3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Was mir beim Mercaneries Gameplay aufgefallen ist: Die schießen absichtlich nie auf den Kopf. Zielen immer runter auf den Unterleib... wieso? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
.......... :v:

Monster Hunter :kruemel:

2011 wird MH noch angekündigt... Und dann ist es sogar mehr als nur CapGod :kruemel: :aehja:

Capcom legt sich richtig hart ins Zeug. Ich freue mich schon sehr auf ihre Spiele! Revivals von Viewtiful Joe (3D würde das Spiel so hart aufwerten xD ), Zack and Wiki und Okami wären so klasse :freude:

Muss zugeben - Jill hat nen tollen Körper :v:
Da geht man die Treppen doch gerne öfters hoch :kruemel:

beeindruckend aber unabhängig von der grafik kommt das spiel selbst ziemlich geil rüber. mal schauen wie gut es sich steuern lässt.

die gegner gefallen mir aber bisher nicht. die normalen, menschlichen Zombies wären besser als so Silent Hill-mäßige monster.

my-body-is-ready.png

So leicht wird aus "Crapcom" also wieder "Capgod"? :coolface:
Also die "Revelations" Demo ist schon beeindruckend. Das Monsterdesign ist auch ganz schön freaky, nicht so langweilig wie die Standardgegner in Resident Evil 4 und 5.
Grafisch sehe ich "Revelations" auf höherem Gamecube Niveau. Vielleicht ein bisschen besser als RE4, aber nicht spektakulär besser.
Interessant wärs halt, wie das Spiel auf dem 3DS Display in 3D rüberkommt.

"Mercenaries 3D" scheint eine nette Ballerei für Zwischendurch zu werden - im Prinzip das ideale Handheldgame!
Mal sehen ob's zum Vollpreis erscheint.

Edit: Ich bin mal gespannt, ob Capcom auch seine anderen Franchises, z.B. Devil May Cry, Lost Planet und Dead Rising, auf den 3DS bringen wird.

So leicht wird aus "Crapcom" also wieder "Capgod"? :coolface:
Also die "Revelations" Demo ist schon beeindruckend. Das Monsterdesign ist auch ganz schön freaky, nicht so langweilig wie die Standardgegner in Resident Evil 4 und 5.
Grafisch sehe ich "Revelations" auf höherem Gamecube Niveau. Vielleicht ein bisschen besser als RE4, aber nicht spektakulär besser.
Interessant wärs halt, wie das Spiel auf dem 3DS Display in 3D rüberkommt.

"Mercenaries 3D" scheint eine nette Ballerei für Zwischendurch zu werden - im Prinzip das ideale Handheldgame!
Mal sehen ob's zum Vollpreis erscheint.

Edit: Ich bin mal gespannt, ob Capcom auch seine anderen Franchises, z.B. Devil May Cry, Lost Planet und Dead Rising, auf den 3DS bringen wird.

die einzigen, die Capcom je als Crapcom bezeichnet haben waren doch nur hardcore Sonyfans wohl die ganzen exklusivspiele multi wurden. ging also nie wirklich um die qualität der spiele (achja und einige Ns waren eingeschnappt wegen der PS2 version von RE4^^).

muss aber gestehen, dass die stationären titel von Capcom fast alle an qualität verloren haben. liegt aber viel mehr an der verwestlichung ihrer ips bzw. der gründung von neuer westlicher ips.
ansonsten konnte man Capcom nie wirklich als schlecht bezeichnen, haben die letzten 20 jahre ja fast nur qualitätsware abgeliefert.

die einzigen, die Capcom je als Crapcom bezeichnet haben waren doch nur hardcore Sonyfans wohl die ganzen exklusivspiele multi wurden. ging also nie wirklich um die qualität der spiele (achja und einige Ns waren eingeschnappt wegen der PS2 version von RE4^^).

muss aber gestehen, dass die stationären titel von Capcom fast alle an qualität verloren haben. liegt aber viel mehr an der verwestlichung ihrer ips bzw. der gründung von neuer westlicher ips.
ansonsten konnte man Capcom nie wirklich als schlecht bezeichnen, haben die letzten 20 jahre ja fast nur qualitätsware abgeliefert.

Sehr gut zusammengefasst.

Dead Rising 3DS?

I came :nerd: :freude:

Ja, mal sehen, welche Franchises sie so rüberbringen. Solange sie gut umgesetzt sind, haben sie ne gute Chance, von mir gekauft zu werden :v:
Auf den Heimkonsolen hat die Qualität der Capcom-Spiele nicht direkt "abgenommen". Sie haben nur ihre Ausrichtung etwas eher dem Westen angepasst.

Mir hat's nicht so getaugt (Resi 5, z.B wobei es im CoOp echt lustig war... aber als Resident Evil hat's bei mir gut versagt), aber auf der Wii waren sie eigentlich echt gut aufgestellt.
Bei den HD-Konsolen haben sie dann halt auf andere Dinge Wert gelegt.

Mit der Engine, könnten die gerne auch mal Dino Crisis wiederbeleben. Das ist ja im Prinzip auch wie Resi nur mit Urzeitgeviech und mehr Aktion.

also seit dem abgang von mikami , kamiya & co hat capcom ganz klar an kreativität verloren .:sorry:
zb: DMC3 > DMC4 und RE4> RE5

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich denke, Dead Rising passt nicht so sehr zum Leistungsprofil des 3DS, denn ein Dead Rising ist v.a. polygonintensiv, wohingegen der 3DS viel mehr Wert auf Effekte und Texturen als auf Polygone zu legen scheint.

Mit etwas Anpassung wäre es wohl möglich... Man muss nur die Wii-Fassung graphisch aufwerten :v:
Naja, DR wird wohl tatsächlich eher ein Wunschtraum bleiben. Auf Handhelds wäre das Spielprinzip aber ziemlich klasse!

Also DMC und Dino Crisis wären mir lieber als Dead Rising.

btw. Igarashi soll endlich mal Castlevania 3DS zeigen - wir wissen doch alle das es kommt :v:

Zurück
Top Bottom