmal der große geburtstag von re2? hoffe ja auf ein remake

kurze frage, sind die cube versionen von re2/3 und cvx geschnitten? afaik muss man die einfach auf englisch umstellen und dann ist alles ok richtig?

oh und wann ist nochmal der große geburtstag von re2? hoffe ja auf ein remake

soviel ich weiß sind ist resi2 auf dem Cube ungeschnitten, muß man aber z.B. aus Österreich holen, da es in Deutschland nicht auf dem Cube erschienen ist

Die beste Version ist das Original am Launchtag zu zocken. Einige sind zehn Jahre zu spät...

Die beste Version ist das Original am Launchtag zu zocken. Einige sind zehn Jahre zu spät...

genau, importier dir mal als 8 jähriger ein indiziertes spiel aus österreich

soviel ich weiß sind ist resi2 auf dem Cube ungeschnitten, muß man aber z.B. aus Österreich holen, da es in Deutschland nicht auf dem Cube erschienen ist

also gibt es keine deutsche version von re2-cv? ok also einfach die pal holen thx

also gibt es keine deutsche version von re2-cv? ok also einfach die pal holen thx
Naja, es sollte schon deutsche Versionen von geben. Da aber beide Spiele auf dem Index sind und man inzwischen nicht mehr so leicht rankommt, ist es schwer welche zu bekommen. Aber eigentlich isses eh egal. Die UK-Version sind definitiv multilingual. Von daher ist das kein Problem. Nur bei RE3 musst du halt den Cube/Wii auf Englisch umschalten damit du das Spiel ungeschnitten genießen kannst.

Am 26.01.2008 Feiert Resident Evil 2 das 10 Jährige Jubiläum, da muss ein WiiMake kommen ;)

Zurück
Top Bottom