Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt....das Ding läuft ja heute an. Mal reinschauen....erwarte nix....bekomme wahrscheinlich auch nix....
Full Ack - aber ohne haste im YT Game verloren. Hab vor einigen Monaten ein schoenes Essay dazu gesehen, welches Aufzeigte, dass die Plattform 2019 iwann starb, als ein generischer Content Mensch einen Kreativen an der Spitze ueberholt hat. Und das halt Schule gemacht hat.Besser wäre es wenn er nicht so eine dumme „YouTube“ fresse zieht
Inezh wurde gefunden - leider verweigerte sie ein Interview, weil sie jetzt nicht mehr Schauspielert und ein Kind hat.
Hast du was anderes erwartet?
Schau mal in den Netflix Thread. Da feiern die Leute sich und die Serie als das beste, was passieren konnte. Weil IGN das auch so sieht
... kannste dir nicht ausdenken sowas!
Tormented Souls funktionierte aber zb. gewohnt gut ^^ Ich mag diese Kamera nach wie vor sehr, sie ermöglicht auch mal was dazwischen.
also auch für den fall das ich dafür gekreuzigt werde, aber es hat schon echt einen grund warum es fixed camera angles nicht mehr gibt. kann ich mir maximal noch bei meinem jährlichen REmake run oder bei RE0 geben. aber ein neues RE mit klassischer kamera so wie es manche wollen, nein danke wobei so eine classic RE collection mit dem original RE - RECVX würde ich mir einfach aus sammlergründen kaufen
Schau mal in den Netflix Thread. Da feiern die Leute sich und die Serie als das beste, was passieren konnte. Weil IGN das auch so sieht
... kannste dir nicht ausdenken sowas!
Und kommt ne zweite Staffel oder schon abgesägt?
Tormented Souls funktionierte aber zb. gewohnt gut ^^ Ich mag diese Kamera nach wie vor sehr, sie ermöglicht auch mal was dazwischen.
Ein AAA von capcom in der Art würde denke nicht so gut bei der Masse ankommen.