3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Dito.

Ebenfalls haben sie ja Anfang der Gen sogar gesagt, dass sie all ihre Games nun für den westlichen Markt anpassen wollen. Daher ist wohl aus RE5 eher noch mehr Shooter geworden als es 4 war, und sowas wie Dark Void, Castlevania und Bionic Commando sind da raus gekommen. Ich mag diesen West-Stil einfach nicht und vor allem nicht, wie damit versucht wird Geschichten zu erzählen.

Ich vermiss ein wenig solche Games wie Onimusha, Haunting Ground, Okami oder Viewtiful Joe.

(Und dass man direkt schon bei MvC3 DLC-Charaktere ankündigt, bevor das Game raus ist, find ich net so toll).
was hat denn castlevania mit capcom zu tun?

Oh. Hab Konami und Capcom verwechselt :D

Das hast du aber so elegant gemacht das ich es nicht einmal bemerkt habe xD
Der DLC von McV3 ist unnötig und geldgierig, ich bin da mal auf die überteuerten Preise gespannt. Die letzten Capcom Spiele waren nicht schlecht, aber es fehlten eben solch Innovationen wie sie bei Ôkami und Viewtiful Joe für Furore gesorgt haben.
Revelations scheint zwar keinerlei Innovationen zu bieten, aber es besitzt ein Gameplay und ein Flaire das wieder großartig wird.

Eine kleine Zusammenstellung von Artworks/Screenshots :

[video=youtube;CaOzjN6OjiM]http://www.youtube.com/watch?v=CaOzjN6OjiM[/video]

Hat meine Vorfreude auf das Spiel noch einmal gesteigert :) .

Da hier eh nichts los ist, kann ich ja nochmal posten, wie unglaublich bescheiden die neue Jill ausschaut :yeah2: (weil ich die nun erst in hoher Auflösung gesehen habe)

Neu und verpfuscht:
re_revelations_002_bmp_jpgcopy.jpg

re_revelations_jill_psd_jpgcopy.jpg

re_revaltions_jill_chris_psd_jpgcopy.jpg

Seit REmake:
Resident-Evil-Jill-Valentine-1-1024x768.jpg

20090509233837!Jill_Valentine_Resident_Evil_3.jpg

jill-valentine-20070917113756308_640w.jpg

4887346987.jpg

Chris schaut ja auch aus wie Chris :nix:
re_revalations_chris_psd_jpgcopy.jpg

Solche Design-Fail-Überarbeitungen sind doch nur Müll :sorry: Kann man nur hoffen, dass das nicht final ist. Das "richtige" markante Aussehen sollte man auch mit 3DS-Power hinbekommen.

Bisschen Mimimi meinerseits... :happy2:

Jill haben sie imo schon in RE5 verpfuscht, aber du hast Recht, gefällt mir auch nicht wirklich was sie da gemacht haben.
Da sah die alte Jill deutlich sympathischer aus.

Ich wusste bisher ja garnicht, dass diese Tusse aus Revelations Jill sein soll :lol:

Wie kann man einen Charakter nur so versauen? :oops:

Da hier eh nichts los ist, kann ich ja nochmal posten, wie unglaublich bescheiden die neue Jill ausschaut :yeah2: (weil ich die nun erst in hoher Auflösung gesehen habe)
Sieht bis auf die Haarfarbe weitestgehend aus wie die RE5-Version. Und die ausgebleichten Haare in RE5 werden im Zweifel durch die Stase erklärt - Revelations spielt schließlich vor RE5.

Jill haben sie imo schon in RE5 verpfuscht, aber du hast Recht, gefällt mir auch nicht wirklich was sie da gemacht haben.
Da sah die alte Jill deutlich sympathischer aus.

Die RE5-Jill schaut genauso aus, wie REmake-Jill, nur mit anderer Frisur.

Sieht bis auf die Haarfarbe weitestgehend aus wie die RE5-Version. Und die ausgebleichten Haare in RE5 werden im Zweifel durch die Stase erklärt - Revelations spielt schließlich vor RE5.

Nee nicht wirklich. Das ganze Gesicht wirkt komplett anders, wie von einem völlig anderen Charakter.

Was habt ihr gegen die neue Jill? Also ich find sie ziemlich sexy.:goodwork:

Im 3DS Teil sieht sie halt fester/voller im Gesicht aus, ansonsten sind die Proportionen schon erkennbar. gleiche Lippen, gleiche Nase, ist aber auch ein anderer Blickwinkel^^ Ich habe jetzt nichts gegen ihr Aussehen, passt schon.

Sieht schon anders aus aber ist mMn näher an der original Jill.

resi_revelations_blog_image--article_image.jpg

resident-evil-revelations-20101210010152061_640w.jpg

resident_evil_revelations_screenshot_2_20101209b.jpg

REscreens.jpg

Also auch wenn mich Resident Evil eigentlich nicht wirklich interessiert... diese Grafik will ich live erleben!

Zurück
Top Bottom