• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ich denke, das nächste RE wird RESIDENT EVIL VIXENS, weil Marketing wichtiger ist als der Inhalt der Franchise. Also wird man mit Jill, Claire, Sherry und Ada gegen Meerjungfrauen, Hexen und Nymphen auf einer verwunschenen Insel um sein Überleben kämpfen :nix:

Ich denke, das nächste RE wird RESIDENT EVIL VIXENS, weil Marketing wichtiger ist als der Inhalt der Franchise. Also wird man mit Jill, Claire, Sherry und Ada gegen Meerjungfrauen, Hexen und Nymphen auf einer verwunschenen Insel um sein Überleben kämpfen :nix:

jo oder gleich Resident Evil. IXtreme Beachvolleyball :enton: :laserfish:

Wie er einfach mal die Arctic Base vergast, nur weil er Claire auf den Hintern guckt xD

Auch wenn die Lightgun Shooter insgesamt nicht so pralle waren, zumindest das Code Veronica Szenario wurde im Vergleich zum Original deutlich aufgewertet, weil da weniger dummes Zeug wie etwa die von dir genannte Szene drin war. D=

Falls mal ein Remake kommt, darf sich Capcom von mir aus gerne mehr an der Darkside Chronicles Variante bedienen...

Zuletzt bearbeitet:
ja wobei ich schon damit rechne dass das nächste remake nach re9 sich auch wieder auf RE4make orientiert. ich persönlich hätte natürlich nichts dagegen wenn es 3 spiele in folge gibt die sich wie RE4make spielen (ist immerhin eine 10/10), nur weiß ich nicht ob capcom das so machen möchte oder ob sie die teile mehr voneinander abgrenzen möchten so dass auch keine ermüdung eintritt

Wenn es mit Leon ist, wäre es komisch ihn nun die Fähigkeiten des Tretens und Schlagends wieder zu nehmen.
Weil, er kann es halt ^^

Zurück
Top Bottom