Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben, wurde doch nie auch nur angedeutet?Damit hat sich ein großes Update für RE3make wohl endgültig erledigt (Nicht, dass es je mehr als Wunschträumen war)
Ist schon bekannt, wann das Nextgen Upgrade kommt? Dann würde ich mich sicherlich nochmal an Teil 3 und 2 wagen.Zocke grade Elden Ring und kriege aber grade Bock auf Resi 3 Remake...irgendwie liebe ich das Ding, einfach ein spaßiges, simples Game
Ich liebe die Reihe einfach.
Village kam doch erst und ein DLC dazu ist noch in Arbeit.wayne....wenn die leaks von dem hack stimmen, dann kommt dazu in 2022 noch was und das reicht imo auch. Ein Remake zu 4 brauch ich irgendwie nicht....ein neuer Teil wäre mir lieber! Irgendwann ist auch mal gut mit den Remakes....maximal ein ordentlich überarbeitetes Code Veronica wäre noch was....
Müsste man nicht zwei Charaktere quasi gleichzeitig steuern + gebe es dieses beschissene Inventarmanagement nicht, dann wäre es eigentlich ein cooles, klassiches Resi.Zero ist so irgendwie der Teil, der mich komplett abturnt nochmal durchzuspielen. Fand den damals so zäh.
Hab den bis heute nicht wirklich gespielt. Mal kurz vor Ende des Zuges. Glaube ich. Aber das war schon so ein Krampf, dass ich es nie wieder machen wollte ...Zero ist so irgendwie der Teil, der mich komplett abturnt nochmal durchzuspielen. Fand den damals so zäh.
Müsste man nicht zwei Charaktere quasi gleichzeitig steuern + gebe es dieses beschissene Inventarmanagement nicht, dann wäre es eigentlich ein cooles, klassiches Resi.