• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Code Veronica und danach gerne nochmal den ersten Teil im Stile der neuen Remakes :)
Dieses!
Teil 5 wird man sich eher nicht rantrauen, dass gab ja damals schon etliche negative Stimmen weil man auf dunkelhäutige ballert. Ist natürlich idiotisch und gutgemeinter Rassismus, aber naja.

Na dann schaun wir mal wann und was wir da sehen. Erweitertes Remake von Code Veronica oder Teil 1 im Stile von RE2make wären meine Favoriten....naja so ein bissel Teaser für 5 gab es ja bei 4 schon. Aber das darf gerne warten.

Code Veronica ist damit zu 100% sicher … aber hoffentlich wie RE2 remaken und nicht wie RE3, Capcom! ✌️

macht auch irgendwie sinn. sind so viele leute mit REmake 2 in die serie eingestiegen wo claire's suche nach chris ja eigentlich ihre mission war. wäre komisch gewesen wenn dieser plot point dann einfach im sande verlaufen würde. ausserdem braucht man code veronica oder zumindest noch ein RE1 remake vor nem RE5 remake um chris rivalität mit wesker zu erklären!

Code Veronica und danach gerne nochmal den ersten Teil im Stile der neuen Remakes :)

Remake vom Remake^^, also irgendwann wirds dann doch lächerlich. auch wenn die wirklich gut waren bisher, aber so ne Dauerschleife bis man die gar nicht mehr sehen kann ist dann auch nicht so geil.

Ich denke, das nächste RE wird RESIDENT EVIL VIXENS, weil Marketing wichtiger ist als der Inhalt der Franchise. Also wird man mit Jill, Claire, Sherry und Ada gegen Meerjungfrauen, Hexen und Nymphen auf einer verwunschenen Insel um sein Überleben kämpfen :nix:
Mod technisch kann man da viel rausholen :coolface:

Teil 0 und 1 Remake wäre ein Traum, muss man dann aber entweder erweitern, oder zusammen machen.

CV ist wahrscheinlich gesetzt.

Teil 5 bräuchte eigentlich nur einen komplett neuen Anstrich und weg vom Coop. Würde ich überflüssig finden, aber das war schon das RE4 Remake. Steht also bestimmt auf der Liste.

Teil 6 kann man nicht fixen, lasst es. Macht dann doch lieber ein Outbreak Remake, diesmal mit Fokus auf Singleplayer.

Remakes zu outbreak halte ich gar nicht mal für si unrealistisch. Wo doch die Originale noch in einer Zeit kamen, als das Internet noch in der Steinzeit war. Richtig und gut umgesetzt wäre das ein Kracher in Sachen Multiplayer.

Wie wäre es denn auch mal wieder mit einem neuen Revelations? :awesome:

ist halt die frage was du dir von nem revelations 3 versprichst? einfach ein weiteres RE spinoff? ich fände revelations 3 nur interessant wenn es irgeneienn ungenutzten charakter aus der RE lore nimmt und in eine hauptrolle steckt also z.b. rebecca oder nochmal barry. ansonsten seh ich keinen grund warum man revelations 3 machen sollte und nicht einfach ein weiteres nummeriertes RE

Zurück
Top Bottom