• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Resident Evil hat dabei aber auch immer Pech. Waren 7 und 8 nicht auch als Revelation-Teile geplant, welche dann zum Hauptteil umgestellt wurde weil es denen so gut gefallen hat?

VerrĂŒckt, ist mir in 20 Jahren DMC tatsĂ€chlich auch nie aufgefallen. xD
same here xD als resi und dmc fan, fĂŒhle ich mich gerade unwĂŒrdig xD

Mir auch nie. Wobei es bei mir schon sehr lange her ist, das ich DmC gespielt habe. Resi 4 aber habe ich mittlerweile so oft gespielt und erst letztes Jahr auf der Switch wieder angefangen, das es sofort klick bei mir gemacht hat, als ich die Musik gehört.

Ich hab fĂŒr eine meiner GamingsĂŒnden Buße getan und REmake mal endlich durchgespielt. FĂŒr den ersten Durchgang Jill ausgewĂ€hlt gehabt :brit:
Die Spencer Villa war schon echt der Hammer, das Spiel war aber deutlich einfacher als ich gedacht habe. Hatte mich eigentlich auf Frust ohne Ende vorbereitet :p

Jetzt erstmal noch mit Chris durch die Villa huschen :awesome:

Ich hab fĂŒr eine meiner GamingsĂŒnden Buße getan und REmake mal endlich durchgespielt. FĂŒr den ersten Durchgang Jill ausgewĂ€hlt gehabt :brit:
Die Spencer Villa war schon echt der Hammer, das Spiel war aber deutlich einfacher als ich gedacht habe. Hatte mich eigentlich auf Frust ohne Ende vorbereitet :p

Jetzt erstmal noch mit Chris durch die Villa huschen :awesome:

Das Remake ist ein fantastisches Spiel.

Ein paar "Leaks" zum RE4 Remake. Hört sich wieder mehr nach Re-Imagining statt klassischem Remake an, was ich persönlich sehr begrĂŒĂŸe.

The title was originally being developed by M-Two, a studio of former-Capcom and mostly ex-PlatinumGames developers that were also working on Resident Evil 3 Remake. Capcom had apparently hoped by greenlighting the project that they could entice Shinji Mikami, the original director of the game now at Tango Gameworks, to work on the title alongside old friend Tatsuya Minami; this was actually part of the reasoning behind the name "M-Two" itself. Mikami was reportedly intrigued by the offer, but felt Tango would fall apart without him, and eventually declined. After some mixed response to Resident Evil 3 Remake, Capcom shifted the project internally and put Resident Evil 2 Remake's project leads on it. M-Two shifted to a support studio for the title, though their original work is still being used.
Immer noch MTwo aber jetzt mit UnterstĂŒtzung vom RE2R Team. Bock.

Ein paar "Leaks" zum RE4 Remake. Hört sich wieder mehr nach Re-Imagining statt klassischem Remake an, was ich persönlich sehr begrĂŒĂŸe.

Immer noch MTwo aber jetzt mit UnterstĂŒtzung vom RE2R Team. Bock.

Hat den Remakes von 2 und 3 auch gut getan.

Hoffentlich bauen sie da nicht auch wieder einen Mr. X artigen Gegner ein...

Das Spiel lebt ja eher davon das man von der Masse verfolgt wird. Mr. X gab es bei 2+3 ja auch im Original. Denke daher nicht das wir einen Mister X in RE4R sehen werden.

Ich hoffe das sie die Insel ĂŒberarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Diverse SprĂŒche werden auf jeden Fall geĂ€ndert :coolface:

631jx9.jpg

Dabei macht das den Charme aus :D

Diverse SprĂŒche werden auf jeden Fall geĂ€ndert :coolface:

631jx9.jpg

Dabei macht das den Charme aus :D
Sowas soll bitte bleiben. Cheesyness Factor :coolface:

Ansonsten hoffe ich, das man nur da Sachen ĂŒberarbeitet wo es Sinn macht. Auf was komplett anderes im Sinne eines FF7Reimage habe ich keinen Bock.

Ich habe halt leider die BefĂŒrchtung, die bauen da irgend einen völlig unpassenden Dreck ein, wie aus den ganzen 08/15 Billo Horror Jumpscare Trash Game MĂŒll, der seit einiger Zeit den PC fluten und bei Streamern so beliebt sind.

Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

ZurĂŒck
Top Bottom