• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Nope, das wird die RE4make Ankündigung! Man hat doch schon gemunkelt, dass demnächst was kommen soll....:awesome:

Vielleicht....eventuell....:coolface:

RE4 Remake kommt ja sowieso, das ist nur ne Frage der Zeit. (genauso wie Teil 9 :ugly: )

Ich hätte gerne ein neues Revelations, da ist doch was in der Mache?

Resident Evil 3 Erweiterung wäre auch gut, also Teile, die man vom Original rausgenommen hat wieder rein.

Hätte auch gerne ein RE 1 Remake gehabt. Warum unbedingt 4 genommen werden musste. Na ja.

Es wird natürlich endlich das verdiente Dino Crises Remake was die witzigen Twitter Dudes von Capcom seit Jahren anteasern. :coolface:

Würde ich feiern und würde sich zum neuen Jurassic World anbieten :coolface:

Ja, also Teil 4 fände ich schön recht komisch. Es gibt ja schon die HD-Neuauflage. Meiner Meinung nach hat RE4 noch kein richtiges Remake nötig. Code Veronica aber umso mehr.

Wäre aber merkwürdig, da es glaube ich noch nicht mal Gerüchte zu nem Code Veronica gibt...aber ja, würde ich einem Resi 4 Remake (bzw. Neuinterpretation) definitiv vorziehen.

Ein Resident Evil 4 Remake im Stil von 2-3 wäre schon nicht ungeil. Da die Revelations Reihe mittlerweile auch besser ist als die Mainreihe würde Ich auch ein Revelations 3 mit Kusshand nehmen :banderas:

Ein anständiges Mercenaries 3D Remake würde Ich aber auch nehmen :kruemel:

Veronica fänd ich auch mega, glaube ich aber nicht dran. Das ist einfach kein Titel, der irgendwie groß zieht.

Ein Countdown zum echten Countdown :banderas:

Immerhin dauert es nur ne Woche..ist ein komishces Datum, ist am 21.02 was besonderes? :ugly:
Am Ende ist es eh nur Street Fighter :coolface:

Zurück
Top Bottom