• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Also im Szenario A ist Mr. X ja noch ok, hätte man ihn im B Szenario weggelassen oder nur kurz gebracht wäre alles jut. ;)

In beiden Resident Evils Remakes finde ich die ruhigen Stellen, wo man nicht verfolgt wird am besten, einfach weil man die Atmosphäre und Anspannung genießen und auf sich wirken lassen kann. Mr. X war dann aber einfach nur nervig (nicht mal Anspruchsvoll), nur Nemesis war dann noch schlimmer (da hatte ich bei Resi 3 dann aber auch keinen Bock was zu modden, war ja eh recht geradlinig).

Der war doch effektiv nur 15 Min dabei?

Wenn man schnell durchrennnt, sicher. Aber ich bin auch so durch die Station gelaufen und hab mir Zeit gelassen. Die Polizeistation nur mit den normalen Gegnern war einfach nur geil.

Nemesis im Remake finde ich gar nicht nervig, der verfolgt einen ja nicht permanent wie Mr. X

Capcom macht den alten DX11 Build auf dem PC wieder demnaechst™ verfuegbar:

Edit: Oh, waren sie ja schon seit heute frueh :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, RE3make hatte auf einmal seine Problemchen auf dem steam deck und galt als nicht mehr lauffähig / nicht unterstützt....

Ich frage mich warum Capcom bei RT On nicht einfach auf fixe 1440p oder 1800p gegangen ist um stabile 60 fps zu gewährleisten.
Echt schade, denn so werde ich ohne RT Spielen, weil mir konstante 60fps wichtiger sind als schöne Spiegelungen :(

Capcom macht den alten DX11 Build auf dem PC wieder demnaechst™ verfuegbar:

Edit: Oh, waren sie ja schon seit heute frueh :kruemel:
vermutlich machen sie dann für die neue Version eine neue Game ID was dann als separates Spiel zählt.

Habe mich schon bei der Ankündigung gewundert, warum die das nicht gleich so gemacht haben, Steam unterstützt sowas ja :ugly:

Re7 läuft sauber in 4K60 mit Raytracing und mit sauberen 120frames auf PS5 und XSX.

Ich hoffe sehr das Capcom das per Patch für RE2&3 Remake auch noch hinbekommt, schließlich ist es die selbe Engine

Zurück
Top Bottom