• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Das ist für mich tatsächlich das RE2 Remake :)

was RE2make für mich RE4 voraus hat ist polizeirevier und dort halt das oldschool RE gefühl mit den puzzles, backtracking und Mr. X

mein ideales RE spiel wäre so aufgebaut dass es wie RE4make ist aber dann mitten im spiel ein gebiet kommt dass so aufgebaut ist wie das polizeirevier um danach wieder mehr richtung action zu gehen, quasi eine kombination. dazu noch eine neue story in nem guten setting, idealerweise mit leon und jill und ich kann glücklich sterben

was RE2make für mich RE4 voraus hat ist polizeirevier und dort halt das oldschool RE gefühl mit den puzzles, backtracking und Mr. X

mein ideales RE spiel wäre so aufgebaut dass es wie RE4make ist aber dann mitten im spiel ein gebiet kommt dass so aufgebaut ist wie das polizeirevier um danach wieder mehr richtung action zu gehen, quasi eine kombination. dazu noch eine neue story in nem guten setting, idealerweise mit leon und jill und ich kann glücklich sterben
Oder erst wenn dazu 20 Jahre später ein remake kommt :)

ein paar neue gerüchte zu RE9

tl'dw

- seit 2017-2018 in entwicklung
- ursprünglich als multiplayer titel geplant, jetzt wieder singleplayer, eventuell mit koop
- hauptcharaktere: leon & jill (meine traumkombo :streber:)
- last gen konsolen werden endlich gedropped
- release date 2025

ein paar neue gerüchte zu RE9

tl'dw

- seit 2017-2018 in entwicklung
- ursprünglich als multiplayer titel geplant, jetzt wieder singleplayer, eventuell mit koop
- hauptcharaktere: leon & jill (meine traumkombo :streber:)
- last gen konsolen werden endlich gedropped
- release date 2025
Hoffe der Stil passt sich den Remakes zu 2 und 4 an. Vielleicht mal wieder was Racoon Citymäßiges als Szenario?

ja wobei ich schon damit rechne dass das nächste remake nach re9 sich auch wieder auf RE4make orientiert. ich persönlich hätte natürlich nichts dagegen wenn es 3 spiele in folge gibt die sich wie RE4make spielen (ist immerhin eine 10/10), nur weiß ich nicht ob capcom das so machen möchte oder ob sie die teile mehr voneinander abgrenzen möchten so dass auch keine ermüdung eintritt

Zurück
Top Bottom