3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Und genau so etwas wollte Nintendo mit der eigenen Zurückhaltung zum Launch auch erreichen!

Gar nicht dumm, wenn es so gewollt ist. Nintendo hat auf jeden fall gute Vorarbeit geleistet, was die Unterstützung angeht. Jetzt, wo ich den 3DS selbst in den Händen halte und entdecke, wie gut die 3D Darstellung funktioniert, kann man nur begeistert sein, was einen noch erwartet.

Sonys sind so lustig in der News - gehen einfach
mal davon aus das jedes exklusive 3DS Spiel auch fürs NGP erscheinen wird :rofl3:

Aber das 3DS Lineup ist doch so schlecht.... immer wieder lustig xD

mal davon aus das jedes exklusive 3DS Spiel auch fürs NGP erscheinen wird :rofl3:

Naja, gut, bei CopyAndPasteCOM ist es wirklich, wirklich nicht allzu unwahrscheinlich, siehe RE4 - und das wurde sogar im Zuge des sechs Titel umfassenden "Exklusiv-Deals" angekündigt...

Aber die insgesamt verkaufszahlenmäßig wichtigsten Exklusivtitel kommen eh von Nintendo (Mario Kart u.a.) - und die wird's nirgendwo sonst geben.

Ja, alles was gut ist, muss natürlich auch fürs NGP kommen, ist doch logisch. So unwahrscheinlich ist es zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass das so schnell passieren wird. Zumal das Spiel auf dem 3DS wohl genügend Käufer finden wird. Und ohne 3D ist das ja nur noch der halbe Spaß. Und das sage ich, der eigentlich vom 3D Hype total genervt ist und Filme lieber in 2D Schaut. Es liegt nicht daran, dass bei Nintendo immer alles toll ist, sondern daran, dass die 3D Darstellung einfach perfekt ist. Besser, als ich es je vermutet hätte. Und deshalb freue ich mich umso mehr auf das neue RE. Das wird einfach göttlich!!

Ist das nicht schön? Auf der Wii hat sich Capcom zurückgehalten. Kein Street Fighter, kein richtiges Resident Evil (RE4 Wii Edition zähle ich nicht dazu) und nun auf dem 3DS machen sie alles wieder gut und bringen sogar ein komplett neues Resident Evil in einem Stil, den sich viele lange gewünscht haben und SFIV sogar zum Launch. Entschuldigung angenommen...

Dafür bekam die Wii Zack&Wiki, Sengoku Basara, Monster Hunter Tri usw und diese Spiele sind IMO besser als ein Street Fighter :blushed:. Resi 1 und Zero wurden auf der Wii doch geportet :awesome:
Bis jetzt spricht mich kein Capcom 3DS Spiel an.

Naja, gut, bei CopyAndPasteCOM ist es wirklich, wirklich nicht allzu unwahrscheinlich, siehe RE4 - und das wurde sogar im Zuge des sechs Titel umfassenden "Exklusiv-Deals" angekündigt...

Aber die insgesamt verkaufszahlenmäßig wichtigsten Exklusivtitel kommen eh von Nintendo (Mario Kart u.a.) - und die wird's nirgendwo sonst geben.

Mag sein, finds aber trotzdem lächerlich. Besonders auf HHs sind die Spiele eigentlich fast immer exklusiv gewesen - Titel wie Phoenix Wright oder Mega Man Battlenetwork hätte man auch locker für die PSP bringen können - hat man aber nicht. Die Titel werden zum Großteil von Nintendo hier vertrieben und ich denke kaum das Capcom die Zusammenarbeit mit N gefährden möchte wenn die Titel sich verkaufen. Und wenn Titel umgesetzt werden dann vermutlich erst deutlich später wenn die NGP Userbase, ihnen keine andere Wahl lässt.

Ich gehe weiterhin davon aus das beide Plattformen ihre exklusiven Titel bekommen werden. Wo der 3DS vll. ein neues Onimusha bekommt, wird das NGP dann nen Port von DMC 5 oder Lost Planet 2 bekommen.
Ja, alles was gut ist, muss natürlich auch fürs NGP kommen, ist doch logisch. So unwahrscheinlich ist es zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass das so schnell passieren wird. Zumal das Spiel auf dem 3DS wohl genügend Käufer finden wird.

