• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Stimmt....das Ding läuft ja heute an. Mal reinschauen....erwarte nix....bekomme wahrscheinlich auch nix....:coolface:

live action resident evil tu ich mir nicht mehr an, maximal zieh ich mir an nem langweiligen tag die animierte serie mit claire und leon rein :kruemel:
wobei ich zugeben muss so ein klein bisschen platz in meinem herzen hab ich doch für die ersten beiden live action resi filme, alles danach war aber einfach nur zum kotzen :coolface:

Mittlerweile wuerde ich weniger Speedrunner sagen (ist schon laenger raus, wenn wir ehrlich sind), sondern mehr so Classic RE/Survival Horror Genre Content Creator/Streamer/wie auch immer die coolen Kids diese Menschen vor der Kamera heute nennen ...

Besser wäre es wenn er nicht so eine dumme „YouTube“ fresse zieht
Full Ack - aber ohne haste im YT Game verloren. Hab vor einigen Monaten ein schoenes Essay dazu gesehen, welches Aufzeigte, dass die Plattform 2019 iwann starb, als ein generischer Content Mensch einen Kreativen an der Spitze ueberholt hat. Und das halt Schule gemacht hat.
Bawk hat aber wirklich viel insight und Lore wissen uber die gesamte Resi-(Spiele-)Serie. Der spielt wirklich alles hoch und runter. Selbst Nieschendinger wie RE Gaiden auf dem Game Boy. Auf seine Meinung kann man durchaus was geben. Und seine Streams/VODs sind sehr unterhaltsam - nicht nur die RE thematischen.

Zuletzt bearbeitet:
Inezh wurde gefunden - leider verweigerte sie ein Interview, weil sie jetzt nicht mehr Schauspielert und ein Kind hat.

Ja aber nicht so tief:

Ich wusste gar nicht das es nach Terminator Genesis und RE6 noch tiefer geht ( wobei Tlou2 hat es schon angedeutet das es stellenweise tiefer geht). Diese Tiefe ist unerreicht, sogar tiefer als MGS S.

Schau mal in den Netflix Thread. Da feiern die Leute sich und die Serie als das beste, was passieren konnte. Weil IGN das auch so sieht :kruemel:
... kannste dir nicht ausdenken sowas!

also auch für den fall das ich dafür gekreuzigt werde, aber es hat schon echt einen grund warum es fixed camera angles nicht mehr gibt. kann ich mir maximal noch bei meinem jährlichen REmake run oder bei RE0 geben. aber ein neues RE mit klassischer kamera so wie es manche wollen, nein danke :coolface: wobei so eine classic RE collection mit dem original RE - RECVX würde ich mir einfach aus sammlergründen kaufen :kruemel:

also auch für den fall das ich dafür gekreuzigt werde, aber es hat schon echt einen grund warum es fixed camera angles nicht mehr gibt. kann ich mir maximal noch bei meinem jährlichen REmake run oder bei RE0 geben. aber ein neues RE mit klassischer kamera so wie es manche wollen, nein danke :coolface: wobei so eine classic RE collection mit dem original RE - RECVX würde ich mir einfach aus sammlergründen kaufen :kruemel:
Tormented Souls funktionierte aber zb. gewohnt gut ^^ Ich mag diese Kamera nach wie vor sehr, sie ermöglicht auch mal was dazwischen.

Schau mal in den Netflix Thread. Da feiern die Leute sich und die Serie als das beste, was passieren konnte. Weil IGN das auch so sieht :kruemel:
... kannste dir nicht ausdenken sowas!
Und kommt ne zweite Staffel oder schon abgesägt? :coolface:

‘Resident Evil’ Season 2 On Netflix Feels Increasingly Unlikely To Happen​

it's dead, Jim :coolface:

Bonus
aagzg12_700bwp9bkpg.jpg

Tormented Souls funktionierte aber zb. gewohnt gut ^^ Ich mag diese Kamera nach wie vor sehr, sie ermöglicht auch mal was dazwischen.

Klar funktioniert das, grade die retro Fans stürzen sich ja gerne auf sowas.
Denke das geht aber auch nur in diesem indie berreich.
Ein AAA von capcom in der Art würde denke nicht so gut bei der Masse ankommen.

Aber das ist ja das gute das es indies gibt die sich gerne mal sowas annehmen.

Wobei man in ein paar Dingen gerne moderner sein könnte... Limitierte Speicher möglichkeiten hätte man jetzt nicht "nachmachen" müssen xD aber oke :P

Ein AAA von capcom in der Art würde denke nicht so gut bei der Masse ankommen.

Dafür müsste Horror aber auch erst Massenmarkttauglich werden (und das ist es nicht, außer man zählt Zombiemassenschnetzeln zu Horror). Ich glaube ein AAA von Capcom welches den Casualmarkt ignoriert, ist am ende für alle am besten. Ich denke da an Elden Ring, mit so einem großen Erfolg hat niemand gerechnet und man ist sich treu geblieben.

Zurück
Top Bottom