Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Das ist für mich tatsächlich das RE2 Remakesehr nice, für mich ist RE4make der absolute peak der serie 10/10 goty!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für mich tatsächlich das RE2 Remakesehr nice, für mich ist RE4make der absolute peak der serie 10/10 goty!!
Das ist für mich tatsächlich das RE2 Remake
Oder erst wenn dazu 20 Jahre später ein remake kommtwas RE2make für mich RE4 voraus hat ist polizeirevier und dort halt das oldschool RE gefühl mit den puzzles, backtracking und Mr. X
mein ideales RE spiel wäre so aufgebaut dass es wie RE4make ist aber dann mitten im spiel ein gebiet kommt dass so aufgebaut ist wie das polizeirevier um danach wieder mehr richtung action zu gehen, quasi eine kombination. dazu noch eine neue story in nem guten setting, idealerweise mit leon und jill und ich kann glücklich sterben
Es lohnt sich!Achja, ich gönn mir jetzt noch die getrennten Wege.
Sieht so aus. ^^Es lohnt sich!
Den run hab ich jetzt auch erledigt. Innerhalb von ca. 24 Tagen hab ich Resi 2,3,4 und 7 und 8 gezockt.
Außerdem bin ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen.
du hast die beiden besten ausgelassenDen run hab ich jetzt auch erledigt. Innerhalb von ca. 24 Tagen hab ich Resi 2,3,4 und 7 und 8 gezockt.
Zero und 1?du hast die beiden besten ausgelassen
Wenn aktuelle Remakes dafür rauskommen, gerne.Sind egal, mach weiter mit 0 und 1
Den run hab ich jetzt auch erledigt. Innerhalb von ca. 24 Tagen hab ich Resi 2,3,4 und 7 und 8 gezockt.
Wenn aktuelle Remakes dafür rauskommen, gerne.
Hoffe der Stil passt sich den Remakes zu 2 und 4 an. Vielleicht mal wieder was Racoon Citymäßiges als Szenario?
ein paar neue gerüchte zu RE9
tl'dw
- seit 2017-2018 in entwicklung
- ursprünglich als multiplayer titel geplant, jetzt wieder singleplayer, eventuell mit koop
- hauptcharaktere: leon & jill (meine traumkombo )
- last gen konsolen werden endlich gedropped
- release date 2025