Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

man sollte wenn man kann schon gegen ihn kämpfen, obwohl ich das fast unmöglich finde.

wenn man ihn tatsächlich mit der 9mm niedergunnt, dann kriegt man geile items ... aber da hab ich zuviel schiss für.

ich muss bei dem freak wegrennen, der erinnert mich so an ... hellraiser :D
*grusel*

Wenn man genug Munition hat sollte man den Nemesis schon niederstrecken. Die Upgrades für die Handgun lohnen sich, wenn man es auf das ganze Spiel bezieht...

Neues RE: Missions fürs Handy in Japan!

h-607_72185_1.jpg.jpg

h-607_72185_2.jpg.jpg

h-607_72185_3.jpg.jpg

h-607_72185_4.jpg.jpg

h-607_72185_5.jpg.jpg

h-607_72185_6.jpg.jpg

Man kombiniere Modelle auf PSone-Niveau mit den Hintergründen von REmake und schon hat man einen optisch ansprechenden Handy-Horror!
Bei der Technik scheint PE3 ja wirklich nicht so abwegig...

Tyrant_Onion schrieb:
Neues RE: Missions fürs Handy in Japan!

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Man kombiniere Modelle auf PSone-Niveau mit den Hintergründen von REmake und schon hat man einen optisch ansprechenden Handy-Horror!
Bei der Technik scheint PE3 ja wirklich nicht so abwegig...

Die models sehen bei weitem nicht so schlimm aus wie auf der PS-one.....

Die Optik auf den heutigen Handys(!!!!!!!) ist echt mal der Wahnsinn :o !
Für mich bleibt aber sowas immer nur ein Daddel-Game, da das Gameplay grottig sein wird....

Junkman schrieb:
Die Optik auf den heutigen Handys(!!!!!!!) ist echt mal der Wahnsinn :o !
Für mich bleibt aber sowas immer nur ein Daddel-Game, da das Gameplay grottig sein wird....

Der erste Teil der Serie bekam auf IGN stolze 8.5!

Ich wünsche mir natürlich lieber ein neues DS Resi mit ähnlicher Optik. ;)

Bei den 14 Titeln die Capcom noch geplant hat wird das wohl schon noch drinn liegen!

(...zb. ein Survival Horror Englisch Trainer "RE: Crith and Ghill in Engrish Assault" :lol: )

Wer kennt sie nicht; die Hetz-Reportagen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gegen unser Hobby?

Tja, vorhin zappte ich gelangweilt durchs Programm und stiess auf eine ZDF Doku über Dinosaurier, plötzlich als sie den Schwanz eines Ankylosaurus nachbildeten ertönte eine nur allzubekannte Melodie aus den Fernseh-Lautsprechern, das Speicherraum-Thema aus dem Killerspiel Resident Evil 4!

So, so, erst unser Hobbie in die Kriminalität drängen wollen und sich dann schamlos an dessen geistigem Eigentum bedienen wollen! :hmpf:

Besser mal einen echten Komponisten anheuern!

thema game musik im fernsehen:

ich hab mal die musik gehört wenn man bei ff7 aus dem shinra hauptgebäude flieht (die stelle mit dem moped). ich glaube bei galileo, irgendeine logistik sache (mit bildchen auf der weltkarte usw.) .

schon lustig :P

ist beeindruckend was heutzutage auf handys möglich ist :o

aber mit handys zocken ist halt mist,das ändert sich nicht durch tolle optik :P

bei RE Code Veronica bin ich nun beim endkampf gegen alexia angelangt.
der kampf suckt sowas von, man hat keinen platz zu ausweischen und diese kleinen drecksviecher die überall rumwimmeln kann man kaum treffen.
hat jemand ne effektive strategie für den fight parat ?

in RE3 nemesis stehe ich im kampf vor der kirche Nemesis gegenüber.
wieviel vertägt der drecksack eigentlich ? ich pump ihn voll, dann fällt er einmal um und steht direkt wieder auf um mich zu vernichten :hmpf:
auch hier wäre ich für den ein oder anderen tipp dankbar.

bei diesen beiden kämpfen offenbart sich imo die schwäche der alten RE steuerung. im hauptspiel habe ich kein problem mit ihr. aber bei so einem schnellen gegner wie nemesis entpuppt sie sich als der totale krampf.
hakelig, langsam, ungenau und uneffektiv. alleine für das zielen braucht man viel zu lange.

Bei CV fand ich einen Kampf wirklich übel, der Tyrant im Flugzeug!
Nemesis ist einfach umzunieten! Benutze deine stärksten Waffen! Den sollte man sowieso immer umnieten, da man dann immer irgendwas gutes bekommt....

Ich stand immer auf den Minenwerfer! Eine echt geniale Waffe....

Ich habe mal kurz eine Frage, weiss nicht ob sie ssoooo recht passt. :D :D
Ich zocke grade wieder Resident Evil 3 auf der PS3.
Habt einer von euch den Filter in der PS3 aktiviert??Bei mir sah das Game auf der PS2 irgendwie besser aus :-? :-? :-?

Junkman schrieb:
Bei CV fand ich einen Kampf wirklich übel, der Tyrant im Flugzeug!
Nemesis ist einfach umzunieten! Benutze deine stärksten Waffen! Den sollte man sowieso immer umnieten, da man dann immer irgendwas gutes bekommt....

Ich stand immer auf den Minenwerfer! Eine echt geniale Waffe....

jo der tyrant im flugzeug war auch recht heftig ^^.

Nemesis ist einfach umzunieten ? :oops: jo den minenwerfer benutz ich hab aber nur 12 minen wenn ich die dem reingedrückt hab liegt er auch kurz am boden, aber dann steht er halt wieder auf. hm ich sollts nochmal probieren.

Coreian schrieb:
jo der tyrant im flugzeug war auch recht heftig ^^.

Nemesis ist einfach umzunieten ? :oops: jo den minenwerfer benutz ich hab aber nur 12 minen wenn ich die dem reingedrückt hab liegt er auch kurz am boden, aber dann steht er halt wieder auf. hm ich sollts nochmal probieren.

Hast du ihn bei den Kämpfen, wo man flüchten kann, auch umgenietet?? Man sollte ihn IMMER umnieten, da man dadurch letztendlich besser wegkommt...

Immer auf ihn ballern, irgendwann ist er platt....

Junkman schrieb:
Hast du ihn bei den Kämpfen, wo man flüchten kann, auch umgenietet?? Man sollte ihn IMMER umnieten, da man dadurch letztendlich besser wegkommt...

Immer auf ihn ballern, irgendwann ist er platt....

ne bin eigentlich immer abgehauen, hab das spiel direkt auf hard angefangen und der kam mir dann doch ein bisschen zu heftig vor.

ich hab da mal ne (noob)frage :blushed:

ich habe bei "the" mercenaries alle levels mit allen charakteren mit 5 sternen abgeschlossen dann kam ne nachricht in der stand das ich die handcannon beim händler umsonst bekommen würde. das problem ist das ich beim händler die knarre nicht finde :-? muß ich ein neues spiel anfangen? das habe ich auch gemacht und bis zum händler gespielt aber da gabs die knarre auch nicht :-? also wo bekomm ich das ding denn nun?

Zurück
Top Bottom