3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Was habt ihr gegen die neue Jill? Also ich find sie ziemlich sexy.:goodwork:

ist doch eigentlich klar, wir sind hier doch im N-Bereich. man sieht, dass der titel positiv aufgenommen wird. sowas darf hier aber nicht vorkommen, das wäre Häresie und die Heilige Inquisition muss da natürlich dagegen vorgehen :v:

Mercenaries Mode fand ich als Bonus ja schon sehr geil, aber Stand-Alone?
Andererseits muss ich gestehen, wäre es ein Launch-Titel gewesen, hätte ich jetzt wahrscheinlich eh schon hier. xD

Naja was heißt "erst" - es hatte nie nen Releasetermin und niemand wird es noch dieses Jahr erwartet haben.

Naja was heißt "erst" - es hatte nie nen Releasetermin und niemand wird es noch dieses Jahr erwartet haben.

Also zum Weihnachtsgeschäft hätte ich es schon erwartet. 2012 kann ja sonstwas bedeuten. Sommer 2012 wäre ärgerlich. Aber immerhin scheint es auch recht umfangreich zu werden. Freue mich auf ein vollwertiges, neues Resident Evil im alten Stil mit schöner Grafik in 3D. Geil wärs noch, wenn sie den 3D Sound über Kopfhörer unterstützen würden, wie bei Nazo Waku Yakata, was ja auch von Capcom kommt. Stelle ich mir in etwa so vor: http://www.youtube.com/watch?v=IUDTlvagjJA

Natürlich gibt es welche die es zu Weihnachten erwartet haben und nicht erst 2012, Weltuntergang incoming -.-^^

Das sind die gleichen Leute die dann rumgeheult hätten wenn die Qualität bzw. der Umfang nicht verspricht was man erwartet hätte. Das Spiel ist quasi ein Main Resi und kommt vom Capcoms Resi Team, so nen Titel entwickelt man nicht einfach so in nem Jahr. Für mich war klar das es nicht 2011 erscheint, seitdem sie Mercenaries angekündigt hatten.
Also zum Weihnachtsgeschäft hätte ich es schon erwartet. 2012 kann ja sonstwas bedeuten. Sommer 2012 wäre ärgerlich. Aber immerhin scheint es auch recht umfangreich zu werden. Freue mich auf ein vollwertiges, neues Resident Evil im alten Stil mit schöner Grafik in 3D. Geil wärs noch, wenn sie den 3D Sound über Kopfhörer unterstützen würden, wie bei Nazo Waku Yakata, was ja auch von Capcom kommt. Stelle ich mir in etwa so vor: http://www.youtube.com/watch?v=IUDTlvagjJA
Wie du schon sagst, ein vollwertiges Resi braucht seine Entwicklungszeit :-)

Da macht die Demo noch mehr Sinn :freude: Ich hoffe, dass sie nicht einfach die E3-Levels dort einpacken und doch vielleicht ein neues Areal zeigen.
Aber ich kann bis 2012 warten... ein gutes Resi braucht seine Zeit und wir reden hier von einem guten Resident Evil-Teil... also keinen Quatsch wie Teil 5 oder der Spin-Off-Multiplayer-Shooter :win:

Da macht die Demo noch mehr Sinn :freude: Ich hoffe, dass sie nicht einfach die E3-Levels dort einpacken und doch vielleicht ein neues Areal zeigen.
Aber ich kann bis 2012 warten... ein gutes Resi braucht seine Zeit und wir reden hier von einem guten Resident Evil-Teil... also keinen Quatsch wie Teil 5 oder der Spin-Off-Multiplayer-Shooter :win:

Der Titel der Demo ist derselbe wie der von der E3-Demo.

Ist das nicht schön? Auf der Wii hat sich Capcom zurückgehalten. Kein Street Fighter, kein richtiges Resident Evil (RE4 Wii Edition zähle ich nicht dazu) und nun auf dem 3DS machen sie alles wieder gut und bringen sogar ein komplett neues Resident Evil in einem Stil, den sich viele lange gewünscht haben und SFIV sogar zum Launch. Entschuldigung angenommen...

Capcom soll schön brav so weitermachen... :v: Ich hätte gerne noch MvC oder Tatsunoko und natürlich Monster Hunter.
Aber ich denke mal, dass sie mit den Verkaufszahlen von Street Fighter sehr zufrieden sein werden.
Resident Evil - The Mercs wird auch gut laufen, denke ich.

Jetzt bin ich mal ehrlich gespannt, wie es mit Revelations weitergehen wird. Ich denke, auf der E3 werden wir etwas mehr davon sehen.

Eigentlich ist es ganz gut, dass zum Launch noch nicht so wahnsinnig viele Kracher auf dem Markt sind. So kann sich SSFV IV gut in den Vordergrund spielen. Man kann davon ausgehen, dass sich SSFV IV sehr gut verkauft und wahrscheinlich derzeit zu den meist verkauften 3DS Spielen gehört. Das ist nur gut für die zukünftige Software Unterstützung seitens Capcom.

Und genau so etwas wollte Nintendo mit der eigenen Zurückhaltung zum Launch auch erreichen!

Zurück
Top Bottom