Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

von re3 gibt es keinen dc.

und was genau findest du an den epilogen enttäuschend?

Deshalb haben die DC,PC usw Versionen ja auch mehr Content und verbesserte Grafik,wollte damit einfach nur zum ausbringen das ich nur die PSOne Version gespielt habe, also behalte dein Klugscheißen in Zukunft für dich selber. ;)

Die Epiloge sind einfach unnötig oder ist da irgendwas halbwegs wichtiges dabei gewesen?

Joah glaube schon aber auf die Bonusfeatures muss man glaube ich verzichten. Bei www.gamefaqs.com gibt es ein FAQ das erklärt welche Features welche Umsetzung hat, im Normalfall sind die besten Versionen von RE2 und RE3 aber die Dreamcast und PC Versionen.

Deshalb haben die DC,PC usw Versionen ja auch mehr Content und verbesserte Grafik,wollte damit einfach nur zum ausbringen das ich nur die PSOne Version gespielt habe, also behalte dein Klugscheißen in Zukunft für dich selber. ;)

Die Epiloge sind einfach unnötig oder ist da irgendwas halbwegs wichtiges dabei gewesen?

lol und das soll ich wissen, dass du uns so klar machen wolltest, dass d nur die ps1 version gespielt hast?
und btw.: neuer content heisst nicht directors cut!

zu den epilogen: imo schon interessant was da drin steht!
aber vielleicht nur für richtige fans der reihe!

naja, jedem das seine!
mir gefallen die epiloge!
wenn man davor nur teil 1 unud 2 gespielt hat, waren da auch einige interessante infos dabei!

und noch was: hab gerade wiki gecheckt: alle versionen sind vom inhalt her gleich!

und auch grafisch sind sie so gt wie gleich!
die game cube version ist nen 1 zu 1 port der ps1 version!

1. ob jetzt nen faq von gamefaq oder was von wiki, dass bleibt sich gleich!
kann bei beiden was falsches stehen!

2. weisst du über haupt wie er das meint?

den mercinaries mode gibt es in allen versionen!
bei dc und pc version ist er nur schon von anfang an verfügbar und muss nicht erst freigespielt werden!

das selbe bei den costümen!
in der ps1/gc version muss man die erst freispielen!

und zu grafik: normalerweise ist die bei allen versionen gleich!
kann höchstens seins, dass sie auf der stärkeren hardware etwas schöner aussieht!
edit: k, pc und dc haben etwas schickere chara modelle und die videos laufen schöner!
und beim pc kann man die auflösung noch manuel hochdrehen!

das nimmt sich aber nicht viel!

Zuletzt bearbeitet:
Degeneration-Trailer = megageil!

Wollt ich mal so hier einwerfen. :-D

Joah ist aber schon länger bekannt, denke Capcom wird da einen würdigen RE Film entwickeln. Advent Children von SE hat mir persönlich auch schon super gefallen.

Eine Frage zur Gamecube Version von Resident Evil 2.

Ist die Pal Version Multi? (Sprich mehere Sprachen auf einer Disc) ?

must dann aber den ganzen cube auf englisch umstellen, wenn du die uk version spielen willst!!

Zurück
Top Bottom