3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

...aber dann nicht meckern wenn es keine PAL Releases gibt bzw. unausreichende Lokalisierungen ;-)

Tu ich aber, man sollte da Sparen wo man kann :brit:
Wenn nicht wird eben gebraucht gekauft aber nie im Leben ein DS Game für 40€ :P

Deswegen kommen halt keine Nachfolger mehr, z.B für Blue Dragon Plus :v:

Oh was ist dann Blue Dragon Awakenend Shadow das letztes Jahr im Oktober für DS bei uns erschien?
Also "kein" Nachfolger von Blue Dragon Plus aha das ist mir neu :awesome:

Also ich find vieles ö_Ö

Sasuke hat ja schon alles gesagt. Der Markt für Ghost Trick ist aber größer als der für Okami, deutlich sogar. außerdem macht sowohl Nintendo also auch Capcom keinen hehl draus, dass Ghost Trick das wichtigere spiel ist. es richtet sich halt auch an die puzzle gamer die z.b. Scribblenauts gekauft haben (man muss ja lösungen in verschiedenen situationen finden).

Okami richtet sich fast ausschließlich an die fans der ersten teils und das waren nicht viele. dazu kommt noch, dass nicht jeder davon einen DS hat/haben muss kombiniert mit dem zusammengebrochenen markt auf dem sich solche spiele sowieso nicht mehr stark verkaufen...
ist zwar nicht die feinste art aber in Capcoms position hätte ich das spiel wohl auch nicht multi-5 lokalisiert.

Sehr aussagekräftiger Post. Was will er uns sagen?
wahrscheinlich garnix, oder dass er zu dumm ist einen richtigen post zu verfassen.

zum thema muss ich sagen dass revelations nicht schlecht aussieht. da ich mir sowieso alle konsolen kaufe wird das sicher auch gekauft. neben mgs das einzige 3ds spiel das mich interessiert.

Wirklich faszinierend, was Capcom da auf dem 3DS leistet. Ich kann mich damals noch an die Crapcom-Lästerreien erinnern - aber diesen Tiefpunkt hat man anscheinend überwunden!

Nur wegen Resi 5? IMO gehört Capcom zu den wenigen Devs die durchgängig hochqualitative Software delivern. Revelations wird da auch keine Ausnahme darstellen. :nix:

Wirklich faszinierend, was Capcom da auf dem 3DS leistet. Ich kann mich damals noch an die Crapcom-Lästerreien erinnern - aber diesen Tiefpunkt hat man anscheinend überwunden!

die lästerreiein kamen am meisten aus der "Sony ecke". zum einem weil am anfang Capcom Dead Rising und Lost Planet erstmal exlusiv gebracht hat und DMC multi wurde. den höhepukt haben die erreicht nach dem MH3 für die Wii angekündigt worden ist.

Nur wegen Resi 5? IMO gehört Capcom zu den wenigen Devs die durchgängig hochqualitative Software delivern. Revelations wird da auch keine Ausnahme darstellen. :nix:

so ist es.

resi 5 gehört eher zu den guten spielen. das spiel ist halt für ein re und ps3 spiel schei** für ein xboxspiel gar nicht mal schlecht.

die wahren flops sind lost planet, bionic commando, dark void und wie sie alle heißen...

kein vergleich zu ps2/gc zeiten ,aber davon sind andere japanische publisher auch betroffen (zb konami).

Bionic Commando, Lost Planet 2, Dark Void.....
RE5 war zumindest qualitativ ein gutes Spiel

Lost Planet 2 macht ja leider nur im MP richtig spaß. Aber Capcom hat auch Street Fighter, Tatsunoko vs Capcom, RE, Dead Rising, diverse Mega Man Titel, Monster Hunter, Devil May Cry - die haben in den letzten Jahren vermutlich mehr gute Spiele rausgebracht, als so manch ein anderer Entwickler (übrigens hoffe ich, dass die bald Darkstalkers wieder aufleben lassen, die Zeichen dafür stehen auf jedenfall nicht schlecht ^^)

Die Lost Planet 2 Demo hat mir gefallen, wird denke ich auf die Dauer nur etwas zu langatmig und eintönig. Bionic Commando hab ich leider nie gespielt, aber ich hatte mit der Dark Void Demo sichtlich meinen Spaß, es war einfach mal was anderes.
Was ich mir immer noch von den Jungs wünsche ist ein Namco X Capcom Remake oder einen neuen Teil mit einer besseren Charaauswahl, aber das gehört ja nicht mehr so richtig hier rein.

Ich konnte die beiden Zusatzchapter von RE5 noch nicht zocken, da genau in dem Augenblick meine PS3 ihren Geist aufgegeben hat, aber spielt Revelations zur selben Zeit?

Wenn ich mir den 3DS kaufe, dann ist für mich das Game ein muss, die Grafik sieht schon einmal schön atmospährisch aus, schöne neue Handheld Welt.

die lästerreiein kamen am meisten aus der "Sony ecke". zum einem weil am anfang Capcom Dead Rising und Lost Planet erstmal exlusiv gebracht hat und DMC multi wurde. den höhepukt haben die erreicht nach dem MH3 für die Wii angekündigt worden ist.

thema verfehlt,6

das hat überhaupt nichts damit zu tun wieso sie aktuell so gehasst werden,das sind sachen wie dass sie alle ihre games an crappige 3rd party entwickler outsourcen und denken sie wüssten besser was die fans wollen anstatt einfach das zu machen was die fans wollen,wie noch zu anfang der gen

Also im Handheldbereich macht Capcom viel richtig. Außer eben die Frechheit mit der Lokalisierung.

thema verfehlt,6

das hat überhaupt nichts damit zu tun wieso sie aktuell so gehasst werden,das sind sachen wie dass sie alle ihre games an crappige 3rd party entwickler outsourcen und denken sie wüssten besser was die fans wollen anstatt einfach das zu machen was die fans wollen,wie noch zu anfang der gen

Dito.

Ebenfalls haben sie ja Anfang der Gen sogar gesagt, dass sie all ihre Games nun für den westlichen Markt anpassen wollen. Daher ist wohl aus RE5 eher noch mehr Shooter geworden als es 4 war, und sowas wie Dark Void, Castlevania und Bionic Commando sind da raus gekommen. Ich mag diesen West-Stil einfach nicht und vor allem nicht, wie damit versucht wird Geschichten zu erzählen.

Ich vermiss ein wenig solche Games wie Onimusha, Haunting Ground, Okami oder Viewtiful Joe.

(Und dass man direkt schon bei MvC3 DLC-Charaktere ankündigt, bevor das Game raus ist, find ich net so toll).

Zurück
Top Bottom