Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.573
Mimimimi dämliches Inventarsystem....scheiß Panzersteuerung....köstlich die weichgespülten Gamer von heute....:lol:

@Crussado: Wird ja immer besser....bei BotW wirst du an jeder Ecke mit Waffen, Bögen, Schilden zugeschissen und ab nem gewissen Punkt lässt du die meisten Dinge auch nur noch liegen weil dein Inventar mit haltbaren Sachen voll ist....zeigt nur zu deutlich wer das Spiel wirklich gespielt hat und wer nicht....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

funguslicker

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.685
PSN
fungus_licker
Ääähh, warum gehts es jetzt hier um BotW? :ugly:

@topic

Hab vor kurzem mal wieder Resi2 durchgespielt. Auf der Vita dieses mal.

Und bevor es mir aufgefallen ist, bin ich schon an allen items am Anfang vorbei gesprintet und auf Treck zum Spezial Schlüssel. Muskelgedächtnis schätze ich...

Ich hab das so oft gespielt :lol:

Aber CSAA/Badass Leon ist es auch jedes mal wert :brit:
 

Crussado

L07: Active
Seit
1 Okt 2013
Beiträge
546
Mimimimi dämliches Inventarsystem....scheiß Panzersteuerung....köstlich die weichgespülten Gamer von heute....:lol:

@Crussado: Wird ja immer besser....bei BotW wirst du an jeder Ecke mit Waffen, Bögen, Schilden zugeschissen und ab nem gewissen Punkt lässt du die meisten Dinge auch nur noch liegen weil dein Inventar mit haltbaren Sachen voll ist....zeigt nur zu deutlich wer das Spiel wirklich gespielt hat und wer nicht....:ugly:
Gamer von heute...Ja deswegen hab ich Resi 1 schon vor 15 Jahren das erste Mal gespielt lol.
"Man bekommt an jeder Ecke Waffen usw"
Ich bin nicht der einzige der das anspricht,sondern auch genug Spieler und auch Reviewer ;)
Aber egal hat hier eig ja e nichts zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.807
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Resident Evil 2 Remake: Leon-Sprecher Matt Mercer nicht an Bord

Capcom werkelt derzeit bekanntlich an einem Remake von Resident Evil 2, das für PC und Konsolen erscheinen soll. Die Neuauflage des ersten Abenteuers von Leon S. Kennedy wird allerdings ohne den letzten Synchronsprecher der Figur, Matthew Mercer, auskommen, denn wie dieser via Twitter bestätigte, wurde er für die Sprechrolle von Capcom nicht verpflichtet.

Mercer löste nach Resident Evil 4 den Schauspieler Paul Mercier als Sprecher ab und lieh dem Charakter in Resident Evil 6 (Testnote: 6.0) und Resident Evil - Revelations 2 (Testnote: 8.0) seine Stimme. Er ist auch im Animationsfilm Resident Evil - Damnation, sowie dem demnächst erscheinenden Resident Evil - Vendetta in der Rolle zu hören. In Resident Evil 2 Remake wird nun der Sprecher aus der Originalversion des Spiels, Paul Haddad, den Charakter vertonen.

Bereits zuvor wurde bekannt, dass die Schauspielerin Alyson Court, die bisherige Stimme von Claire Redfield, nicht für das Remake engagiert wurde. Grund dafür ist offenbar die Tatsache, dass sie einer Gewerkschaft angehört und Capcom wohl nicht das Risiko eingehen will, dass mögliche Streiks die Entwicklung des Spiels in die Länge ziehen. Den gleichen Grund hat auch Mercer angegeben. Welcher Sprecher für Claire einspringen wird, ist noch nicht bekannt.

-Quelle
 

Mordred

L14: Freak
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
5.035
PSN
deschain1982-ben
Andere Stimmen finde ich gar nicht so schlimm, Resi hat sich für mich nie darüber definiert. Das Remake wird ja ohnehin anders aussehen, von daher geht das schon klar.

Vielleicht haben ja die Sprecher aus dem Ur-Resident Evil Zeit. :v:
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.641
[video=youtube;bJ42FJImLO0]https://www.youtube.com/watch?v=bJ42FJImLO0[/video]​

Resident Evil Revelations launches 29th August on PlayStation 4 and Xbox One, Late 2017 for Nintendo Switch

Now updated for current generation consoles, Resident Evil Revelations is the acclaimed survival horror title featuring series veterans Jill Valentine and Chris Redfield as they investigate the reportedly abandoned “Queen Zenobia” cruise ship. This new version features a smoother 1920x1080 resolution, an improved framerate, increased environmental detail and refined creature movement, defining this as the best-looking version of the game to date. All previously released downloadable content is also included in the game as unlockable rewards.


Take on hordes of enemies with a friend online in the returning Raid Mode, which includes “The Ghost Ship: Chaos,” a fresh take on the popular stage with more powerful weapons and ways for players to upgrade their arsenal, and remixed enemy placements for an added challenge. Additionally, four controller schemes based on control types from across the entire series are available in this version of the game for a more flexible experience to accommodate different playstyles.


Resident Evil Revelations launches on PlayStation 4 and Xbox One on 29th August. A Nintendo Switch release of both Resident Evil Revelations and its follow up Resident Evil Revelations 2, which features series favourites like Claire Redfield and Barry Burton as they face untold horror, will also be available in Late 2017



 
D

Deleted18464

Guest
Resident Evil Revelations, ja ich bin verrückt, werde es auch noch mal für PS4 kaufen. :D Obwohl ich es immer noch nicht durch habe, ich war mal weiter aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie man den Zombie abwehrt wenn man an der Demo Stelle ist wo man in dem Bett aufwacht und da so ein Zombie kommt den man irgendwie abwehren muss. Ich weiß ich war schon mal weiter als das aber aktuell schnall ichs irgendwie nicht was ich da machen soll bzw. kriege es nicht hin.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
 
Top Bottom