• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Tormented Souls funktionierte aber zb. gewohnt gut ^^ Ich mag diese Kamera nach wie vor sehr, sie ermöglicht auch mal was dazwischen.

klar funktioniert es noch, aber möchtest du z.b. RE9 komplett mit fixed camera angles? :coolface: ich könnte mir das maximal noch bei einem spinoff vorstellen, also revelations 3 oder so und selbst da bin ich mir nicht sicher. ich fands es der nostalgie wegen ganz cool wie man lost in nightmares aus der perspektive spielen konnte oder die ashley parts in der japanischen version von RE4

falls es noch jemand nicht kennt:

Dafür müsste Horror aber auch erst Massenmarkttauglich werden (und das ist es nicht, außer man zählt Zombiemassenschnetzeln zu Horror). Ich glaube ein AAA von Capcom welches den Casualmarkt ignoriert, ist am ende für alle am besten. Ich denke da an Elden Ring, mit so einem großen Erfolg hat niemand gerechnet und man ist sich treu geblieben.

Ja horror ist (leider) eher ne nieche.
Gibt zu viele die sowas nicht vertragen bzw keinen Spaß daran empfinden (egal ob Spiel oder Film)

Leider entwickelt sich das Genre auch zu selten.
Es gibt gefühlt jedes Jahr nen geisterfilm/dämonen Film der immer gleich abläuft.
X indie horror games die an sich immer den gleichen Murks machen etc.

Ich liebe ja horror aber bin echt oft über diese ideenlosigkeit erschrocken.

Oder es sind nette Ideen dabei und sie umsetzung ist eher unterirdisch (Wahrheit oder Pflicht, chose or die, etc)

Sry etwas offtopic geworden :P

Abgesehen davon, dass das RT gerade mal fuer ein paar Schattenspielereien genutzt wird: Nein

Ziel der RE Engine ist es 60 fps zu erreichen, dropt aber immer wieder in den hohen 50er bereich.
Ich habe es ohne RT gespielt, der optische mehrwert ist mMn marginal.
Da waren mir die flawless 60frames wichtiger.
OK, danke erstmal. Bin nämlich noch etwas unschlüssig, da läuft DF bis auf den See mit dem Riesenfischteil es wohl doch recht rund laufen soll. Gleichzeitig lese ich online aber ganz verschiedene Dinge zu dem Thema

Nice. Werde ich entsprechend nochmal zocken. Aber erst mit einer neuen GPU.

verstehe nicht warum in anderen foren behauptet wird der third person mode sieht janky aus. ich sehe da überhaupt keinen jank oder ähnliches, schaut gut aus

hab mir gerad die gold edition für die series x geordert. da ich das game noch nicht kenne, find ich 50€ absolut okay. werde dann in 3rd person spielen :) resi 7 hab ich auch nicht gespielt, werde mir da noch ein story recap anschauen müssen.

Fand Village ziemlich shitty, habs nicht mal durchgespielt bis jetzt :/
Kann denn die 3rd Person was?
Spielt sich das dann wie die Remakes von 2 und 3 oder ist das eher so draufgetackert und passt nicht wirklich zum Leveldesign?

Fand Village ziemlich shitty, habs nicht mal durchgespielt bis jetzt :/
Kann denn die 3rd Person was?
Spielt sich das dann wie die Remakes von 2 und 3 oder ist das eher so draufgetackert und passt nicht wirklich zum Leveldesign?
Village war richtig geil.

Lt. den Entwicklern wurde es angepasst, also es soll sich nicht wie eine Mod oder so anfühlen.

Village war richtig geil.

Lt. den Entwicklern wurde es angepasst, also es soll sich nicht wie eine Mod oder so anfühlen.
Was sollen die Entwickler auch anderes sagen? :D Aber danke für die Info!
Grade gesehen, das kommt ja dann die Tage. Wäre nett, wenn dann hier ein paar Meinungen von Spielern dazu kommen.

Zurück
Top Bottom