Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitet Capcom noch an einer anderen großen Produktion außer RE7 und dem Remake?
also Re5 sollte man im Coop spielen, dann ist es auch das beste Resi.
Die Grafik war schon auf 360 schwer beeindruckend, und das Game lief auch supersmooth. War eine echte technische Meisterleistung damals.
(eil 6 war aber stellenweise recht gut).
Resident Evil 4,5,6 sind alle auf Version 1.00.Weiß eigentlich jemand ob die Ps4 pro version 1800p unterstützt oder noch niedriger?
für mich fühlte sich die demo zum teil an als wäre es stark von P.T. inspiriert und dementsprechend hab ich es dann nach ca 10 minuten sein gelassen ;-) auf jeden fall bietet es viel potential, allerdings finde ich auch, dass das RE Franchise einfach mal ganz hart abgebaut hat (eil 6 war aber stellenweise recht gut).
Afaik war die Produktion (& Demo) schon weit fortgeschritten, als PT rauskam...
Resi VII scheint wohl echt gut zu werden!After 4 hours with it, "if the rest of Resident Evil VII can match this dizzyingly accomplished first act, we're looking at the next Official PlayStation Magazine 10/10 rated game.