Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Azash schrieb:
BTW ist Code Veronica IMO der bester RE-Teil (neben das Original)

IMO neben dem zweiten Teil :P.

Aber ansonsten 100% Dito. Die Story die so richtig tief in die Wurzel von Umbrella reingeht war für mich als damaliger Riesenfan der Serie eine einzige Offenbarung.

Aha, und wieso haben sie dann Remake und Zero gerendert, Cube war ja noch stärker als die DC :blushed:

Sei es drum, bis jetzt macht das Spiel einen hervorragenden Eindruck :o

@ Azash:
Nö, meine Meinung > die der anderen ;)
Eins habe ich bis zum Umfallen gezockt, zwei dann noch öfters, wegen dem geilen CD-Switch System. Ich meine ein Spiel und vier verschiedene Varianten davon - was will man mehr. Aber ist ja eh alles subjektiv.

@ Flo:
Du machst dir zu viele Gedanken. ^^

Ich habe gerade einen Entschluss gefasst,sollte Steve bei Resident Evil mit Whesker zurückkehren,leihe ich ne X-Box aus :lol:

wurde warscheinlich schon öfter gefragt, aber welche möglichkeiten gibt es sich resi 2,3,cvx ovp für den cube zu holen?

fett, da gibts echt so ziemlich alles
werd mich mal anmelden, vielen dank

und wenn du glück hast erwischst du dort auch ein echtes schnäppchen,
hab mein CoD3 für Wii für 26 dort bekommen =)

mit der RE4 Wii uncut wirst du aber auch dort leider kein glück haben denke ich, wenn du es dort siehst frage lieber nach ob die es auch wirklich auf lager haben.

ich löse gerade meine comicsammlung auf, da sind auch 5 resident evil comics bei.
bevor ich die bei ebay rein setze wollte ich erst euch fragen.

jemand interesse, für cwler 15 euro + versand.

Hat jemand von euch den neuen Trailer zu Resident Evil Extinction gesehen???Der ist einfach nur mega, hier ein Link.Vielleicht wird er ja gut.Da sind genug Dinge drinne, die mich Interesieren, zum Beispiel warum Alice wieder in dem ''Hive'' ist....

http://movies.yahoo.com/feature/comiccon2007.html;_ylt=ArFtsn8VPgx8tmBCD8yjiI5fVXcA

Kenn ich schon lange der Trailer ist sau geil udn ich freu mich auf dem Film, einmal soll Wesker drinne sein udn die anderen fand ich auch geil :)

Zurück
Top Bottom