Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

@ fisker

schau mal bei www.roteerdbeere.de nach. da hab ich meine re3 und CV auch her.
nur RE 2 hab ich mir noch nicht geholt da ich da nicht so viel ausgeben wollte :)
Naja, unter billig versteh ich was anderes. RE3 und CV für den Cube gibts da nicht für unter 30 €....

Mal ne Bitte an alle die bei Okaysoft sind. Könnt ihr mir mal bitte kucken ob die da noch RE2 und CV für den Cube vorrätig haben und wenn ja, wieviel das bei denen kostet?

Danke im Vorraus.

ich spiel grade resi 1 ds.

also ich finde nach dem REmake die beste resi version.

keine ladezeiten, schnelles gameplay ... das ist total gut zu spielen. wenn ich dann an die ps1 geh ... krieg ich fast heulkrämpfe so lahm ist das ^^

ich will re2 aufm ds!!

ich spiel grade resi 1 ds.

also ich finde nach dem REmake die beste resi version.

keine ladezeiten, schnelles gameplay ... das ist total gut zu spielen. wenn ich dann an die ps1 geh ... krieg ich fast heulkrämpfe so lahm ist das ^^

ich will re2 aufm ds!!

Dito, ein RE2 mit neuen Puzzeln, mehr Gegnern, dem Messerbutton, 180 Grad-dreh,keine Ladezeiten und ein erweitertes Masters of Knifing zudem Portabel...das wäre der Himmel auf Erden! :yeah:

Dito, ein RE2 mit neuen Puzzeln, mehr Gegnern, dem Messerbutton, 180 Grad-dreh,keine Ladezeiten und ein erweitertes Masters of Knifing zudem Portabel...das wäre der Himmel auf Erden! :yeah:

mich wundert ehrlich gesagt, dass sie das noch nicht angekündigt haben. hat sich der erste teil auf dem ds so schlecht verkauft?
wär auf jeden fall ein traum resi 2 auf dem ds zocken zu können :aargh:

ich hoffe capcom entscheidet sich irgendwann nochmal für ein remake von resi 2 und 3

resi cube gehört zu den besten spielen die ich je gespielt hab

outbreak 3 wäre auch nett

Naja, unter billig versteh ich was anderes. RE3 und CV für den Cube gibts da nicht für unter 30 €....

Mal ne Bitte an alle die bei Okaysoft sind. Könnt ihr mir mal bitte kucken ob die da noch RE2 und CV für den Cube vorrätig haben und wenn ja, wieviel das bei denen kostet?

Danke im Vorraus.
Beide Spiele haben die vorrätig da

RE 2 28,50€
R:CV 28,90€

für die 5 resident evil comis. insgesamt sind ungefähr 200 - 300 comics, 15 euro
wäre mit da etwas zu wenig ;-)

Ja, mir ging es nicht um den Preis, mehr darum nicht einen Haufen Altpapier zuzulegen.

Naja, ich habe zwar interesse aber sehe gerade, dass das Porto in die Schweiz wohl wiedereinmal sauteuer ist, Sorry!
:neutral:

Für euch Deutsche sinds soviel ich grad lese 2,50 je Paket. Wieviel für mich ansteht bleibt noch abzuwarten.

Jedenfalls ein dickes Lob an Okaysoft. Die Aktivierung ging grad echt ratz fatz. Bin schon für den 18er Bereich freigeschaltet. :grin2:
Jetzt nur noch die zwei Cube Resis bestellen und meine Sammlung ist komplett. :-D

Jedenfalls ein dickes Lob an Okaysoft. Die Aktivierung ging grad echt ratz fatz. Bin schon für den 18er Bereich freigeschaltet. :grin2:
Jetzt nur noch die zwei Cube Resis bestellen und meine Sammlung ist komplett. :-D

kannst du mir erklären wo man sich registriert? da steht was von kundennummer usw, bin ich zu doof?

kannst du mir erklären wo man sich registriert? da steht was von kundennummer usw, bin ich zu doof?
Du schickst denen deinen Perso über Mail und bekommst dann Kundennummer und Passwort. Danach klickst du auf der Startseite oben rechts auf "Zugang zum 18er Bereich" und gibst die Daten ein die sie dir zugeschickt haben. Dann kannst du alles sehen.

Du schickst denen deinen Perso über Mail und bekommst dann Kundennummer und Passwort. Danach klickst du auf der Startseite oben rechts auf "Zugang zum 18er Bereich" und gibst die Daten ein die sie dir zugeschickt haben. Dann kannst du alles sehen.

ahh perfekt, danke
und wo wir ja gerade im stammtisch sind, ähh wie siehts bei okaysoft aus mit resi 4 wii at uncut? :ugly:

mich wundert ehrlich gesagt, dass sie das noch nicht angekündigt haben. hat sich der erste teil auf dem ds so schlecht verkauft?
wär auf jeden fall ein traum resi 2 auf dem ds zocken zu können :aargh:

dürfte nimmer auf die cartridge passen ^^ resi 1 hat ja schon 128 mbit ... mir sind keine spiele bekannt die mehr platz auf ner kasette benötigen.

also wäre es ein dual cartridge game, eine leon und eine claire cartridge :-D

dann wenigstens teil 3 aufm ds!!!

dürfte nimmer auf die cartridge passen ^^ resi 1 hat ja schon 128 mbit ... mir sind keine spiele bekannt die mehr platz auf ner kasette benötigen.

also wäre es ein dual cartridge game, eine leon und eine claire cartridge :-D

dann wenigstens teil 3 aufm ds!!!

Ich sage es wohl jetzt schon zum tausendsten mal, wenn sie mit den Kompressionstechniken anno 2000 schon RE2 komplett auf ein N64 Modul porten konnten dann können sie das 2007 erst recht auf eine DS-Cart!

Ich sage es wohl jetzt schon zum tausendsten mal, wenn sie mit den Kompressionstechniken anno 2000 schon RE2 komplett auf ein N64 Modul porten konnten dann können sie das 2007 erst recht auf eine DS-Cart!

ich weis nicht, wieviel mb hatte denn das n64 modul ? haben die da nicht content weggelassen (vids / locations) ?

ich meine selbst bei resi 1 aufm ds erkennt man artefakte ohne ende (was ja nicht stört).

also das resi 1 modul hat 128 Mbyte .... very knapp ^^

Zurück
Top Bottom