Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@darkganon
krass wie du den spieß einfach so umdrehst .
Naja, für Japan und den USA ist die Demo schon angekündigt... wäre schon arg unwahrscheinlich, dass sie das gerade in der PAL-Region (ohne Grund?) auslassen.
Ja, was soll ich denn machen? Ist ja nicht so dass ich Nintendo nicht ne Chance gegeben habe.Und ich dachte, du gehörst zu den anständigen Leuten auf CW, aber so irrt man sich.
Ja, was soll ich denn machen? Ist ja nicht so dass ich Nintendo nicht ne Chance gegeben habe.
Ich kann mit dem kindlichen Stil von deren Spielen einfach nichts mehr anfangen. Hab ja damals extra mit dem DSi das NSMB gekauft um nochmal in Nostalgie zu schwelgen. Aber nach 3-4 Level hab ich wieder weggelegt und verkauft (srs). Ist ja genau das Gleiche wie das was ich vor 16 Jahren gespielt habe - nur halt in grün.
Nehmts nicht persönlich, aber wie versteh auch nicht wie ihr alle das heute noch spielen könnt. Habs echt versucht, aber es geht einfach nicht.
Ich brauch richtige Spiele, keine Baby-Spiele. No offense...
brozart, ich bin mit Mario & Co aufgewachsen, ich weiß wovon ich spreche.... Soviel dazu.Wenn du Nintendo's Franchise wie Zelda oder Mario als Kinderspiele bezeichnest, dann hast du keine Ahnung was gute Videospiele sind und wie sie funktionieren, sondern rennst anscheinend nur einem Massentrend der pupertären Jugendlichen hinterher. Sieh das bitte nicht als Angriff, sondern einfach nur als eine Feststellung meinerseits.
außerdem fehlt mir jeglicher seriöser Ansatz.
ganz cool bleiben, jungs. darf doch jeder gut finden was er möchte ;-)
ganz cool bleiben, jungs. darf doch jeder gut finden was er möchte
Man kann Spiele auch schlechtfinden ohne sie als Babygame zu bezeichnen :v:
kann schon sein aber ich find, dass Shooter und allgemein der großteil der HD-Spiele sehr Casual sind und für mich viel zu anspruchslos^^. das sag ich auch ganz frei raus. oder wollt ihr, dass ich meine wortwahl überdenke und einfach sage, dass MIR diese spiele einfach nicht liegen?? :-D
Da es mich nicht betrifft wäre mir die Aussage egal - aber als Shooterfan würde mich das wohl schon eher stören. Wie gesagt jedem das sein...ist mir ehrlich gesagt auch Schnuppe.
Noch 2 Monaten bis zur Revelations Demo :-D
jup, könnte sein :devil2:
bin auch total gespannt, was aus Revelations wird. hoffe, dass es wieder in richtung Survival geht also so wenig ballern bzw. so wenig munition wie möglich bekommen
sorry, aber das ist keine argumentation, das sind subjektive massenurteile, recht reflexionsfrei, die für einen selbst passend sind, für den nächsten aber genau das gegenteil bedeuten können und es gibt keine objektive wahrheit, die dann bestimmt, wer mehr oder weniger recht hat. medien sind dazu da gratifkationen zu erfüllen und wenn sie das tun, kann niemand das recht haben, ihnen die eindrücke abzusprechen, die andere dabei erhalten.