Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Teil auch gut, nicht der beste, aber mag ihn Damals war er richtig stark und hat mich nächtelang an den Dreamcast gefesselt :cool:Bin ich hier der einzige, der resident Evil CV als das beste Resident Evil sieht? :v:
Im RPD und auch in der Kanalisation hab ich bis auf einen Zombie im RPD und 2 G Mutanten unten alles gekillt auf normal.Jetzt Mal im Ernst. Wie macht ihr das?
Man kann kaum ausweichen in den engen Gängen. Die Zombies verfolgen dich durch die Räume. Man kann nicht einfach an allen vorbeilaufen. Erst Recht nicht, wenn man ständig hin und her läuft. Also? Giev Tipp, Moruk.
So gehen die Meinungen auseinander....Alles vom Remake nun gesehen.
Sicherlich nicht schlecht aber aus meiner Sicht vieles so unkikonisch umgesetzt dafür sicherlich "ernster" aus der heutigen Sicht.
Ikonisch wäre mir aber wichtiger gewesen.
Achja und viel zu oft (fast 90% musiklos) und dadurch tote Atmosphäre.
Das hab ich einfach vom Urvater der Zombies George A. Romero gelernt wenn man gar nicht mit Musik arbeitet dass es tote atmo ergibt.
Finde es persönlich einfach so unendlich schade dass man einen scheiss auf das alte Spielprinzip gibt.
Alles vom Remake nun gesehen.
Sicherlich nicht schlecht aber aus meiner Sicht vieles so unkikonisch umgesetzt dafür sicherlich "ernster" aus der heutigen Sicht.
Ikonisch wäre mir aber wichtiger gewesen.
Achja und viel zu oft (fast 90% musiklos) und dadurch tote Atmosphäre.
Das hab ich einfach vom Urvater der Zombies George A. Romero gelernt wenn man gar nicht mit Musik arbeitet dass es tote atmo ergibt.
Finde es persönlich einfach so unendlich schade dass man einen scheiss auf das alte Spielprinzip gibt.
Bei mir auf platz 2 nach 4Bin ich hier der einzige, der resident Evil CV als das beste Resident Evil sieht? :v:
Einzige Unterschied ist, dass man einmal mit rechten Stick und andere mal mit der WiiMote zielt oder?Himmel....
Hab mir Resi 4 für die PS4 runtergeladen! Das Spiel steuert sich ja furchtbar...
Hoffe mittlerweile, dass irgendwann nen Resi 4 Remake kommt! Bis dahin wird wohl die Wii-Version die einzige Möglichkeit bleiben das Spiel vernünftig zu zocken...
Himmel....
Hab mir Resi 4 für die PS4 runtergeladen! Das Spiel steuert sich ja furchtbar...
Hoffe mittlerweile, dass irgendwann nen Resi 4 Remake kommt! Bis dahin wird wohl die Wii-Version die einzige Möglichkeit bleiben das Spiel vernünftig zu zocken...
... sowie PCHoffe mittlerweile, dass irgendwann nen Resi 4 Remake kommt! Bis dahin wird wohl die Wii-Version die einzige Möglichkeit bleiben das Spiel vernünftig zu zocken...
Inwiefern? Hab in der Woche vor dem Remake mal wieder Assignment Ada durchgespielt und finde es immer noch klasse und hatte null Probs.Himmel....
@Dingo&Flugelch:
Die Empfindlichkeit, daran könnte es mitliegen! Vlt. bin ich auch zu sehr die Resi2-Steuerung gewöhnt! Auf alle Fälle war ich sehr überfordert...
Resi 2 hat ja normale 3rd person shooter steuerung.
RE4 hat Panzer-Steuerung mit freiem Zielen. und das ist auf der Wii ja auch so. Zielen da halt mit der Mote.
je nachdem, startest du ja jeden durchgang mit den freigespielten waffen.Unter NG+ verstehe ich aber ehrlich gesagt einen weiteren Spieldurchlauf mit allen Waffen und Verbrauchsgegenstände wie z.B. in Dark Souls oder auch in RE4