• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Countdowns aus Japan enden doch nie gut :coolface: Am Ende enthüllt Capcom NFTs oder irgendeinen Mobile Quatsch.

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Die Bestätigung für Village DLC ist wohl an mir vorbeigegangen - habe ich aber ehrlich gesagt nicht gebraucht. Außer es wird umfangreich genug für einen Standalone-Release. Sprich, ich bin bereit für neue Resi/Capcom-Spiele, Village hat doch bald schon ein Jahr auf dem Buckel. Wobei, an das Resi3make dürften sie gerne nochmal ran. :ol:

also re2 und re3 hol ich mir wohl zum zweiten mal, bei re7 kommt es drauf an ob es PSVR2 kompatibel ist

Hab ich alle am PC aber cool :)

Dann freu dich doch das die Konsolenversionen nun endlich fast auf PC Niveau kommen und das auch noch praktisch umsonst (wenn man die alten Teile besitzt) :coolface:

Eine Resi 4 Remake Ankündigung wäre trotzdem cooler :coolface:

Ehrlich gesagt, ja und nein. Einerseits cool wenn was kommt, andererseits hab ich wegen der "modernisierung" angst. Aber ich habe Resi4 nun schon sooft durchgespielt, ein anderer Teil ( *hust* CV *hust*) wär mir lieber.

Teil 5 und 6 würden aber durch eine modernisierung wahrscheinlich besser werden..schlechter geht ja kaum :coolface:

Zurück
Top Bottom