Was habt ihr gegen die neue Jill? Also ich find sie ziemlich sexy.
Ja geht mir genauso
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh noooo!!! Jetzt MUSS ich mir Mercenaries kaufen!
wir wohl zu nem Million Seller, so wie Crackdown auf der Xbox 360 damals ( )
:Fuuu:
Wollte Mercenaries eigentlich nicht kaufen, aber jetzt. @myself
Naja was heißt "erst" - es hatte nie nen Releasetermin und niemand wird es noch dieses Jahr erwartet haben.
Naja was heißt "erst" - es hatte nie nen Releasetermin und niemand wird es noch dieses Jahr erwartet haben.
Natürlich gibt es welche die es zu Weihnachten erwartet haben und nicht erst 2012, Weltuntergang incoming -.-^^
Wie du schon sagst, ein vollwertiges Resi braucht seine EntwicklungszeitAlso zum Weihnachtsgeschäft hätte ich es schon erwartet. 2012 kann ja sonstwas bedeuten. Sommer 2012 wäre ärgerlich. Aber immerhin scheint es auch recht umfangreich zu werden. Freue mich auf ein vollwertiges, neues Resident Evil im alten Stil mit schöner Grafik in 3D. Geil wärs noch, wenn sie den 3D Sound über Kopfhörer unterstützen würden, wie bei Nazo Waku Yakata, was ja auch von Capcom kommt. Stelle ich mir in etwa so vor: http://www.youtube.com/watch?v=IUDTlvagjJA
Da macht die Demo noch mehr Sinn :freude: Ich hoffe, dass sie nicht einfach die E3-Levels dort einpacken und doch vielleicht ein neues Areal zeigen.
Aber ich kann bis 2012 warten... ein gutes Resi braucht seine Zeit und wir reden hier von einem guten Resident Evil-Teil... also keinen Quatsch wie Teil 5 oder der Spin-Off-Multiplayer-Shooter :win: