Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Die beste Möglichkeit für Leute aus Deutschland ist play-asia.com, wenn man mit 1 bis 2 Wochen Lieferzeit wählen kann, da die Preise da nochmal 10-12 Euro unter Gameware sind.
 
Gut, auf Play-Asia kostet das Spiel derzeit etwa 18€, da kommen dann aber nochmal mindestens 8€ Porto drauf und man darf zu 99,9% zum Zoll laufen und muss eine halbe Ewigkeit warten. Ganz ehrlich, das wäre es mir den kleinen Preisunterschied nicht wert.
 
Hab mir grad Resi 4 zum 4. Mal gekauft ... und keiner hat mich aufgehalten :awesome:

Hat schon wer Remote Play auf der ps4 probiert? Sollte ja an sich gut gehen :hmm:
 
Bei mir bereits der 6 kauf von Resi 4 und kein schlechtes Gewissen :cool:

Resi4 geht echt immer! :D

Hab es grad mal mit der vita getestet:

- pad layout 3 ist quasi die klassische Steuerung. Geht super mit der vita!

- da remote play nur 30 fps kann, bleibt der "Glanz" der ps4 Version etwas aus xD

Spielt sich klasse IMO bin nach dem testen in Kapitel 1-3 und bei 74% Genauigkeit.
 
Hab mir grad Resi 4 zum 4. Mal gekauft ... und keiner hat mich aufgehalten :awesome:

Hat schon wer Remote Play auf der ps4 probiert? Sollte ja an sich gut gehen :hmm:

Remote Play wurde bei mir mit Kollegen schon bei Batman Arkham Knight und GTA 5 getestet. Es hat eine leichte Verzögerung, die jedoch zu verknusen ist. Wenn man mal bock hat das Game des anderen Gratis durchzuzocken und dabei auch nicht sonderlich gestört wird jede Stunde einmal gekappt zu werden. Go for it.

Luna

EDIT: Cool, habe nicht gepeilt dass es auf die Vita bezogen war und nicht dass was ich dachte. Hups :blushed:
 
Remote Play wurde bei mir mit Kollegen schon bei Batman Arkham Knight und GTA 5 getestet. Es hat eine leichte Verzögerung, die jedoch zu verknusen ist. Wenn man mal bock hat das Game des anderen Gratis durchzuzocken und dabei auch nicht sonderlich gestört wird jede Stunde einmal gekappt zu werden. Go for it.

Luna

Ich glaub du verwechselst grad Remote Play mit Share Play, Luna :v:

Was ich meine ist die vita mit der ps4 zu verbinden und sie als pad/display für ps4 Spiele zu nutzen. Ähnlich wie es bei der wiiu geht. ^^

E:

:awesome:
 
Wieso auch, ist ja auch ein geiles Spiel...hatte ich leider über die Jahre irgendwie vergessen und nie nen ReRun gestartet was im nachhinein gesehen eine Schande ist :awesome:

Hab damals die ps2 Version gehabt und letztes Jahr die PC Version gespielt.

Hat mir persönlich überhaupt nicht mehr gefallen.. ?
 
Also ich finde den Port bisher sehr gut (wenn auch minimalistisch). Obwohl ich das Teil sicherlich schon 12 mal durchgezockt habe, fühlt es sich dank 60 FPS und HD nochmal wieder ein Stück neuer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf das Wochenende. In der Woche komme ich kaum zum zocken.

Deus Ex liegt hier auch noch rum...und morgen kommt auch schon die 2. Staffel von Narcos. Oh Gott :(
 
So, bin schon wieder im Schloss.

Für mich immer noch das beste Spiel ever. Dieses Pacing.....holy shit. Perfekt. Perfekter geht es gar nicht. Man kann einfach net aufhören.

Das Ding ist 11 Jahre alt.
 
Gerade Resi 5 beendet und Resi 4 gestarted. Ich bin erstaunt, dass der grafische Unterschied nicht mal so gross ist. Ist ein guter Port für ein zeitloses Spiel. Schade nur, dass sie Resi 4 keine Platintrophy spendiert haben.
 
Resi5 ist ein Treppenwitz verglichen mit Teil 4. Das meine ich nicht grafisch/ technisch. Resi 5 hat den Untergang eingeläutet. Resi 4 hatte noch eine Perspektive für das Franchise dank Mikami. Auch wenn es Action war, abér Mikami hatte die perfekte Symbiose gefunden. Leider (oder zum Glück?) ist Resi4 ein absoluter Ausnahme-Titel geworden, der sowohl das Franchise in den Abgrund gestürzt hat (wohlgemerkt ohne Mikami) und dennoch die Reihe in den Olymp der Videospiele gehoben hat. Traurigerweise weiß Capcom nichtmal heute, was sie mit dem Franchise anfangen sollen. Resi 7 ist das beste Beispiel. Lachhaft. Capcom sollte lieber ein grafisch modernes Resi 4 finanzieren. Oder einfach alle alten Teile (ab REmake) neu auflegen. Grafisch modern. HD....oldschool...ach....was fasel ich da.....
 
Zurück
Top Bottom