• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ja endlich spielbar, bin kein First Person fan mehr das ist so 90er :goodwork:

Das ist in 1st Person hervorragend spielbar....muss an dir liegen....:kruemel:

PS: Also mal wieder unterschiedliche Modi wählbar und leider bestimmte Dinge nicht wirklich optimiert. Naja, teste das später mal....

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit den Upgrades für PS5 und XSX dann aus ?
Gibt es dann unterschiedliche Modi für 4k, Raytracing und Framerate und wenn ja wie sehen diese modi dann im detail aus?
Hab mal Teil 7 runtergeladen.
HDR Einstellung. Helligkeit
Raytracing ODER Hohe Bildrate.Hohe Bildrate kann ich nicht nutzen.Wieso auch immer.
Mehr Grafik Einstellungen gibt's nicht

Raytracing ODER Hohe Bildrate.Hohe Bildrate kann ich nicht nutzen.Wieso auch immer.
Wenn hohe Bildrate 120fps sind und dein TV das nicht kann, würde das Sinn machen.

Heisst das dann der andere modus hat 4k, RT und 60fps?
Wäre ja fast zu gut um wahr zu sein.

Wenn hohe Bildrate 120fps sind und dein TV das nicht kann, würde das Sinn machen.

Heisst das dann der andere modus hat 4k, RT und 60fps?
Wäre ja fast zu gut um wahr zu sein.
Also mein TV kann keine 120fps.
Also muss es 4K/RT/60fps sein .
Auf jedenfall sieht es deutlich besser aus und spielt sich angenehmer

Wäre noch interessant zu wissen wie RT genutzt wird.
Spiegelungen? Schatten? Lichtberechnung?

Ich hoffe ja für Spiegelungen :D
Naja, es wird bestimmt ein DF Video dazu geben.

Btw. finde ich die ankündigung des Third Person Modes für RE8 richtig nice.
Der erste durchgang war ja schon geil, aber das nächste mal zocke ich es in der 3rd ansicht.
Capcom liefert echt gut.

Bin gerade bei der Arbeit. Kann mir wer diese Frage beantworten:

Wie siehts bezüglich der Trophäen aus? Haben die PS5 Versionen extra trophies?

Am liebsten wäre mir man könnte den Spielstand mitnehmen und müsste die Trophies neu erspielen. :D

Das ist in 1st Person hervorragend spielbar....muss an dir liegen....:kruemel:

PS: Also mal wieder unterschiedliche Modi wählbar und leider bestimmte Dinge nicht wirklich optimiert. Naja, teste das später mal....

Ja natürlich liegt es an mir ich mag kein First Person mehr spielen, nicht schwer zu verstehen oder? ;). Damals einfach zuviel gespielt. Natürlich ist es super spielbar aber halt nicht mehr meine Art Spiele nach fast 40 jahren. :goodwork:

Toll, das die Trophäen für die Next-Gen Fassungen hier freigeschaltet werden und der Save übernommen wird. Die Umsetzung ist vorbildlich im Gegensatz zu CDPR...

eine Frage bezüglch resi7. hab auf die schnelle keine Antwort gefunden.
profitiert der vr modus auch von dem ps5 upgrade ? oder ist der vr modus da quasi "standalone" anzusehen ?

@naco
Ja, haben extra Trophy Sets.
Allerdings scheint es bei der Trophäen mitnahme momentan noch Probleme zu geben.

Bei mir hat das mit den Trophäen ohne Probleme funktioniert.

Hast du die Spiel auf der normalen PS4 oder der PS4 Pro gespielt? Auf der PS4Pro liefen Resi 2,3 und 7 auch schon mit 60FPS.

eine Frage bezüglch resi7. hab auf die schnelle keine Antwort gefunden.
profitiert der vr modus auch von dem ps5 upgrade ? oder ist der vr modus da quasi "standalone" anzusehen ?

Wenn dann nicht viel. Flaschenhals ist das PSVR Headset. No Man`s Sky konnte man z.B. auch schon in PSVR spielen und die PS5 Version hat ein kleines Update bekommen was jetzt aber nicht so einen großen Unterschied macht. Erwarte bei der PS5 Version lieber nicht zu viel bei PSVR.

Zuletzt bearbeitet:
@naco
Ja, haben extra Trophy Sets.
Allerdings scheint es bei der Trophäen mitnahme momentan noch Probleme zu geben.

2022-06-1416_49_08iekdr.png

2022-06-1416_55_08szjc1.png

Zurück
Top Bottom