Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Capgod !!!!
Fehlt nur noch Phoenix Wright auf dem 3DS!
Oh wait :v:
Aber Megaman!!...
... wait :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capgod !!!!
Fehlt nur noch Phoenix Wright auf dem 3DS!
Oh wait :v:
Aber Megaman!!...
... wait :v:

.......... :v:
Monster Hunter![]()
Was mir beim Mercaneries Gameplay aufgefallen ist: Die schießen absichtlich nie auf den Kopf. Zielen immer runter auf den Unterleib... wieso?![]()
.......... :v:
Monster Hunter![]()
:aehja:
), Zack and Wiki und Okami wären so klasse :freude:Capgod !!!!

Muss zugeben - Jill hat nen tollen Körper :v:
Da geht man die Treppen doch gerne öfters hoch![]()

Muss zugeben - Jill hat nen tollen Körper :v:
Da geht man die Treppen doch gerne öfters hoch![]()

So leicht wird aus "Crapcom" also wieder "Capgod"?
Also die "Revelations" Demo ist schon beeindruckend. Das Monsterdesign ist auch ganz schön freaky, nicht so langweilig wie die Standardgegner in Resident Evil 4 und 5.
Grafisch sehe ich "Revelations" auf höherem Gamecube Niveau. Vielleicht ein bisschen besser als RE4, aber nicht spektakulär besser.
Interessant wärs halt, wie das Spiel auf dem 3DS Display in 3D rüberkommt.
"Mercenaries 3D" scheint eine nette Ballerei für Zwischendurch zu werden - im Prinzip das ideale Handheldgame!
Mal sehen ob's zum Vollpreis erscheint.
Edit: Ich bin mal gespannt, ob Capcom auch seine anderen Franchises, z.B. Devil May Cry, Lost Planet und Dead Rising, auf den 3DS bringen wird.
die einzigen, die Capcom je als Crapcom bezeichnet haben waren doch nur hardcore Sonyfans wohl die ganzen exklusivspiele multi wurden. ging also nie wirklich um die qualität der spiele (achja und einige Ns waren eingeschnappt wegen der PS2 version von RE4^^).
muss aber gestehen, dass die stationären titel von Capcom fast alle an qualität verloren haben. liegt aber viel mehr an der verwestlichung ihrer ips bzw. der gründung von neuer westlicher ips.
ansonsten konnte man Capcom nie wirklich als schlecht bezeichnen, haben die letzten 20 jahre ja fast nur qualitätsware abgeliefert.
Dead Rising 3DS?
Hmm ich denke, Dead Rising passt nicht so sehr zum Leistungsprofil des 3DS, denn ein Dead Rising ist v.a. polygonintensiv, wohingegen der 3DS viel mehr Wert auf Effekte und Texturen als auf Polygone zu legen scheint.