Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Pro:

- sieht düsterer aus
- sieht flüssiger aus
- die Umgebung macht viel her
- die Grafik an sich sieht gut aus
- sie haben doch viel verändert, aber auch nicht

Negativ:

- Leon, Ashley, Ada und Luis sehen scheisse aus. Besonders Luis sieht aus wie Coolface mit einem Ugly Smiley gemischt :ugly:
- es sieht mir vieles zu plastisch aus, das gefällt mir nicht. (Kann natürlich auch für viele positiv sein)
- die Kamera Perspektive sieht… seltsam aus? Irgendwie nicht ganz über der Schulter und nicht dahinter, wirkt falsch positioniert. (Vielleicht irre ich mich auch)




Sonst gefällt es mir sehr gut, freue mich mega drauf. Wobei ich immer noch finde, das Code Veronica am dringendsten ein Remake braucht. Man könnte vieles draus machen.
 
Joa war doch ganz nett.
Genau alles wie erwartet. Das nix neues kommt war an sich klar.

Resi 4 sieht schon nice aus. Mal schauen wie viel dann neuer content ist und ob vom original content eventuell auch was gestrichen/abgeändert wird.

Resi 8 expansion wird denke aucu ganz nett wobei mich da eigentlich nur rose dlc interessiert. Der Rest nice to have aber aktuell keine Lust drauf auf mercenaries und 3rd person mode xD
 
ich würde viel lieber hunnigan retten :banderas:
resize
 

Sind ein paar neue Gameplay-Schnipsel bei, zumindest hatte ich sie noch nicht gesehen.
Enthält auch einige Infos über den Hund und ob die trashigen Sprüche (Bingo?) noch vorhanden sind.
 
Mal schauen wie sie das Ducken-Feature einbauen.
An sich hätte ich es in den Spiel nicht benötigt.
 
Wie schon in der News geschrieben:

Bin mal gespannt, ob sie die alten Gameplaytricks der Originalfassung übernommen haben (gerade wieder für den höchsten Schwierigkeitsgrad)
- Munition sparen per Gegnerdezimireung durch Tür kicken und
- Kombinierbar mit: Knive to the knee lässt einen Quick Time Move triggern = Gegner am Boden = Munition sparen durch messern.
- "Hit and Run" Gegner-Dezimierung Taktik um bestimmte, gegnerintensive Stellen durch Savepoints cheesen leichter zu leeren.


Resident Evil 4 das einzige Game welches ich für fast jede Plattform seit dem Gamecube habe. Demnächst ein weiteres Mal in der Sammlung! :banderas:
Same here. Auf Gamecube, PS2, Wii, PC, XB360 und PS4 gespielt. Lediglich auf PS3 und XB1 nicht nochmal. xD

Einzig die Gegner und das dachte ich mir schon scheinen weiterhin strunz dumm zu sein, da wartet der Kettensägen Typ auch einfach mal bis er an der Reihe ist usw 😂
Wäre zwar einerseits realistisch, aber vom Gameplay her halt bissel scheiße, wenn Dr. Salvador einen instant enthauptet, nur weil man von hinten festgehalten wird und sich nicht wehren kann. Cool wäre es aber, wenn er mit seiner ettensäge Kolleteralschaden bei den anderen Gegnern anrichten würde (und keinen Fick drauf gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:


Krass das die Presse es schon anspielen durfte. Selbst die deutsche Presse in Hamburg schon!
 
Am schönsten finde ich dass die absurden One-Liner scheinbar bleiben. "Kill(Bill?) me for the repairs later" und dann die brennende Kuh dazu. :uglylol:

Den Trailer hab ich jetzt 4 mal gesehen und es passt einfach. Hätte man zu viel geändert wäre der harte Kern abgeschreckt, allein die neue Steuerung reicht mir schon für den Neukauf. Finde auch dass alle Modelle super bis gut aussehen und atmosphärisch wurde noch ne Schippe draufgelegt. Freu mich ultra drauf, wird wahrscheinlich auch das erste RESI wo ich über die zu teure CE hinwegsehen werde und zuschlage.
 
Am schönsten finde ich dass die absurden One-Liner scheinbar bleiben. "Kill(Bill?) me for the repairs later" und dann die brennende Kuh dazu. :uglylol:

Den Trailer hab ich jetzt 4 mal gesehen und es passt einfach. Hätte man zu viel geändert wäre der harte Kern abgeschreckt, allein die neue Steuerung reicht mir schon für den Neukauf. Finde auch dass alle Modelle super bis gut aussehen und atmosphärisch wurde noch ne Schippe draufgelegt. Freu mich ultra drauf, wird wahrscheinlich auch das erste RESI wo ich über die zu teure CE hinwegsehen werde und zuschlage.
"Bill me for the repairs later", zu deutsch "Schickt mir die Reperatur Rechnung einfach später"
 
Ich finde alle neuen Designs gelungen, nur das Luis jetzt wie Oscar Isaac mit langen Haaren aussieht, ist eine etwas eigenartige Änderungen.

Edit
Cool, beim Waffenhändler gibt's scheinbar den Laserpointer!
 
Zurück
Top Bottom