Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Resident Evil 4 wird in 1080p und mit höherer Bildrate laufen

03.08.16 - Der neuaufgelegte Spieleklassiker Resident Evil 4 von Capcom wird auf PS4 und Xbox One in 1080p und mit einer höheren Bildrate laufen. Das geht aus Angaben im PlayStation Store hervor.

Der Download hat - auf der PS4 - eine Größe von 8.4GB, der ab dem 30.08.16 erhältlich sein wird.

-Quelle Gamefront.de
 
[video=youtube;EOPH_o-f2S4]https://www.youtube.com/watch?time_continue=45&v=EOPH_o-f2S4[/video]​


Ada Wong Side Story – The mysterious and elusive Ada Wong stars in her own side story, which fills in intriguing story gaps from Leon’s mission.

Mercenaries Mode – The addicting evolution of Resident Evil 3’s bonus mode is awarded to players who complete the campaign, providing hours of replayability and lets fans play as Wesker, Hunk, and more iconic characters.

New Game Plus – Allows players to bring their powerful arsenal, unlocked costumes, and other secret weapons into a fresh playthrough.

Costumes and Weapons – Want to focus on yourself instead of protecting Ashley? Equip her with the knight armor costume and laugh as enemy’s attempt to attack her or carry her off with futility. Leon’s Chicago Typewriter – an insanely powerful Tommy Gun – also provides a fun power trip if you have enough cash to give the infamous Merchant.


[video=youtube;oUMmoiXAsgw]https://www.youtube.com/watch?v=oUMmoiXAsgw[/video]
"Bei fuß Ashley!" :lol:
 
Ich hab das Spiel so oft durch...es würde mich schon reizen, es mal in einer schickeren Optik zu spielen...aber ob ich nach der Wii Version mit der Steuerung zurecht komme...oder zurecht kommen will...
 
Ich spiele gerade den 5. Teil auf der PS4. Dabei ist mir wieder bewusst geworden, das Wesker einfach die coolste Sau aller Bösewichte ist. Morgen hole ich mir auch so ne Sonnenbrille:shaded:
 
Ich liebe den 5. Teil. Besonders der Koop-Modus ist unglaublich gut gemacht!

Ich finde Teil 5 für sich genommen auch ganz gut, im Vergleich zu Teil 4 war es halt damals eine kleine Enttäuschung. Aber das Koop-Gameplay ist spassig und die Bosse durchwegs gut gestaltet. Ich mag einfach diese bockige Resisteuerung, würde es sich wie Uncharted spielen käme keine Panik auf.
 
Profischwierigkeit ist jetzt auch nicht gerade schwer mit aufgerüsteten Waffen. Da hatte ich auf Normal teilweise mehr Mühe. Auf den Bosskampf im Auto freue ich mich aber nicht gerade.
 
Ich habe mir jetzt vor wenigen mit dem Capcom Humble Bundle, Resident Evil 0 besorgt.
Es ist echt ewig her, seit ich ein Resi mit klassischer Steuerung in den Händen hatte und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Die ersten 3 Minute dachte ich nur: Das krieg ich ja nie hin, aber dann ging es ganz einfach von der Hand. Jetzt muss ich nur noch besser abschätzen, wie viele Kugeln die verschiedenen Gegner schlucken, weil hin und wieder Naschen die schon noch an meiner Becca rum :p

Luna
 
Zurück
Top Bottom