Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Junkman schrieb:
Da hat mich jetzt mal endlich einer getoppt :P ....
*g*

Ja ist doch so. Das Witzigste an dem Vorwurf ist ja, dass er von zwei DoA Freaks kommt. Ist so als ob sich Uwe Boll-Fans über schlechte Filme mokieren würden.

TheExorzist schrieb:
Mog schrieb:
Dennoch ist es unlogischer als alle unlogischen Videospiele - hey, it's Capcom. ;)
Tut mir leid, aber dass ist wohl der größte in Worte gefasste Schwachsinn den ich je lesen musste.

ich pers. liebe resident evil und bin kein doa freak, trotzdem find ich das unlogisch. ist das jetzt schwachsinn den ich von mir abgebe??

D.A._King schrieb:
ich pers. liebe resident evil und bin kein doa freak, trotzdem find ich das unlogisch. ist das jetzt schwachsinn den ich von mir abgebe??
Schau mal was ich von Mogs Posts "fett" herausgehoben habe. ;)
RE ist sicher nicht logisch, aber es ist keinen Deut unlogischer als sonst welche Spiele. Schon gar nicht unlogischer als DoA.

TheExorzist schrieb:
D.A._King schrieb:
Schau mal was ich von Mogs Posts "fett" herausgehoben habe. ;)
RE ist sicher nicht logisch, aber es ist keinen Deut unlogischer als sonst welche Spiele. Schon gar nicht unlogischer als DoA.

Kein Plan warum Du so angefressen bist. Man sieht schon an der Art Deiner Posts, dass Du nicht auch nur ein Zugeständnis machen wirst. Insofern belassen wirs dabei. Du findest Resi so unglogisch wie alle Videospiele und schon gar nicht unlogischer als ein DOA. Ich für meinen Teil weiß nicht, warum Du jetzt explizit DOA erwähnst, was ich für total Zusammenhangslos halte und denke das Resident Evil die unlogischten Rätsel in Bezug auf die Realität seiner Spielwelt hat, die ich jemals in einem Videospiel vorfand. Meinetwegen kannst Du darauf weiter beharren. :)

P.S.: Wenn Du den größten in Worte gefassten Schwachsinn noch getoppt sehen willst, dann gib mal bei Google "Resident Evil" und "logisch" ein.

Mog schrieb:
Ich für meinen Teil weiß nicht, warum Du jetzt explizit DOA erwähnst, was ich für total Zusammenhangslos halte und denke das Resident Evil die unlogischten Rätsel in Bezug auf die Realität seiner Spielwelt hat, die ich jemals in einem Videospiel vorfand. Meinetwegen kannst Du darauf weiter beharren. :)
Guter Satzanfang. :)
Ich weiß auch nicht warum du das jetzt so an die große Glocke hängen willst wo wir doch schon festgestellt haben, dass man Logik in Videospielen vergeblich sucht. Dein "unlogischer als die unlogischen"-Spruch war jedenfalls zu köstlich. :lol: Und genau darauf bezog sich meine DoA Aussage falls dir das entgangen ist. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zaN_9OAn2S0

Resident Evil Extinction Trailer

Eines mal vorweg, wieso sollte nach einem Landesweiten T-Virus Ausbruch die USA in eine Wüste verwandeln? Vor allem da der T-Virus Pflanzen zu unnatürlichem Wachstum verhilft?

Naja, alleine die Szene wo das Umbrella Symbol in Alice' Augen aufblitzt zeigt das der Film wohl wieder nur Effekt-heischender Dreck wird! :neutral: :shakehead:

Tyrant_Onion schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=zaN_9OAn2S0

Resident Evil Extinction Trailer

Eines mal vorweg, wieso sollte nach einem Landesweiten T-Virus Ausbruch die USA in eine Wüste verwandeln? Vor allem da der T-Virus Pflanzen zu unnatürlichem Wachstum verhilft?

Naja, alleine die Szene wo das Umbrella Symbol in Alice' Augen aufblitzt zeigt das der Film wohl wieder nur Effekt-heischender Dreck wird! :neutral: :shakehead:

Hui erkennt man da viel ;)

Ich befürchte noch schlimmeres als Teil 2, immerhin wird´s wohl ein Hirn raus, Action rein Film.
Und Milla ist natürlich auch nicht schlecht anzusehen :)

TheExorzist schrieb:
Mein Gott was haben die nur aus der Vorlage gemacht? :shakehead:

Mad Max-Verschnitt mit ein Paar Regenschirm-Svastikas...
Kein Wunder beim Highlander-Regisseur und Paul "Keine Grütze im Kopp" W.S. Anderson (*An King Tut denk* *Kotz*)! :confused4:

Tyrant_Onion schrieb:
Kein Wunder beim Highlander-Regisseur und Paul "Keine Grütze im Kopp" W.S. Anderson (*An King Tut denk* *Kotz*)! :confused4:
Wir wollen mal nicht vergessen dass der Spacko auch Event Horizon gemacht hat. Das war n cooler Horrorstreifen.

