Musame
L13: Maniac
- Seit
- 17 Sep 2012
Könnten Sie für RE7 auch direkt noch updaten dann würd Ich den Crap vielleicht doch nochmal anfangenVillage in 3rd Person ist für mich die größte Überraschung gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnten Sie für RE7 auch direkt noch updaten dann würd Ich den Crap vielleicht doch nochmal anfangenVillage in 3rd Person ist für mich die größte Überraschung gewesen.
Zück die KreditkarteDie PS5 Upgrades sind jetzt da. Von 2 und 3 konnte ich die kostenlos laden, das Upgrade von 7 kostet 19.99€, obwohl ich das Spiel auch digital besitze. Hach, Sony mal wieder…
Wieso Sony ?Die PS5 Upgrades sind jetzt da. Von 2 und 3 konnte ich die kostenlos laden, das Upgrade von 7 kostet 19.99€, obwohl ich das Spiel auch digital besitze. Hach, Sony mal wieder…
Werden die Hintergruende jetzt auch in 60fps gerendert? Mich hat das immer super aus der Immersion (gerade bei REmake 3) geworfen, wenn die Zombies im Hintergrund mit 15 fps rumgezuckelt haben ...Die Updates wurden bereits am 3 März auf Steam angekündigt und jeder wunderte sich über die "High Framerate"
Resident Evil 2 - Upgrade patches coming for three Resident Evil masterpieces - Steam News
Resident Evil 2, Resident Evil 3 and Resident Evil 7 biohazard return in 2022 with cutting–edge features including ray tracing, high frame rate and 3D audio for an enhanced gameplay experience(*). Existing owners of these titles will receive an upgrade patch at no additional cost. Stay tuned for...store.steampowered.com
Werden die Hintergruende jetzt auch in 60fps gerendert? Mich hat das immer super aus der Immersion (gerade bei REmake 3) geworfen, wenn die Zombies im Hintergrund mit 15 fps rumgezuckelt haben ...
gibt's den jetzt erst mit den upgrades?Village in 3rd Person freu ich mich, mein 6ter Durchgang dann
Jo im Oktober dann, am PC gibt es ne Third Person Mod.gibt's den jetzt erst mit den upgrades?
habe es zu release ca. 1h angespielt und seitdem nicht mehr angerührt
ah, kkJo im Oktober dann, am PC gibt es ne Third Person Mod.
Witzig waere ja auch, wenn Capcom die Rando-Mods mit in die Basisspiele reinpatchen wuerde. Die sorgen fuer den ultimativen Wiederspielwert <3am PC gibt es ne Third Person Mod.
Alle Upgrades sind im Playstation Store und können runtergeladen werden.
Speicherstände können übernommen und alle Trophäen werden damit auch automatisch freigeschaltet.
Ja endlich spielbar, bin kein First Person fan mehr das ist so 90erVillage in 3rd Person ist für mich die größte Überraschung gewesen.