Ist es nicht eher umgekehrt bzw einige Titel waren wohl eher fĂŒr Resident Evil geplant?
DmC - 2001
RESI 4 - 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht eher umgekehrt bzw einige Titel waren wohl eher fĂŒr Resident Evil geplant?
Devil May Cry war ursprĂŒnglich als Resident Evil 4 geplant wurde dann aber was eigenes, weil es zu sehr von Resident Evil abwich.DmC - 2001
RESI 4 - 2005
Devil May Cry war ursprĂŒnglich als Resident Evil 4 geplant wurde dann aber was eigenes, weil es zu sehr von Resident Evil abwich.
VerrĂŒckt, ist mir in 20 Jahren DMC tatsĂ€chlich auch nie aufgefallen.Ich weiĂ. Das mit der Musik ist mir nur nie aufgefallen.
VerrĂŒckt, ist mir in 20 Jahren DMC tatsĂ€chlich auch nie aufgefallen.
VerrĂŒckt, ist mir in 20 Jahren DMC tatsĂ€chlich auch nie aufgefallen.
same here als resi und dmc fan, fĂŒhle ich mich gerade unwĂŒrdig
Ich hab fĂŒr eine meiner GamingsĂŒnden BuĂe getan und REmake mal endlich durchgespielt. FĂŒr den ersten Durchgang Jill ausgewĂ€hlt gehabt
Die Spencer Villa war schon echt der Hammer, das Spiel war aber deutlich einfacher als ich gedacht habe. Hatte mich eigentlich auf Frust ohne Ende vorbereitet
Jetzt erstmal noch mit Chris durch die Villa huschen
Immer noch MTwo aber jetzt mit UnterstĂŒtzung vom RE2R Team. Bock.The title was originally being developed by M-Two, a studio of former-Capcom and mostly ex-PlatinumGames developers that were also working on Resident Evil 3 Remake. Capcom had apparently hoped by greenlighting the project that they could entice Shinji Mikami, the original director of the game now at Tango Gameworks, to work on the title alongside old friend Tatsuya Minami; this was actually part of the reasoning behind the name "M-Two" itself. Mikami was reportedly intrigued by the offer, but felt Tango would fall apart without him, and eventually declined. After some mixed response to Resident Evil 3 Remake, Capcom shifted the project internally and put Resident Evil 2 Remake's project leads on it. M-Two shifted to a support studio for the title, though their original work is still being used.
Some Details From the Unannounced Resident Evil 4 Remake
Our sources have given us a few interesting details on the upcoming Resident Evil 4 Remake, which is itself still unannounced.www.fanbyte.com
Ein paar "Leaks" zum RE4 Remake. Hört sich wieder mehr nach Re-Imagining statt klassischem Remake an, was ich persönlich sehr begrĂŒĂe.
Immer noch MTwo aber jetzt mit UnterstĂŒtzung vom RE2R Team. Bock.
MĂŒssen sie auch gar nicht. Man wird doch schon im GroĂteil des Spieles von Ashley verfolgtHoffentlich bauen sie da nicht auch wieder einen Mr. X artigen Gegner ein...
Hoffentlich bauen sie da nicht auch wieder einen Mr. X artigen Gegner ein...
Sowas soll bitte bleiben. Cheesyness FactorDiverse SprĂŒche werden auf jeden Fall geĂ€ndert
Dabei macht das den Charme aus