• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Wenn es nur um "Horror" geht, sehe ich die Neuauflage vom 2. deutlich vorne (wer nicht?), aber RE4 ist natürlich dennoch eines der geilsten Games aller Zeiten- sowohl im Original, als auch das Remake, von daher geht die Wahl eigentlich klar... Obwohl ich Dead Space als Horrorgame im gleichen Genre noch vor RE4 setzen würde.
Wenn man "Game" als wichtigsten Faktor nimmt ist das schon nachvollziehbar. Was reinen Spielspaß mit creepy Setting und Wiederspielwert angeht ist Resi4Remake schwer zu toppen.

Ausreißer bestätigen nur die Regel :kruemel:
Und Silent Hill gehört ja wohl schon mal gar nicht in so eine Liste (maximal 2) :kruemel:
Aber Spieler sind anscheinend sehr vergesslich :coolface:

Noch keine Aufreger wegen Eternal Darkness? :coolface:
Zum Teufel, selbst die Game Pro Liste war besser.
silent hill 1-3 sind klasse du hater. :sorry:

wurde die gamepro liste auch von den lesern bestimmt? kann mich nicht an die liste erinnern.

silent hill 1-3 sind klasse du hater.
:sorry:

Sorry, ich war damals Team #Resident Evil und bin es auch heute noch :coolface:

wurde die gamepro liste auch von den lesern bestimmt? kann mich nicht an die liste erinnern.

Natürlich nicht, deswegen ist die auch brauchbarer, die Redakteure erinnern sich wenigstens noch an die alten Spiele :coolface:

Teil 2 und 3 hab ich jetzt auch durch. Jetzt noch Teil 4 :awesome:
Dann hab ich aber erstmal genug von Resident Evil. ^^

du gibst echt gas!! :laserfish:
und wie fandest du re2 und re3 vor allem im vergleich zu village und RE7??

gib uns mal ein ranking + wertungen das interessiert mich schon :brit:

und ich empfehl dir weiterhin auch die DLC sachen zu spielen also den RE7 und Village DLC vor allem und wenn du mit RE4 durch bist seperate ways :yeah:

du gibst echt gas!! :laserfish:
und wie fandest du re2 und re3 vor allem im vergleich zu village und RE7??

gib uns mal ein ranking + wertungen das interessiert mich schon :brit:

und ich empfehl dir weiterhin auch die DLC sachen zu spielen also den RE7 und Village DLC vor allem und wenn du mit RE4 durch bist seperate ways :yeah:
Du weißt ja, dass ich die Original-Teile nie gezockt habe, daher habe ich keinen Vergleich.

2 und 3 gefielen mir auch beide sehr. Es gibt bei den Spielen kaum was zu mäkeln, außer vielleicht das RE3 etwas kurz geraten ist. Allerdings muss ich erwähnen das Jill eine knallharte Frau ist, die wohl am meisten einstecken kann von allen Charakteren im gesamten RE Franchise.
Man wird ja quasi von Nemesis durch das komplette Spiel geprügelt, trotzdem steht sie immer wieder auf. :awesome:

Du weißt ja, dass ich die Original-Teile nie gezockt habe, daher habe ich keinen Vergleich.

2 und 3 gefielen mir auch beide sehr. Es gibt bei den Spielen kaum was zu mäkeln, außer vielleicht das RE3 etwas kurz geraten ist. Allerdings muss ich erwähnen das Jill eine knallharte Frau ist, die wohl am meisten einstecken kann von allen Charakteren im gesamten RE Franchise.
Man wird ja quasi von Nemesis durch das komplette Spiel geprügelt, trotzdem steht sie immer wieder auf. :awesome:

Jill ist einfach die beste schon seit dem original RE1 :moin: und RE ist die beste videospiel serie die es gibt!

hätte mich aber interessiert ob dir die third person remakes besser gefallen als village und RE7 :brit:

DIe Third Person Perspektive gefällt mir doch ein klein wenig mehr, keine Ahnung warum. ^^

mir auch! :moin:

arnold schwarzenegger predator GIF

wobei ich jetzt auf der ps5 nochmal RE7 gespielt habe und mir das game viel besser gefallen hat als damals, weiß auch nicht warum.. und village fand ich schon immer top obwohl es natürlich nicht an RE4 (OG und Remake) rankommt

Wobei sie in 3 irgendwie 'ne ziemliche bitch ist. Mochte sie in allen Teilen lieber als im 3er remake :(

ich les die meinung über RE3make Jill öfter aber so bitchy find ich sie gar nicht. sie ist halt ein wenig arschig und misstrauisch carlos gegenüber aber der arbeitet ja für umbrella also kann ich das verstehen und nemesis würd ich selbst noch ganz andere dinge an den kopf schmeissen wenn der mich so stalken würde

sie ist schon ein bisschen anders als REmake Jill aber nicht unbedingt schlechter. ein kleines bisschen derber vielleicht, am anfang hast du ja die gelegenheit dich ein bisschen in ihrer bude umzuschauen und ihr kühlschrank ist voller bier und von brad kriegt sie ja ne mega meat pizza geschenkt die sie glaub ich auch ganz allein verspeist. weiß auch nicht, irgendwie steh ich auf ihre art, mein typ von frau.

Zurück
Top Bottom