VenomSnake
L18: Pre Master
Hauptgrund war aber bestimmt, die spielzeit zu strecken :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamer von heute...Ja deswegen hab ich Resi 1 schon vor 15 Jahren das erste Mal gespielt lol.Mimimimi dämliches Inventarsystem....scheiß Panzersteuerung....köstlich die weichgespülten Gamer von heute....
@Crussado: Wird ja immer besser....bei BotW wirst du an jeder Ecke mit Waffen, Bögen, Schilden zugeschissen und ab nem gewissen Punkt lässt du die meisten Dinge auch nur noch liegen weil dein Inventar mit haltbaren Sachen voll ist....zeigt nur zu deutlich wer das Spiel wirklich gespielt hat und wer nicht....
Capcom werkelt derzeit bekanntlich an einem Remake von Resident Evil 2, das für PC und Konsolen erscheinen soll. Die Neuauflage des ersten Abenteuers von Leon S. Kennedy wird allerdings ohne den letzten Synchronsprecher der Figur, Matthew Mercer, auskommen, denn wie dieser via Twitter bestätigte, wurde er für die Sprechrolle von Capcom nicht verpflichtet.
Mercer löste nach Resident Evil 4 den Schauspieler Paul Mercier als Sprecher ab und lieh dem Charakter in Resident Evil 6 (Testnote: 6.0) und Resident Evil - Revelations 2 (Testnote: 8.0) seine Stimme. Er ist auch im Animationsfilm Resident Evil - Damnation, sowie dem demnächst erscheinenden Resident Evil - Vendetta in der Rolle zu hören. In Resident Evil 2 Remake wird nun der Sprecher aus der Originalversion des Spiels, Paul Haddad, den Charakter vertonen.
Bereits zuvor wurde bekannt, dass die Schauspielerin Alyson Court, die bisherige Stimme von Claire Redfield, nicht für das Remake engagiert wurde. Grund dafür ist offenbar die Tatsache, dass sie einer Gewerkschaft angehört und Capcom wohl nicht das Risiko eingehen will, dass mögliche Streiks die Entwicklung des Spiels in die Länge ziehen. Den gleichen Grund hat auch Mercer angegeben. Welcher Sprecher für Claire einspringen wird, ist noch nicht bekannt.
Ich hatte echt gehofft dazu was auf der E3 zu sehen
Ich will endlich Infos zum REmake 2....
Ich will endlich Infos zum REmake 2....
Musste man sich nicht einfach nur "vorbeiducken", (ich meine diesen Ausweichmove, B am Xbox-pad)
Bin aber echt nicht mehr sicher ....