Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
jetzt muss ich erneut doof fragen... das ist lediglich eine PC-mod, oder?Ja endlich spielbar, bin kein First Person fan mehr das ist so 90er
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt muss ich erneut doof fragen... das ist lediglich eine PC-mod, oder?Ja endlich spielbar, bin kein First Person fan mehr das ist so 90er
Ja endlich spielbar, bin kein First Person fan mehr das ist so 90er
Hab mal Teil 7 runtergeladen.Wie sieht das mit den Upgrades für PS5 und XSX dann aus ?
Gibt es dann unterschiedliche Modi für 4k, Raytracing und Framerate und wenn ja wie sehen diese modi dann im detail aus?
jetzt muss ich erneut doof fragen... das ist lediglich eine PC-mod, oder?
Am PC ist es doch derzeit ne Mod, gibts schon ne Weile. Der Support für die 3P seitens Cap kommt Oktober.jetzt muss ich erneut doof fragen... das ist lediglich eine PC-mod, oder?
alles klar, danke dir!third person in village? ist ein offizielles neues feature das mit der gold edition von RE village kommt.
Wenn hohe Bildrate 120fps sind und dein TV das nicht kann, würde das Sinn machen.Hab mal Teil 7 runtergeladen.
HDR Einstellung. Helligkeit
Raytracing ODER Hohe Bildrate.Hohe Bildrate kann ich nicht nutzen.Wieso auch immer.
Mehr Grafik Einstellungen gibt's nicht
Also mein TV kann keine 120fps.Wenn hohe Bildrate 120fps sind und dein TV das nicht kann, würde das Sinn machen.
Heisst das dann der andere modus hat 4k, RT und 60fps?
Wäre ja fast zu gut um wahr zu sein.
Bin gerade froh das ich Village bisher noch nicht gespielt habe
Das ist in 1st Person hervorragend spielbar....muss an dir liegen....
PS: Also mal wieder unterschiedliche Modi wählbar und leider bestimmte Dinge nicht wirklich optimiert. Naja, teste das später mal....
@naco
Ja, haben extra Trophy Sets.
Allerdings scheint es bei der Trophäen mitnahme momentan noch Probleme zu geben.
Hab mal Teil 7 runtergeladen.
HDR Einstellung. Helligkeit
Raytracing ODER Hohe Bildrate.Hohe Bildrate kann ich nicht nutzen.Wieso auch immer.
Mehr Grafik Einstellungen gibt's nicht
eine Frage bezüglch resi7. hab auf die schnelle keine Antwort gefunden.
profitiert der vr modus auch von dem ps5 upgrade ? oder ist der vr modus da quasi "standalone" anzusehen ?
@naco
Ja, haben extra Trophy Sets.
Allerdings scheint es bei der Trophäen mitnahme momentan noch Probleme zu geben.