• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Habe jetzt endlich mal Resident Evil 7 durchgespielt und bin eher enttäuscht. Aber hey, immerhin eine Million mal besser als 5 und 6 :coolface:
Fehlen noch die DLCs, da erwarte ich aber gar nichts (also kann ich auch nicht enttäuscht werden).

Irgendwann ist 8 dann dran..

resident evil ist echt ne 7/10, das intro ist viel zu lang, die charaktere sind alle lame und die qualität fällt komplett ab sobald man zum schiff kommt also nach 40% oder so. das schlimmste ist aber dass man nur gegen diese kack molded kämpft mit null varianz.

und wie es der zufall so will hatte ich Resident Evil Village heute angefangen.

Bin gerade aus dem Schloss raus (also 4 Stunden Spielzeit) und kann nur zwei Dinge sagen: "armer Ethan" und "was raucht Capcom eigentlich"? :ugly:

Aber tolles Setting :D

resident evil ist echt ne 7/10, das intro ist viel zu lang, die charaktere sind alle lame und die qualität fällt komplett ab sobald man zum schiff kommt also nach 40% oder so. das schlimmste ist aber dass man nur gegen diese kack molded kämpft mit null varianz.
Denke du meinst relevations 1. Ja die gegener Varianz war etwas arm, aber eine 7/10 ist imo immer noch ganz ok

Ich geb dir nur beim hervorgehobenen Teil da recht :coolface:

Alles bei Resi 7 war toll..bis auf die Standardgegner und Kämpfe :coolface:
Und der letzte Teil fühlte sich sehr gerushed an.

Es gab ja nicht mal richtige Spinnengegner oder Pflanzen, Alligatoren, etc. Einfach nur 3 Gegnertypen und feierabend gemacht. Hab in dem Bereich mehr erwartet.

Denke du meinst relevations 1. Ja die gegener Varianz war etwas arm, aber eine 7/10 ist imo immer noch ganz ok

relevations ist für mich schwer zu bewerten da es halt nur ein 3DS spiel war, aber ja so ne 7/10 hätte ich dem spiel gegeben. gegnervarianz ähnlich schlecht wie bei re7 und die story einfach zu dumm aber ein richtiges RE auf nem handheld zu spielen war schon gut.

Glaube ich zock auch mal wieder ein paar Resis, irgendwie keinen Bock mehr auf Elden Ring. :D
Hab Bock auf REmake, Resi 2 Remake, Resi 3 Remake, eventuell Resi 4.
7 und Village waren leider nicht mein Fall.

Alles bei Resi 7 war toll..bis auf die Standardgegner und Kämpfe :coolface:
Und der letzte Teil fühlte sich sehr gerushed an.

Es gab ja nicht mal richtige Spinnengegner oder Pflanzen, Alligatoren, etc. Einfach nur 3 Gegnertypen und feierabend gemacht. Hab in dem Bereich mehr erwartet.
Sehe ich auch so. Fand 7 auch enttäuschend. Dafür fand ich 8 deutlich deutlich besser aber das nimmt zum Ende hin auch an Qualität ab.

Sehe ich auch so. Fand 7 auch enttäuschend. Dafür fand ich 8 deutlich deutlich besser aber das nimmt zum Ende hin auch an Qualität ab.
Jap. Trotzdem denke ich werde ich den DLC, Shadows of Rose, mal zocken dann. Reizt mich doch zu sehr als es dann auszulassen. Und ja 3Person Mode sieht auch nice aus.

Leider nur kurzes Gameplay aus RE4, aber man sah das stark aus …

Village mit 3rd Person Mode, auch geil.

Rose DLC … mal eben das ganze Village Emde gespoilert :lol:
Hab aber mega Bock auf den Rose DLC, hätte gedacht das alles kommt erst mit Teil 9, interessanter Move von Capcom!

Update 2/3/7 leider noch nicht online auf PS5, warum auch :lol:

Zurück
Top Bottom