3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

also ich fand DR nicht wirklich gut, sowohl die HD version als auch die (etwas andere) Wii version. aber, dass spiel hat mich irgendwie an "Zombies ate my neighbors" (falls das jemand kennt^^) erinnert. war damals auf dem Snes ziemlich cool. Konami sollte da einen nachfolger bringen^^

Und wenn ihr alle brav seid und fleißig kauft gibts vielleicht auch Okami für den 3DS :)
Capcom ist im Handheldsektor fantastisch, imo einer der besten Entwickler für den DS

Okami gehört auf einer Konsole :brit:
Capcom würde es doch dann eh wieder nicht Übersetzen, kommt dann wieder ihre offizielle Ausrede wie bei Okamiden.
Ich zitiere Capcom Ausreden ;)

"English only is true. Sorry! It was a matter of production time and DS cart size."
"The DS has a limited cart size and we wanted to get Okamiden over to you as soon as possible without losing the quality of the game. Fitting all EU languages would have made localization time longer."

Sie müssten sich zumindest neue Ausreden einfallen lassen, denn die 3DS-Module sind groß genug für mehrere Ton(!)-Spuren :v:

wir wissen doch alle, warum Okamiden nicht übersetzt wird. die HH Gen ist fast zuende und für DS spiele ist kaum noch ein markt da. Okamiden wird sich hier im westen sicher nicht mehr gut verkaufen und das weiß Capcom auch. hätten sie es früher gebracht wäre es anders gekommen.

Okami gehört auf einer Konsole :brit:
Lieber ein Handheld Okami als gar kein Okami
wir wissen doch alle, warum Okamiden nicht übersetzt wird. die HH Gen ist fast zuende und für DS spiele ist kaum noch ein markt da. Okamiden wird sich hier im westen sicher nicht mehr gut verkaufen und das weiß Capcom auch. hätten sie es früher gebracht wäre es anders gekommen.​
Wenn ich mich nicht irre kommt Okami sogar in der gleichen Woche wie der 3DS (zumindest wenn die Gerüchte stimmen)
Wie hoch werden da wohl die VKZ sein?

Zuletzt bearbeitet:
wir wissen doch alle, warum Okamiden nicht übersetzt wird. die HH Gen ist fast zuende und für DS spiele ist kaum noch ein markt da. Okamiden wird sich hier im westen sicher nicht mehr gut verkaufen und das weiß Capcom auch. hätten sie es früher gebracht wäre es anders gekommen.

Für DS Spiele ist kaum noch ein Markt da? Also wenn ich in den Läden reingehe und sehe wie viele Stände und Regale von DS Spielen gibt, wie viele Leute einen DS kaufen und auch derren Spiele und sogar Kik,Teddi und co DS Spiele verkaufen...weiß ich nicht wie man sagen kann DS Markt ist kaum noch da, die Aussage ist echt gewagt.

Lieber ein Handheld Okami als gar kein OkamiWenn ich mich nicht irre kommt Okami sogar in der gleichen Woche wie der 3DS (zumindest wenn die Gerüchte stimmen)
Wie hoch werden da wohl die VKZ sein?

Ja das stimmt lieber Handheld Okami als garkeins, heißt aber nicht das ich es nicht lieber auf einer Konsole hätte. Okamiden hätte ich auch lieber auf der Wii gehabt,als auf dem DS.

Für DS Spiele ist kaum noch ein Markt da? Also wenn ich in den Läden reingehe und sehe wie viele Stände und Regale von DS Spielen gibt, wie viele Leute einen DS kaufen und auch derren Spiele und sogar Kik,Teddi und co DS Spiele verkaufen...weiß ich nicht wie man sagen kann DS Markt ist kaum noch da, die Aussage ist echt gewagt.

das sagt überhaupt nichts aus. hättest du dir jetzt noch die mühe gemacht und geschaut mit was für spielen da überwiegend geworben wird...

ich denke übrigends, dass Ghost Trick besser laufen wird. richtet sich ja an ganz andere käufer.

das sagt überhaupt nichts aus. hättest du dir jetzt noch die mühe gemacht und geschaut mit was für spielen da überwiegend geworben wird...

ich denke übrigends, dass Ghost Trick besser laufen wird. richtet sich ja an ganz andere käufer.
Spiele sind für mich Spiele. Und wenn leute so was kaufen weil es ihnen solch ein Spiel spaß macht dann lass die doch.

