Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Mein Resi 4 Lieblingsboss ist und wird immer der Bürgermeister des Dorfs sein. Er ist zwar nicht sonderlich schwer und spielt sich auch nicht sehr innovativ aber hat eine verstörend geniale Atmosphäre. Noch heute nach x Mal durchspielen grusle ich mich davor, in die Scheune zu gehen:angst:;-)

Jau, der große Käse ist cool. Ich mag aber irgendwie das Seemonster :D
 
crapcom hätte wenigstens mal die Texturen überarbeiten können... :kotz:
 
An der Optik habe ich wenig auszusetzen, ist ja nur ein Remaster nicht Remake. Vielmehr hätte ich gerne ein paar Extras (neue Waffen, Kostüme, Kapitelauswahl usw...) bekommen.
 
Kapitelauswahl wäre echt cool. Zumindest als Bonus für NG+ oder so. Ich bin aber auch sehr zufrieden sonst. Das Teil is einfach unschlagbar. Und für mich auch zum ersten mal HD und 60 FPS.
Übrigens, Separate Ways hat mir noch nie gefallen. Das wirkt lieblos zusammengeklatscht. Glaube auch nicht, dass Mikami daran beteiligt war :ugly:
 
Ich habe zum ersten Mal den "in Alpträumen verloren" DLC von Resi 5 gespielt. Imitiert das Herrenhaus von Teil 1, wenig ballern dafür mehr gruseln. Sehr kurz aber fein gemacht. Später versuche ich mich noch am anderen Einzelspieler DLC, der soll ja voll auf Ballern setzen.
 
Schade das Resi 6 so kacke ist, hätte das eigentlich auch mal gerne getestet aber die Videos welche ich mir dazu angesehen habe machen einfach keinen Bock. Nächstes Resi also Teil 7 oder das Remake von Teil 2.
 
Wenn die Games im Retail auch bei nem 20er pro Stück liegen würde, wäre ich daran interessiert 4 bis 6 sogar zu kaufen.
6 aber nur unter Vorbehalt, wird dann nur im Coop im Vollsuff gespielt.

Luna
 
Schade das Resi 6 so kacke ist, hätte das eigentlich auch mal gerne getestet aber die Videos welche ich mir dazu angesehen habe machen einfach keinen Bock. Nächstes Resi also Teil 7 oder das Remake von Teil 2.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu dem Remake? Ist ja schon ein Jahr her seit der Ankündigung und man hat noch nix gesehen.
 
Gab es in der Zwischenzeit eigentlich mal Neuigkeiten zum Remake vom zweiten Teil? Die Ankündigung ist bereits anderthalb Jahre her und man hat noch nix gesehen.

Klar, die werden sich auf RE7 konzentrieren, aber einpaar Infos wären schon nett.
 
Zurück
Top Bottom