Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ah shit yeah - Seamless HD wurde nun im Update 2.0 auf den PC geportet:





Ausserdem geht, dank einem HW-Hack, die Entwicklung von During the Storm eventuell weiter :banderas:

IMG_7500.png
 
Fand Village bis zu einem gewissen Punkt sehr gut, quasi letztes Viertel, so nenne ich es mal, ab da war das Spiel leider unten durch und hatte kein bock mehr auf einen weiteren run. :/
Naja, die ersten beiden Viertel waren auch nicht geil. Drittes Viertel auch nicht so gut.
Aber sonst, joar.
 
Wird Zeit dass Outrage mal der öffentlichkeit gezeigt wird.

Und gerne teil 4 Remake auch für Nintendo Switch cloud ankündigen.
 
Es sieht immer geil aus, aber auch ich hab VIEL mehr erwartet. Dennoch reicht die Grafik aus in 4K Native.
 
Lag eventuell an der bescheidenen Stream Qualität, aber einige Texturen wirkten im RE4 Remake erschreckend blurry, aber davon abgesehen bin ich noch mehr gehyped als ich es ohnehin schon war, schöne Neuerungen und am Look nicht zu viel geändert...von einigen Charakteren (Luis z.B.) mal abgesehen.
Der Trailer zum Schluss war vielleicht schon etwas zu viel, hat einige Dinge gezeigt, die ich in der neuen Pracht lieber noch nicht gesehen hätte.

Eine Sache stört mich aber richtig: Tatsächlich keinen Laserpointer mehr beim zielen, hoffentlich gibt es den wenigstens noch als unlockable.
 
Ich war damals von Resident Evil 4 komplett enttäuscht weil es nicht das war was ich erwartet habe und erträumt hatte.

Hab es immer wieder versucht und immer irgendwann lustlos abgebrochen.
Es sind so viele Faktoren gewesen einfach.
Bin halt Reiadnet evil Fan der alten Schule.

ABER das Remake macht mich definitiv mehr an da es nicht mehr so plump Action lästig wirkt, denke nicht das Leon hier wie im original JEDE Tür im Spiel auftreten wird oder durch jedes Fenster mit einen action Sprung durch springt egal wie ruhig die Szene sonst ist.

Auch die Farben die nun genutzt werden gefallen mir VIEL mehr als im original.

Einzig die Gegner und das dachte ich mir schon scheinen weiterhin strunz dumm zu sein, da wartet der Kettensägen Typ auch einfach mal bis er an der Reihe ist usw 😂

Werde ich irgendwann als Cloud Version spielen oder auf der nächsten Nintendo Hardware das steht eh fest.

Freue mich erstmal nächste Woche auf Resident Evil Village auf Nintendo Switch und dann am 11.11 Resident Evil 2 Remake, 18.11 Resident Evil 3 Remake und am 16.12 auf Resident Evil 7.

Werde ich alle zocken
 
Zurück
Top Bottom