Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ja Village war bis auf kleine Schwächen ein geiles Game. Hatte auch viel mehr Motivation auf mehrere Durchläufe als noch bei Teil VII. Mir fehlen aber immer noch die letzten zwei Trophäen im Mercenary bis zur Platin 🥹
 
Gerade noch mal den Ankündigungstrailer zu Resi 4 Remake gesehen.
Das ist schon geil. Jeder Ausschnitt könnte ein Screensaver sein, so perfekt wirkt die Stimmung, welche durch die veränderte Beleuchtung eine gänzlich andere Stimmung transportiert als das Original.

Ich bin wirklich auf richtiges Gameplaymaterial gespannt. Ich hoffe das Ding wird richtig knallen. Remakes kann Capcom.


 
Village war ein auf und ab....
3rd Modus sieht erstmal wie draufgekackt aus, bevor er mir das Gegenteil beweist. :coolface:
Der DLC um Rose macht mich seit dieser Gameplaypräsi auch nicht sonderlich an....:hmpf:
 
Village war ein auf und ab....
3rd Modus sieht erstmal wie draufgekackt aus, bevor er mir das Gegenteil beweist. :coolface:
Der DLC um Rose macht mich seit dieser Gameplaypräsi auch nicht sonderlich an....:hmpf:
Bin da auch skeptisch was die 3rd Person angeht. Auf den DLC mit Rose hab ich auch null Bock, ich glaube ich lasse es :D
 
und Alone in the Dark war doch auch ein neuer Teil angekündigt, oder?

erleben wir das Revival von Survival Horror?
Hm ob man sich jetzt bei Alone in the Dark wirklich über ein Revival freuen sollte ist eine andere Frage. :coolface:

Wobei ich es der Reihe gönnen würde. New Nightmare und der 360/PS3 Teil hatten ja schon gute Anleihen.
 
..und eine Classic Collection für moderne Plattformen würde ich auch nehmen.
Einfach nur ein Release der Sourcenext Versionen auf gog odert so. Brauch noch nichtmal engl. Texte zu haben. Einfach nur ISO hoch - Geld einstreichen. Das ist alles, was gebraucht wird!

Und dann halt Rebirth drüber und schon steht die Welt der Mods offen :banderas:

 
Zurück
Top Bottom