Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Immer noch nicht gezockt?! WTF.. Oo Du zockst doch sonst auch jeden Quatsch und ausgerechnet bei dem Game eierst du über ein Jahr rum? Was soll das werden? Selbstgeiselung? :coolface:

Habs auf ps4 platiniert und geier bei 90+ Stunden rum und auf One mittlerweile auch über 60% der Erfolge und schon 40 Stunden ^^
Alles easy, alles zu seiner Zeit.
Die Games werden ja nicht schlechter nur weil man sie später spielt. :)

Hatte mir noch überlegt Revlations 1&2 für die Switch zu holen.

Falconion

L13: Maniac
Seit
19 Nov 2006
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Also Andi Sperling von Gamez.de, der sich bisher ja als ziemlich verlässliche Quelle für Capcom/Resident Evil-Games erwiesen hat, konkretisiert die Gerüchte von Biohazard declassified.

So soll RE 8 in einer ost-eurpäisch anmutenden Umgebung spielen, eine Art Mittelalter-Setting, Wolfs-ähnliche Gegner, eine Hexe und Zombies mit Rüstungen und Schwertern haben. Und Chris Redfield ist auch dabei. Und natürlich First-Person.

Na da bin ich ja mal auf den ersten Trailer gespannt :D

DickHurts

L11: Insane
Seit
17 Jan 2008
Also Andi Sperling von Gamez.de, der sich bisher ja als ziemlich verlässliche Quelle für Capcom/Resident Evil-Games erwiesen hat, konkretisiert die Gerüchte von Biohazard declassified.

So soll RE 8 in einer ost-eurpäisch anmutenden Umgebung spielen, eine Art Mittelalter-Setting, Wolfs-ähnliche Gegner, eine Hexe und Zombies mit Rüstungen und Schwertern haben. Und Chris Redfield ist auch dabei. Und natürlich First-Person.

Na da bin ich ja mal auf den ersten Trailer gespannt :D
Mh, klingt erstmal nicht so geil finde ich.

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005

• Irgendwas krasses für nächstes Jahr bezüglich RE.
  • Kein CV Remake in Arbeit.
Schade, zu CV hätte ich gerne nen Remake gehabt. Ich hab es tatsächlich nie gespielt und lt Fans soll es ja eigentlich das echte Re3 sein bzw die echte Fortsetzung zu Re2 sein.

Top Bottom