Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nur um "Horror" geht, sehe ich die Neuauflage vom 2. deutlich vorne (wer nicht?), aber RE4 ist natürlich dennoch eines der geilsten Games aller Zeiten- sowohl im Original, als auch das Remake, von daher geht die Wahl eigentlich klar... Obwohl ich Dead Space als Horrorgame im gleichen Genre noch vor RE4 setzen würde.
Wenn man "Game" als wichtigsten Faktor nimmt ist das schon nachvollziehbar. Was reinen Spielspaß mit creepy Setting und Wiederspielwert angeht ist Resi4Remake schwer zu toppen.Wenn es nur um "Horror" geht, sehe ich die Neuauflage vom 2. deutlich vorne (wer nicht?), aber RE4 ist natürlich dennoch eines der geilsten Games aller Zeiten- sowohl im Original, als auch das Remake, von daher geht die Wahl eigentlich klar... Obwohl ich Dead Space als Horrorgame im gleichen Genre noch vor RE4 setzen würde.
Silent Hill 1 und 2 sind jetzt also Actionspiele.
silent hill 1-3 sind klasse du hater.Ausreißer bestätigen nur die Regel
Und Silent Hill gehört ja wohl schon mal gar nicht in so eine Liste (maximal 2)
Aber Spieler sind anscheinend sehr vergesslich
Noch keine Aufreger wegen Eternal Darkness?
Zum Teufel, selbst die Game Pro Liste war besser.
silent hill 1-3 sind klasse du hater.
wurde die gamepro liste auch von den lesern bestimmt? kann mich nicht an die liste erinnern.
Teil 2 und 3 hab ich jetzt auch durch. Jetzt noch Teil 4
Dann hab ich aber erstmal genug von Resident Evil. ^^
Du weißt ja, dass ich die Original-Teile nie gezockt habe, daher habe ich keinen Vergleich.du gibst echt gas!!
und wie fandest du re2 und re3 vor allem im vergleich zu village und RE7??
gib uns mal ein ranking + wertungen das interessiert mich schon
und ich empfehl dir weiterhin auch die DLC sachen zu spielen also den RE7 und Village DLC vor allem und wenn du mit RE4 durch bist seperate ways
Du weißt ja, dass ich die Original-Teile nie gezockt habe, daher habe ich keinen Vergleich.
2 und 3 gefielen mir auch beide sehr. Es gibt bei den Spielen kaum was zu mäkeln, außer vielleicht das RE3 etwas kurz geraten ist. Allerdings muss ich erwähnen das Jill eine knallharte Frau ist, die wohl am meisten einstecken kann von allen Charakteren im gesamten RE Franchise.
Man wird ja quasi von Nemesis durch das komplette Spiel geprügelt, trotzdem steht sie immer wieder auf.
DIe Third Person Perspektive gefällt mir doch ein klein wenig mehr, keine Ahnung warum. ^^Jill ist einfach die beste schon seit dem original RE1 und RE ist die beste videospiel serie die es gibt!
hätte mich aber interessiert ob dir die third person remakes besser gefallen als village und RE7
DIe Third Person Perspektive gefällt mir doch ein klein wenig mehr, keine Ahnung warum. ^^
Wobei sie in 3 irgendwie 'ne ziemliche bitch ist. Mochte sie in allen Teilen lieber als im 3er remakeJill ist einfach die beste schon seit dem original RE1 und RE ist die beste videospiel serie die es gibt!
hätte mich aber interessiert ob dir die third person remakes besser gefallen als village und RE7
Wobei sie in 3 irgendwie 'ne ziemliche bitch ist. Mochte sie in allen Teilen lieber als im 3er remake
Wobei sie in 3 irgendwie 'ne ziemliche bitch ist. Mochte sie in allen Teilen lieber als im 3er remake
Wieso?Du bist ne Bitch
Das ja. Aber 'ne bitchJill ist im Remake ein absolutes Schleckerlie
taffe, schöne, geile Frau