3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

sorry, aber das ist keine argumentation, das sind subjektive massenurteile, recht reflexionsfrei, die für einen selbst passend sind, für den nächsten aber genau das gegenteil bedeuten können und es gibt keine objektive wahrheit, die dann bestimmt, wer mehr oder weniger recht hat. medien sind dazu da gratifkationen zu erfüllen und wenn sie das tun, kann niemand das recht haben, ihnen die eindrücke abzusprechen, die andere dabei erhalten. :)

so siehts aus. nirgends wurden argumente oder fakten genannt. zudem kenn ich niemanden der NSMB als Gipfel der Innovationen bezeichnet hat. das spiel hat einen Coop-MP mode wie man ihn sich seit 1985 wünscht ansonsten ists doch das selbe geniale gameplay, was Mario zu Mario macht.

Ich behaupte das sich langjährige Mariofans nur bedingt die selbe Suppe immer wieder einschenken ohne dabei irgendwann keine Lust mehr darauf zu haben. Nur weil es einigen anders geht haben sie nicht eher Recht als ich, zufrieden?:coolface:

EDIT: @Nuker: Nur weil du niemanden kennst, heißt das noch lange nicht das dem nicht so ist, es sei denn du hältst deine Erfahrung für allgemeingültiger als meine, was ja laut Ganon, kein Argument ist ... womit er auf der einen Seite recht hat und auf der anderen keinen Deut zum Thema beiträgt, weil sich niemand ganz davon abbringen lässt so zu denken. Davon abgesehen wäre es dann ziemlich fad hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr die Diskussion nicht woanders weiterführen? Klicke immer aufn Thread in der Hoffnung, dass es neues Material gibt und muss hier immer nur diese Kinderkacke lesen.

Video der Demo

[video=youtube;-1SHfjOJsrM]http://www.youtube.com/watch?v=-1SHfjOJsrM[/video]

Nein. Youtube ist schon seit Jahren so scheißen langsam. Führen HD ein, bekommen es aber nichtmal hin, SD Videos vernünftig laden zu lassen. Jedes mal die selbe Kacke mit youtube.

ich weiß aber hier ging bei mir grad überhaupt nix. kann natürlich daran liegen, dass es sich gerade viele leute anschauen.

Leider rusht der Typ einfach durch, hätte sich ruhig mal etwwas genauer umsehen können... Naja, war ja schon bekannt...wird geil aussehen das Game, freue mich aber mehr auf direct feed Videos.

Nein. Youtube ist schon seit Jahren so scheißen langsam. Führen HD ein, bekommen es aber nichtmal hin, SD Videos vernünftig laden zu lassen. Jedes mal die selbe Kacke mit youtube.

480p lädt erfahrungsgemäß schneller als 360p.

also ich kann selbst HD Videos in hoher Geschwindigkeit bei Youtube streamen :-?
Ist imo einer der schnellsten Streamingdienste...

@Video:
das sieht ja schonmal ziemlich nice aus. Aber kann's sein, dass Jill schneller ist, als man in Resi 4 und 5 war? Kommt mir zumindest so vor.

Wieso wird im 3D Modus Anti Aliasing abgeschaltet? Sooo viel Leisung frisst das doch nicht. Und wenn,dann sollte Capcom die Engine optimieren! Capcom zwingt mich ja schon fast auf 2D zu schalten,denn egal wie gut die Grafik sein möge für mich ist eine kantige Grafik immer grausam. Wenn ich die Wahl habe dann wähle ich auch AA. Wieso nicht im 3D Modus? Merke ich auch bei SSF. Dort schalte ich immer auf 2D wegen AA. :neutral:

Wieso wird im 3D Modus Anti Aliasing abgeschaltet? Sooo viel Leisung frisst das doch nicht. Und wenn,dann sollte Capcom die Engine optimieren! Capcom zwingt mich ja schon fast auf 2D zu schalten,denn egal wie gut die Grafik sein möge für mich ist eine kantige Grafik immer grausam. Wenn ich die Wahl habe dann wähle ich auch AA. Wieso nicht im 3D Modus? Merke ich auch bei SSF. Dort schalte ich immer auf 2D wegen AA. :neutral:

braucht man im 3D mode überhaupt ne Kantenglättung?? hab das 3DS bisher noch nicht testen können aber ich dachte es entstehen garkeine Treppchen dadurch, dass eins der beiden bilder weiter hinten ist. kann mich antürlich auch irren.

braucht man im 3D mode überhaupt ne Kantenglättung?? hab das 3DS bisher noch nicht testen können aber ich dachte es entstehen garkeine Treppchen dadurch, dass eins der beiden bilder weiter hinten ist. kann mich antürlich auch irren.
Das hatte ich vorher auch gedacht.Aber leider sind die Kanten genauso stark wie mit 3D. :(

Kann nur von SF4 reden, man sieht die Treppchen im 3D-Modus, aber finde es nicht so schlimm, da es insgesamt doch schärfer wirkt. Mit AA (2D) schaut das Bild manchmal recht verwaschen aus. Mich stört grafisch eigentlich nur das Dithering. Lässt es doch manchmal etwas altbacken wirken.

Zurück
Top Bottom