• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Gönne mir jetzt nochmal ein bisschen RE1 aus der Origin Collection – ultra lange nicht mehr gespielt. Hab sogar eben eine Trophäe erhalten, obwohl ich sehr sicher bin, dass ich das Spiel damals digital für die PS4 gekauft und gespielt habe, aber vielleicht war das auch auf der PS3, aber komisch ist schon, dass im Profil bei den Trophäen "PS3/PS4" bei dem Eintrag steht.

Edit: Lag wohl daran, dass ich nicht mit dem Internet verbunden und Trophäen nicht geladen waren.

Zuletzt bearbeitet:

sie lässt einen nie im stich #dankejill

1c78c82404bb2c576dd10b7eb1b8ae43.jpg

052_RE7_DLC.jpg

gestern alle 15 rewards freigeschaltet und 21 damit komplett durchgespielt. ach hat das spaß gemacht, blackjack ist einfach ein gutes kartenspiel und capcom hat es perfekt umgesetzt. ich glaube 21 ist nach mercenaries mein zweitliebstes minispiel der RE reihe (auf platz 3 leech hunter aus RE0) :)

michael fassbender perfection GIF

ich muss aber schon sagen claire wird mir nicht genug appreciated, deswegen hoffe ich dir gerüchte um code veronica remake sind wahr. sie verdient auf jeden fall auch noch die hauptrolle in einem der remake teile wenn leon der star in RE4make sein darf.

und wenn RE9 der abschluss der BSAA story sein soll und chris der protagonist ist dann MUSS jill diesmal auch dabei sein

Claire ist super. Allein wegen ihr ist das RE2-Remake mein liebstes RE.

und der elza walker skin ist einfach so gut :banderas:

apps.10774.70643643220995888.26db70e1-4883-474c-9208-efd4e2321be4.c137794f-2e5c-4634-8037-eb5fe11746f9

versteh nur nicht warum man ihr nicht noch blonde haare gegeben hat um den elza look perfekt zu machen. man kann bei RE4make ja auch die haarfarbe von ashley ändern.

Zurück
Top Bottom