Die Möglichkeit einer Umsetzung besteht immer, aber so zu tun als ob es Fakt wäre ist einfach lächerlich. Aber wenn man sich anschaut was in Sachen 3rd Party Spielen für das NGP angekündigt ist, dürfte klar sein warum man sich wünscht das die meisten 3DS Titel umgesetzt werden.

Wenn wird wahrscheinlich erstmal Mercenaries geportet als Feldversuch.

Glaube eher, dass dann beide Spiele für den NGP auf einem Modul erscheinen werden - als eine Art "Special Edition".

Aber warum sich großartig über ungelegte Eier Gedanken machen ... ich bin erstmal gespannt, wie sich Revelations auf dem 3DS spielen lassen wird - ich habe schon wieder Lust auf ein RE-Spiel (vielleicht hole ich mir das RE-Pack mit Code: Veronica, mit dem 1. Teil mein Lieblings-RE) :).

Ist das nicht schön? Auf der Wii hat sich Capcom zurückgehalten. Kein Street Fighter, kein richtiges Resident Evil (RE4 Wii Edition zähle ich nicht dazu) und nun auf dem 3DS machen sie alles wieder gut und bringen sogar ein komplett neues Resident Evil in einem Stil, den sich viele lange gewünscht haben und SFIV sogar zum Launch. Entschuldigung angenommen...

ja tolle entschuldigung für diejenigen die mit handhelds nichts anfangen können.

ja tolle entschuldigung für diejenigen die mit handhelds nichts anfangen können.

Wenn Nintendo beim Wii Nachfolger nix verkehrt macht, wird sich das dort wohl fortsetzen. Bei der Wii sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen machen. Da ist der Zug abgefahren.

habs sowieso erst 2012 erwartet und RE war noch nie ein weihnachtstitel. freu mich total drauf.

NGP fans am neidisch sein :lol:

Ne, oder? Und wozu hab ich mir jetzt den 3DS bestellt?

*argh*

Muss mir auch grad jetzt die Schultertaste von DSi dran glauben.... -.-

*argh*

Nintendo hat auch meinen DSlite mit dem Killswitch ausgeschalten... :v:
Naja, in diesem Jahr erscheinen schon einige coole Spiele für den 3DS. Wobei Resi da natürlich ein krasses Kaliber ist... :)

Großer Post, am besten direkt einrahmen. :)

*argh*

du hast dir das 3DS wirklich nur wegen RE: Revelation gekauft, einem spiel von dem man vorher wusste, dass es ziemlich spät erscheint?? glaubst du nicht, dass du dann ein bischen selbst schuld bist?? :-D

ich kanns allgemein nicht ganz verstehen, wenn man meckert, wenns im launchjahr einer neuen plattform nicht so viele gute spiele gibt. das ist seit 5 Gens schon so und wird auch immer so bleiben zumal niemand gezwungen wird die plattform zu launch zu kaufen. ich z.b. will das 3DS auch, habs aber noch nicht weils (für mich) noch keine must-haves gibt. wenn ich mir das 3DS doch gekauft hätte aber keine spiele dafür wollte hab ichs doch auch nicht anders verdient mehrere monate (ein jahr??) dumm dazustehen. ;-)

das ist jetzt garnicht explizit an Exorzist oder überhaupt an jemanden gerichtet sondern eher an die allgemeinheit. das hört man hier nämlich des öfteren, dass man sich das 3DS gekauft hat und jetzt in nächster zeit nix zum kaufen kommt.

@nuker: Sehr schön gesagt. Ich hab heute auch grad einem Freund vom 3DS-Kauf abgeraten, das einzige Spiel welches ich von den Launchtiteln wirklich empfehlenswert finde ist Ghost Recon: Shadow Wars, und das interessiert ihn nicht. Also erstmal abwarten, wenn dann mal ein interessantes Spiel erscheint kann man sich das gerät immernoch kaufen - sogar noch einfacher, weil dann wahrscheinlich keine Lieferengpässe mehr vorhanden sind :).

Zu RE: klar find ich die Verschiebung schade, aber für mich kommen in nächster Zeit noch genug interessante Titel, sei es Starfox, Zelda, Layton, Kid Icarus, Blazblue, Conduit, Paper Mario... Da steckt schon einiges in der Röhre :). Dann warte ich lieber ein wenig länger auf so ein schönes und interessantes Spiel. Gut Ding will Weile haben :D. Ausserdem muss das Gerät ja eh nicht verstauben in der Zwischenzeit, es gibt ja auch genug DS-Titel, die man damit zocken kann :)

Zurück
Top Bottom