Die regen sich ja wohl auch nicht auf weil du dies und jenes Spiel im Laden kaufst was andere vielleicht dumm finden.
Nicht jeder DS besitzer mag z.b Mario. Die kaufen sich was anderes und? Sind die jetzt böse

Spiele sind für mich Spiele. Und wenn leute so was kaufen weil es ihnen solch ein Spiel spaß macht dann lass die doch.

Die regen sich ja wohl auch nicht auf weil du dies und jenes Spiel im Laden kaufst was andere vielleicht dumm finden.
Nicht jeder DS besitzer mag z.b Mario. Die kaufen sich was anderes und? Sind die jetzt böse

was hat das mit meiner aussage zutun :-?

Ändert nichts daran dass der Markt für Titel wie Ghost Trick auf dem DS nicht mehr so lukrativ ist wie vor 2-3 Jahren. Nuker hat schon recht - genau deswegen werden viele Titel ja nicht mehr übersetzt. Man muss sich nur Ns Finanzbericht ansehen, der DS Markt in Europa ist in sich eingestürzt ....

Ändert nichts daran dass der Markt für Titel wie Ghost Trick auf dem DS nicht mehr so lukrativ ist wie vor 2-3 Jahren. Nuker hat schon recht - genau deswegen werden viele Titel ja nicht mehr übersetzt. Man muss sich nur Ns Finanzbericht ansehen, der DS Markt in Europa ist in sich eingestürzt ....

Ääähm..okay...O.ô den Finanzbericht hab ich nicht gesagt deswegen kann ich mich nicht dazu Äussern aber ghost Trick find ich von den Screens her auch nicht ansprechend...mal heute die Demo runterladen vom Nintendo Kanal....
Wenns dadrinn steht das er nicht mehr so stark in Europa ist wie wie früher kann ja sein aber er ist noch lange nicht tot wie ihm hier eingie abschreiben in Europa.

Tot ist der Markt ja nicht, sonst würde es hier nicht erscheinen ;-)
Aber es wird kritischer geschaut wie umfangreich man bestimmte Titel lokalisiert, da man mit niedrigeren Absatz rechnen muss. Und auch wenn das Saturn Regal voll DS Titel ist, die laufen lange nicht mehr sogut wie vor 2 Jahren. Bis auf die Evergreens von N und paar anderen wird eh kaum noch was nachbestellt. Haben sich ja genug Publisher die Finger verbrannt als die Verkäufe plötzlich stark eingebrochen sind, wohl auch ein Grund warum sich N mit dem 3DS eher auf die "sichere" Core Userbase konzentriert.

Ich möchte nur mal bemerken: Ich hätte gerne wieder ein Zack & Wiki und Viewtiful Joe 3. ^^

Tot ist der Markt ja nicht, sonst würde es hier nicht erscheinen ;-)
Aber es wird kritischer geschaut wie umfangreich man bestimmte Titel lokalisiert, da man mit niedrigeren Absatz rechnen muss. Und auch wenn das Saturn Regal voll DS Titel ist, die laufen lange nicht mehr sogut wie vor 2 Jahren. Bis auf die Evergreens von N und paar anderen wird eh kaum noch was nachbestellt. Haben sich ja genug Publisher die Finger verbrannt als die Verkäufe plötzlich stark eingebrochen sind, wohl auch ein Grund warum sich N mit dem 3DS eher auf die "sichere" Core Userbase konzentriert.

Wenn man sieht was für DS Spiele (Auch gute wie Blue dragon Plus) verschleudert werden für 10€ find ich es garnicht mal so verkehrt ;)

Ich möchte nur mal bemerken: Ich hätte gerne wieder ein Zack & Wiki und Viewtiful Joe 3. ^^

.....3DS scheint die Plattform für solche Titel zu sein - siehe MML 3.

Wenn man sieht was für DS Spiele (Auch gute wie Blue dragon Plus) verschleudert werden für 10€ find ich es garnicht mal so verkehrt ;)

...aber dann nicht meckern wenn es keine PAL Releases gibt bzw. unausreichende Lokalisierungen ;-)

Deswegen kommen halt keine Nachfolger mehr, z.B für Blue Dragon Plus :v:

...in dem Fall werd ichs überleben :v:

Zurück
Top Bottom