Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

tweaker06 schrieb:
ich hab da mal ne (noob)frage :blushed:

ich habe bei "the" mercenaries alle levels mit allen charakteren mit 5 sternen abgeschlossen dann kam ne nachricht in der stand das ich die handcannon beim händler umsonst bekommen würde. das problem ist das ich beim händler die knarre nicht finde :-? muß ich ein neues spiel anfangen? das habe ich auch gemacht und bis zum händler gespielt aber da gabs die knarre auch nicht :-? also wo bekomm ich das ding denn nun?

ja du musst ein neues spiel anfangen. allerdings musst du deinen spielstand mit dem du das spiel beendet hast laden. dann kannst du einkaufen gehen :)

du hast auch noch die kohle mit der du das spiel beendet hast zur verfügung, wiederspielwert³

Coreian schrieb:
ja du musst ein neues spiel anfangen. allerdings musst du deinen spielstand mit dem du das spiel beendet hast laden. dann kannst du einkaufen gehen :)

du hast auch noch die kohle mit der du das spiel beendet hast zur verfügung, wiederspielwert³

thx jetzt hab ich das ding endlich auch. da passen ja nur 3 kugeln rein :oops: und ne spezielle munition braucht die knarre auch :o aber ordentlich bums hat sie schon :lol:

tweaker06 schrieb:
thx jetzt hab ich das ding endlich auch. da passen ja nur 3 kugeln rein :oops: und ne spezielle munition braucht die knarre auch :o aber ordentlich bums hat sie schon :lol:
aufwerten das ding dann hat sie unendlich Munition und 99,9 Angriffspower

Coreian schrieb:
bei RE Code Veronica bin ich nun beim endkampf gegen alexia angelangt.
der kampf suckt sowas von, man hat keinen platz zu ausweischen und diese kleinen drecksviecher die überall rumwimmeln kann man kaum treffen.
hat jemand ne effektive strategie für den fight parat ?

in RE3 nemesis stehe ich im kampf vor der kirche Nemesis gegenüber.
wieviel vertägt der drecksack eigentlich ? ich pump ihn voll, dann fällt er einmal um und steht direkt wieder auf um mich zu vernichten :hmpf:
auch hier wäre ich für den ein oder anderen tipp dankbar.

Naja einfach mit Magnum draufballern, falls du genug schuss hast. Mache ich auch immer. Nach 10 treffern ist es dann vorbei.

Zu nemesis.
Eisgranaten. Immer wieder draufballern. Machen am meisten Schaden.
Säure Granaten gehen auch noch. Aber diesen Minenwerfer kannst du vergessen, der bringt nichts.
Falls du kaum schuss hast, kannst den auch mit Pistole killen. Dafür musst du immer einmal schießen und dann um die büsche herumlaufen, schießen und wieder laufen. Dauert zwar lang, aber man kommt heil heraus.

öhm, eisgranaten hab ich noch nie gesehen ^^

naja da muss ich wohl mal mit meiner jetzigen ausrüstung durch, wenn ich mal wieder lust drauf habe, was bei beiden spielen grade leider nicht der fall ist.

edit:
@ tweaker
wie oben schon geschrieben. nachdem du die Hand Cannon hast werte sie gleich so weit wie möglich auf. du müsstest ja noch etwas asche vom vorigen spiel übrig haben ? ansonsten, fleißig schätze sammeln ;)

Coreian schrieb:
öhm, eisgranaten hab ich noch nie gesehen ^^

naja da muss ich wohl mal mit meiner jetzigen ausrüstung durch, wenn ich mal wieder lust drauf habe, was bei beiden spielen grade leider nicht der fall ist.

