BlackGun
L15: Wise
Code Veronica und danach gerne nochmal den ersten Teil im Stile der neuen Remakes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses!Code Veronica und danach gerne nochmal den ersten Teil im Stile der neuen Remakes
Weiß nicht, ob RE1 damit funktioniert. Eigentlich kann das so bleiben, wie es ist.ersten Teil im Stile der neuen Remakes
Code Veronica ist damit zu 100% sicher … aber hoffentlich wie RE2 remaken und nicht wie RE3, Capcom!
Wäre interessant zu sehen wie Capcom bei Code Veronica bzgl. der Story usw. vorgeht. Das Ding war ein einziges Cringefest
Code Veronica und danach gerne nochmal den ersten Teil im Stile der neuen Remakes
Ein bisschen glätten, andere Sprecher, etwas weniger überzogene Protagonisten, dann passt das schon. Ansonsten volle Packung Insel + Antarktis. Wäre richtig geil.Wäre interessant zu sehen wie Capcom bei Code Veronica bzgl. der Story usw. vorgeht. Das Ding war ein einziges Cringefest
Mod technisch kann man da viel rausholenIch denke, das nächste RE wird RESIDENT EVIL VIXENS, weil Marketing wichtiger ist als der Inhalt der Franchise. Also wird man mit Jill, Claire, Sherry und Ada gegen Meerjungfrauen, Hexen und Nymphen auf einer verwunschenen Insel um sein Überleben kämpfen
Remake vom Remake^^, also irgendwann wirds dann doch lächerlich. auch wenn die wirklich gut waren bisher, aber so ne Dauerschleife bis man die gar nicht mehr sehen kann ist dann auch nicht so geil.
Eine Zeile, die es wohl nicht ins remake schaffen wird, dürfte "you cross-dressing freak" seinEin bisschen glätten, andere Sprecher, etwas weniger überzogene Protagonisten, dann passt das schon. Ansonsten volle Packung Insel + Antarktis. Wäre richtig geil.
Vermutlich nicht. Ich persönlich finde so einen Spruch heute lustiger als damalsEine Zeile, die es wohl nicht ins remake schaffen wird, dürfte "you cross-dressing freak" sein
Wie wäre es denn auch mal wieder mit einem neuen Revelations?Wenn es immer im wechsel mit einem neuen Hauptteil kommt, geht es schon klar finde ich
Wie wäre es denn auch mal wieder mit einem neuen Revelations?
rebecca
ich hätte lieber was gutes.Wie wäre es denn auch mal wieder mit einem neuen Revelations?