Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Countdowns aus Japan enden doch nie gut :coolface: Am Ende enthüllt Capcom NFTs oder irgendeinen Mobile Quatsch.

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Die Bestätigung für Village DLC ist wohl an mir vorbeigegangen - habe ich aber ehrlich gesagt nicht gebraucht. Außer es wird umfangreich genug für einen Standalone-Release. Sprich, ich bin bereit für neue Resi/Capcom-Spiele, Village hat doch bald schon ein Jahr auf dem Buckel. Wobei, an das Resi3make dürften sie gerne nochmal ran. :ol:

also re2 und re3 hol ich mir wohl zum zweiten mal, bei re7 kommt es drauf an ob es PSVR2 kompatibel ist

Hab ich alle am PC aber cool :)

Dann freu dich doch das die Konsolenversionen nun endlich fast auf PC Niveau kommen und das auch noch praktisch umsonst (wenn man die alten Teile besitzt) :coolface:

Eine Resi 4 Remake Ankündigung wäre trotzdem cooler :coolface:

Ehrlich gesagt, ja und nein. Einerseits cool wenn was kommt, andererseits hab ich wegen der "modernisierung" angst. Aber ich habe Resi4 nun schon sooft durchgespielt, ein anderer Teil ( *hust* CV *hust*) wär mir lieber.

Teil 5 und 6 würden aber durch eine modernisierung wahrscheinlich besser werden..schlechter geht ja kaum :coolface:

Zurück
Top Bottom