Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war doch effektiv nur 15 Min dabei?Als ich Mr. X rausgemodded habe, hat mir RE2 auch wieder besser gefallen
Der war doch effektiv nur 15 Min dabei?
Nemesis im Remake finde ich gar nicht nervig, der verfolgt einen ja nicht permanent wie Mr. X
Die Ratio haette gepasst, wenn sie nicht das halbe Spiel ausgelassen haettenNervig im Sinne von "oh toll, schon wieder Nemesis". Hätte ich ehrlich gesagt auch drauf verzichten können, war halt öde.
Die Ratio haette gepasst, wenn sie nicht das halbe Spiel ausgelassen haetten
Sogar hier wird gemoddet
vermutlich machen sie dann für die neue Version eine neue Game ID was dann als separates Spiel zählt.Capcom macht den alten DX11 Build auf dem PC wieder demnaechst™ verfuegbar:
Capcom reactivates previous versions of Resident Evil PC games after "overwhelming community response"
Capcom has reactivated the previous versions of Resident Evil 2, 3, and 7 on PC, following player feedback. After the C…www.eurogamer.net
Edit: Oh, waren sie ja schon seit heute frueh
Resident Evil 2 - DirectX 11 Non-Ray Tracing Version Now Available - Steam News
Hello Resident Evil fans, Due to overwhelming community response, we've reactivated the previous version that does not include ray tracing and enhanced 3D audio. Both enhanced and previous versions will be made available going forward. Please follow the steps below if you wish to roll back to...store.steampowered.com
Bawkba ist so garnicht mit der Resi Serie einverstanden
Bawkba ist so garnicht mit der Resi Serie einverstanden
Besser wäre es wenn er nicht so eine dumme „YouTube“ fresse ziehtIst der nicht Weltrekordhalter in irgendeinem Resi Speedrun? Macht jedenfalls viel Resicontent.