• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Damit hat sich ein großes Update für RE3make wohl endgültig erledigt :kruemel: (Nicht, dass es je mehr als Wunschträumen war)

Zocke grade Elden Ring und kriege aber grade Bock auf Resi 3 Remake...irgendwie liebe ich das Ding, einfach ein spaßiges, simples Game :)
Ich liebe die Reihe einfach. :D
Ist schon bekannt, wann das Nextgen Upgrade kommt? Dann würde ich mich sicherlich nochmal an Teil 3 und 2 wagen.

Hab Teil 3 btw drei mal durch. Das erste mal ganz entspannt solo und danach jeweils mit einem Kumpel an einem Stück durchgeballert 😬

Ist ja (leider) auch extrem schnell durchgespielt. Auch wenn ich es mehrfach durch und sogar Speedruns gemacht habe bleibt ein fader Beigeschmack wegen verschenktem Potential.

Für das next-gen Update gibt es noch keinen Termin. Sollen sowas einfach nicht groß ankündigen sondern es einfach raushauen....

Zuletzt bearbeitet:
RE4 gehört für mich zu den Games, die ich immer noch alle paar Jahre mal wieder zocke – erst letzten Sommer wieder durchgezockt und es spielt sich immer noch super, ein Remake brauche ich nicht, wird aber wohl kommen und ich es kaufen, da muss ich mir nichts vormachen. Mich würde aber nach wie vor viel mehr interessieren, was dieses ominöse Resident Evil für die Switch aus dem Leak macht.

wayne....wenn die leaks von dem hack stimmen, dann kommt dazu in 2022 noch was und das reicht imo auch. Ein Remake zu 4 brauch ich irgendwie nicht....ein neuer Teil wäre mir lieber! Irgendwann ist auch mal gut mit den Remakes....maximal ein ordentlich überarbeitetes Code Veronica wäre noch was....
Village kam doch erst und ein DLC dazu ist noch in Arbeit.
Bei CV stimme ich zu, hätte ein Remake viel dringender nötig.

Bin momentan auf dem Resi Trip.
Habe die letzten Tage mal Relevations 1+2 nachgeholt, waren bei imo überraschend gut, wobei Teil 2 noch besser war. Jetzt habe ich wieder Teil 5 angefangen, und da merkt man leider schon wie bescheuert das ist, dass man beim Zielen nicht laufen kann. Egal. danach kommt der ungeliebte Teil 6 (den ich persönlich gar nicht sooooo schlecht fand) und danach Zero.

Hab letztens Resi Zero gespielt. War ganz ok, aber für das Inventar System hätte man ein paar Leuten die Hände abhacken können. Ständige musste ich Items auf den Boden ablegen xD

Zero ist so irgendwie der Teil, der mich komplett abturnt nochmal durchzuspielen. Fand den damals so zäh.
Hab den bis heute nicht wirklich gespielt. Mal kurz vor Ende des Zuges. Glaube ich. Aber das war schon so ein Krampf, dass ich es nie wieder machen wollte ...

Zurück
Top Bottom