TheExorzist schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Wir wollen mal nicht vergessen dass der Spacko auch Event Horizon gemacht hat. Das war n cooler Horrorstreifen.

Fand Event Horizon auch gut ... vor allem, weil der Film nicht ein 08/15-Ende hatte (Mortal Kombat fand ich auch nicht schlecht :blushed:).

Habe aber auch bis jetzt nur den ersten Resident Evil-Film gesehen ... fand ihn jetzt nicht so gut, eher Durchschnitt.

Azash schrieb:
(Mortal Kombat fand ich auch nicht schlecht :blushed:).
Ey, den hatte ich ganz vergessen.
Keiner soll mir MK anfassen. Der erste Teil ist Kult! Jeder der damals so 12-16 Jahre alt war ist mit dem Streifen groß geworden. ^^ Der Film geht ja bei Ebay zu Wahnsinnspreisen über den Tisch.

Habe aber auch bis jetzt nur den ersten Resident Evil-Film gesehen ... fand ihn jetzt nicht so gut, eher Durchschnitt.
Der erste war grottenschlecht. Hatte mir damals soviel erwartet und wo ich dann drin war hab ich nur noch gedacht: WTF? o.O

TheExorzist schrieb:
Der erste war grottenschlecht. Hatte mir damals soviel erwartet und wo ich dann drin war hab ich nur noch gedacht: WTF? o.O[/quote]

Zitat Rodriguez am ende von RE-Film: "so, jetzt wird erst einmal gefickt."

:(

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
(Mortal Kombat fand ich auch nicht schlecht :blushed:).
Ey, den hatte ich ganz vergessen.
Keiner soll mir MK anfassen. Der erste Teil ist Kult! Jeder der damals so 12-16 Jahre alt war ist mit dem Streifen groß geworden. ^^ Der Film geht ja bei Ebay zu Wahnsinnspreisen über den Tisch.

War beim ersten MK-Film im Kino ... finde ihn auch heute noch gut - gerade, wenn man ihn sich mit Kollegen anschaut, macht er was her.

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Der erste war grottenschlecht. Hatte mir damals soviel erwartet und wo ich dann drin war hab ich nur noch gedacht: WTF? o.O

Ja, nach dem ersten Resi-Teil hatte ich bis heute nicht das Verlangen, mir den 2.Teil anzusehen ... oder gar den dritten.

Werde sie mir natürlich in Zukunft mal anschauen, aber Vorzug haben eindeutig erstmal andere andere Filme.

War auch im ersten MK im Kino! Fand ihn auch sehr gelungen!
Warum läuft eigentlich nicht mehr die Mortal Kombat-Serie??? Die hatte was...

MoX schrieb:
TheExorzist schrieb:

Zitat Rodriguez am ende von RE-Film: "so, jetzt wird erst einmal gefickt."

:( [/quote]

In der Urfassung von Romeros RE-Skript gab es eine Figur namens Rosie die sehr der von Rodriguez ähnelt, allerdings opferte diese sich gegen den Tyrant auf mit dem Satz "Eat me you walking pile of shit!". Ähnlich wie die Figur in der Endfassung war sie eine kratzborstige Söldnerin jedoch verstand Romero es die Figur symphatisch wirken zu lassen im vergleich zu Andersons Version wo man sich darauf freute, dass sie endlich krepierte!

Zudem war Romeros Fassung mehr auf Splatter getrimmt was Eichinger sicher missfiel da die Zielgruppe möglichst jung gehalten werden sollte.

Also er hat in dem Sinne recht, wenn man sagt dass es sinnlos ist seine Items nur in bestimmte Kisten legen zu können etc.

Aber wenn man es allzu genau nimmt, wäre ja fast jedes Spiel sinnlos.

Wat ? Mit Schwert und Bogen das Böse besiegen ? Durch die Gegend latschen und dabei auf unsichtbare Gegner zu treffen ?

Ist alles relativ ;)

Zurück
Top Bottom