Eis gibt es auch gar net >.<

alllssoo entweder wie gesagt mit dem Granatwerfer (am effektivsten dürften die Flammen und Säure Granaten sein) sonst kann die Flinte auch noch gute dienste leisten.
zur Magnum brauch man nix mehr sagen in jedem Re wohl das non plus ultra ^^

doch doch Eisgranaten gibt es. Muss man aber selber erstellen.

und die Magnum... herrlich^^ die kann nur von der Custommagnum aus RE2 getoppt werden

hab jetzt die knarre voll "getunt". wow ist das ding stark :o

el gigante (oder wie dieser große troll nochmal heißt^^) ist mit 2 schüssen weg vom fenster und jeder andere gegner hat nicht mal den hauch einer chance.

thx für die tips :goodwork:

ich würde ja den porfimodus mal in angriff nehmen aber ich schaff die passagen nicht in denen dieser fels hinter mir herrollt :blushed: im profimodus ist das einfach zu tricky für mich :oops:

tweaker06 schrieb:
hab jetzt die knarre voll "getunt". wow ist das ding stark :o

el gigante (oder wie dieser große troll nochmal heißt^^) ist mit 2 schüssen weg vom fenster und jeder andere gegner hat nicht mal den hauch einer chance.

thx für die tips :goodwork:

ich würde ja den porfimodus mal in angriff nehmen aber ich schaff die passagen nicht in denen dieser fels hinter mir herrollt :blushed: im profimodus ist das einfach zu tricky für mich :oops:

Und ich habe keinen Nerv für den Mercenary Mode! Junge ist der Terror :o ...
Muss aber die Handcannon kriegen....

Kann mir vll jemand sagen, ob die Server für Outbreak #File 2 noch online sind?? :-? :-? Würde gerne mal wieder online Resident Evil zocken :( :(

Junkman schrieb:
Sind die nicht down?? .....
Hab da mal was gehört....

AAhhhhhhhhh ne das wäre ssooooo mist :evil: :evil:

Habe, als ich noch keine PS3 hatte, für 99.98 Euro das Game, Adapter Netzwerk und Kabel geholt, NUR für das Spiel!!!
Dann bekamm ich !3! Wochen later, weil meine alte PS2 im Arsch war, die kleine PS2 wo der Netzwerkadapter schon drinne war.Toll, 40 Euro hätte ich sparen könnnen.Naja, habe dann Wochen gezockt bis kein bock mehr.Und jetzt.....hhaabbbeeee ich wieder voll bock :( :( :( :( :( :(
Deswegen, schade :hmpf:

Rarusu schrieb:
Eis gibt es auch gar net >.<

alllssoo entweder wie gesagt mit dem Granatwerfer (am effektivsten dürften die Flammen und Säure Granaten sein) sonst kann die Flinte auch noch gute dienste leisten.
zur Magnum brauch man nix mehr sagen in jedem Re wohl das non plus ultra ^^

Es gibt eisgranaten.
Granaten + C Pulver = Eisgranaten.

Die wirken gegen nemesis am meisten. Flammen wirken nicht viel.

Junkman schrieb:
Und ich habe keinen Nerv für den Mercenary Mode! Junge ist der Terror :o ...
Muss aber die Handcannon kriegen....

anfangs dachte ich auch der ist viel zu heftig und ich bin immer sehr schnell draufgegangen.
aber man muss es nur öfters spielen, jedes level lässt neue strategien zu und irgendwann entwickelt sich der modus zur spielspass granate.
ach ja kleiner tipp, auf der karte sind alle ZEIT items verzeichnet.

aT@ schrieb:
Es gibt eisgranaten.
Granaten + C Pulver = Eisgranaten.
Oo ich hab mir mein zeug immer gemixt und bis jetzt noch nie Eis Granaten gehabet aber naja Flammen haben immer mehr wirkung gezeigt als Säure bei mir ......

VegetaEx schrieb:
Saddler in Resi 5? Ist der net Tot? Ich hab ihn getötet xD

Wesker ist imo definitiv dabei udn darauf freu ich mich sehr :D

Das heißt ja bei Resident Evil nicht viel, die stehen irgendwann alle wieder auf... siehe Wesker 8-)
Ich denke,dass das ein Fake ist und ich will Saddler sowieso nicht wieder sehen :hmpf:

Billy Coen to return in Resident Evil 5 | 13 Jun 2007

After following up an IMDB listing I contacted the voice actor Michael Van Wormer, who confirmed he was attached to Resident Evil 5 to do the part of Billy Coen, and added the listing to his website.

Note that the cast list on IMDB is not entirely accurate. Michael Gough who voiced Osmund Saddler in Resident Evil 4 said it was the first he'd heard of the game. None of the other actors on the list have responded yet.

Quelle:http://www.rehorror.net/thirdeye06/

Billy ist schon eine coole sau :D

Zurück
Top Bottom