Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

MoX schrieb:
hm, ich wette um ins Büro des CEO von Capcom zu gelangen, braucht man erstmal 2 Edelsteine, 3 Münzen und ein Herzförmigen schlüssel (was ich damit sagen will: RE auf PSone rockt XD)
*löl*
Wobei doch erklärt wurde wieso die ganzen Rätsel da im Herrenhaus sind. Deswegen isses auch alles andere als unlogisch. :P

MoX schrieb:
hm, ich wette um ins Büro des CEO von Capcom zu gelangen, braucht man erstmal 2 Edelsteine, 3 Münzen und ein Herzförmigen schlüssel (was ich damit sagen will: RE auf PSone rockt XD)

Nope, dazu braucht man nur den Kloschlüssel und ein Werkzeug um die Toiletten-Türe von aussen aufzukriegen! :lol:

@ Exo

hab ich nie behauptet. Bei mir zu hause verschiebe ich auch permanent Kisten um an die Fernbedienung am anderen Ende des Wasserbeckes zu kommen.

@ Tyrant

jah, aber um den Kloschlüssel zu bekommen musst du die Statue in der Eingangshalle verschieben und dazu brauchst du das Einhornmedallion.

TheExorzist schrieb:
Mog schrieb:
Zero ist auf jeden Fall logischer als REmake im Gameplay.
Wenn du ein richtiger Fan wärst wüsstest du, dass RE1 mehr als nur logisch ist. ;)

@flo88: Finds interessant dass du quasi das kritiserst was RE1 eigentlich so geil gemacht hat.

Och doch, ich bin ein Fan. Nur kein "richtiger" das stimmt. Halt kein Resi-Freak. Hab jedes auch nur einmal durch und das zu seiner Zeit. ^^

Aber ich meine mich zu erinnern, dass die Rätsel in Zero wesentlich logischer gestaltet sind als in Resi 1. Oder stimmt das etwa nicht? Alleine das man Dinge überall ablegen kann anstatt eine Kiste vewenden zu müssen. Und das größere Gegenstände mehr Slots wegnehmen finde ich logischer. Aber wie gesagt, waren vor allem die Rätsel logischer? Oder sie waren im gleichen Maße alle unlogisch. ^^

@Logik
Ich frage mich immer wie die Item in den Kisten immer an den Ort wo man sie benutzt geleitet werden. :-? :lol:

Tyrant_Onion schrieb:
@Logik
Ich frage mich immer wie die Item in den Kisten immer an den Ort wo man sie benutzt geleitet werden. :-? :lol:

diese Technologie benutzt Capcom schon seid Jahren um wichtige Papiere von einem Ort zum anderen zu bringen. Capcom mag keine Emails.

MoX schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
@Logik

diese Technologie benutzt Capcom schon seid Jahren um wichtige Papiere von einem Ort zum anderen zu bringen. Capcom mag keine Emails.

Versuch doch mal nen Granatenwerfer in eine Röhrenpostkapsel zu stecken! :lol:

Tyrant_Onion schrieb:
MoX schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
@Logik

du, das ist dort bei Capcom bestimmt gar nicht mal so selten. Du willst nicht wissen was Capcom im Keller züchtet.

MoX schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
MoX schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
@Logik

du, das ist dort bei Capcom bestimmt gar nicht mal so selten. Du willst nicht wissen was Capcom im Keller züchtet.

Hyper Super Special Street Fighter Tournament Turbo 2 The World Champions DX Special EX Edition :eek4: Oh graus!

Tyrant_Onion schrieb:
MoX schrieb:

Hyper Super Special Street Fighter Tournament Turbo 2 The World Champions DX Special EX Edition :eek4: Oh graus!

XD ja oder die neue Version von Mega Man

nu aber wieder BTT, sonst wird der Thread gesperrt - auch wenn das imo alles wichtige Fragen zur entstehung REs sind

MoX schrieb:
@ Exo

hab ich nie behauptet. Bei mir zu hause verschiebe ich auch permanent Kisten um an die Fernbedienung am anderen Ende des Wasserbeckes zu kommen.
Ähm... sry, aber den hab ich grad nicht verstanden.....

@Mog: Bitte, lassen wir das Logikgequatsche. Was soll das bringen? Man kann in jedem Spiel was Unlogisches finden. Fakt ist einfach dass Spencer vor seinem Ableben das Haus mit diesen Rätseln hat ausstatten lassen weil er wusste dass man ihn aus dem Weg räumen wollte. Das war alles was ich sagen wollte.

Jop stimme Exo zu, so unlogisch ist es nicht. Auch die rätsel in RE2 (was ich grad am durchzocken bin) machen mehr oder weniger sinn (halt Videospiele-sinn).

MoX schrieb:
Jop stimme Exo zu, so unlogisch ist es nicht. Auch die rätsel in RE2 (was ich grad am durchzocken bin) machen mehr oder weniger sinn (halt Videospiele-sinn).
Einigen wir uns einfach darauf die Logik wenn, dann nur in der Geschichte zu suchen. Diese im Gameplay zu suchen würde in schier jedem Spiel in einer Sackgasse münden.

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
Einigen wir uns einfach darauf die Logik wenn, dann nur in der Geschichte zu suchen. Diese im Gameplay zu suchen würde in schier jedem Spiel in einer Sackgasse münden.

jah, und ganz ehrlich es saugt wenn man nach logik sucht. Die leute sollten toleranter werden und sich einfach auf das spiel einlassen.

Da sucht jemand nach Sinn in einem Videospiel :wallbash:

Wieso warten die Helden in RPGs immer, bis sie selber dran sind mit dem Angreifen??

Fragen über Fragen...

Leon schrieb:
Da sucht jemand nach Sinn in einem Videospiel :wallbash:

Wieso warten die Helden in RPGs immer, bis sie selber dran sind mit dem Angreifen??

Fragen über Fragen...
Hey, so wurden noch vor Jahrhunderte zuvor Kriege geführt.
ugly.gif

Schon mal "Der Patriot" gesehen? ^^

Zurück
Top Bottom