3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Naja eigtl kann beides gemeint sein.Mal sehen wann es was offizielles zur Chronologie vom Spiel geben wird

Rickee, du denkst, dass das Chris als Doppelgänger sein soll? :nix:
Naja, das Tolle ist ja, dass das Geheimnis wohl erst im Spiel gelüftet wird :v:

Ich dachte, der Kerl wäre Hunk oder so.

Capcom benutzt im Moment noch nicht die volle Power des 3DS!

Resident Evil: Revelations and Resident Evil: The Mercenaries 3D look beautiful, but the producer of Resident Evil has admitted that they “are not using the full power of the 3DS or our engine at this point,” which I guess makes sense as the nicest looking games always come out closer to the end of a platform’s lifecycle. But it’s still pretty darn impressive. They’re even “using some of the same assets from our home console games,” which echoes what High Voltage were doing with Conduit 3DS. Let’s hope other developers pick up the slack soon enough and we really start seeing what the 3DS can handle.

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/capcom-i...3ds-at-this-point-says-resident-evil-producer

Wäre auch etwas überraschend, wenn man ein System nach paar Monaten schon ausgereizt hätte. Bei einem langsameren Spiel wie nem klassischen JRPG dürfte auch nochmal mehr möglich sein, als in nem recht schnellen Action Shooter samt mehreren Gegnern.

Natürlich nicht. Die MTFramework Mobile wird das auch nicht ausreizen.

Ein klitze kleiner neuer Screenshot:

Resident-Evil-Revelations.jpg

Haben will! Kommt ja erst 2012, hoffentlich im Frühjahr 2012!

ich glaub, ich muss meine ignore list ma wieder verwenden....^^

wie kann man denn nur annehmen, dass ein ninhandheld, besonders wenn man das bereits angekündige lineup betrachtet, gute spiele bekommt :nyah:

Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber das hört man ständig. Das kommende Jahr wird XY gehören. Ein Spiel macht noch kein ganzes Jahr. ;)

Ständig ? Wäre mir neu das alle 2 Monate eine neue Plattform erscheint.
2012 für den 3DS wird extrem stark -das kann ich dir jetzt schon versichern.

Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber das hört man ständig. Das kommende Jahr wird XY gehören. Ein Spiel macht noch kein ganzes Jahr. ;)

was hört man ständig ? welches jahr mir gehört und ob GAME XY erscheint, ist mir persönlich schnurz, das angekündigte lineup ist doch kein einzelnes spiel und abgesehen davon, werden so sprüche eher in richtung vkz abgeliefert und nicht in sachen spielqualität. darf ich btw festhalten, dass du davon ausgehst, dass das 2012 lineup vom 3ds mist bis durchschnitt wird ? :-O

Neue Screenshots zu Resident Evil Revelations

Mit Resident Evil Mercenaries erscheint noch in diesem Jahr ein kleiner Snack für alle Freunde des großen Capcom-Horror-Survivals. Mit Resident Evil Revelations kommt dann das erste richtige Abenteuer aus der Resident-Evil-Reihe. Denn anders als Mercenaries, wo sich alles um schnelle Action dreht, wird Revelations ein reines Survivor-Horror-Spiel, ganz gemäß des Genres, das Resident Evil aufgebaut hat. Für uns ist Revelations sogar eigentlich ein direkter Nachfolger zu Resident Evil 5 und wird zahlreiche neue, innovative Ideen und Charaktere enthalten.

Nun hat Capcom weitere Screenshots zu Resident Evil Revelations für den Nintendo 3DS veröffentlicht.
resident_evil_revelations-1.jpg
resident_evil_revelations-2.jpg

resident_evil_revelations-3.jpg

resident_evil_revelations-4.jpg

27538.jpg

Quelle: planet3ds.de/nintendoeverything.com

Zuletzt bearbeitet:
Schon 2011 wird für den 3DS geil! Gerade der Herbst/winter wenn super mario und mario kart wirklich noch dieses jahr erscheinen!

Da stimme ich dir zu. Ich kann zwar nachvollziehen das einem vieleicht das lineup nicht gefällt je nach Spielgeschmack aber objektiv gesehen ist schon 2011 das lineup des 3DS sehr breit gefächert (Mega Man Legend 3+Prolog, PES, Dead or Alive, Zelda, Need for Speed, Pilotwings, Ridge Racer, Samurai Warriors, Starfox Blaz Blue, Nintendogs, Street Fighter, Sims, Mario Kart, CoD, Metal Gear S3 etc.pp und natürlich EAs Sportspiele wie Madden, Fifa und Co.) und gefällt mir bisher sehr gut. Die E3 steht außerdem auch noch bevor auf der wohl neue Titel für die nächsten jahre aber auch 2011 angekündigt bzw. zum ersten mal präsentiert werden (z.B. Ninja Gaiden, Assasins Creed). Das Miyamoto auch noch angedeutet hat dass das neue Mario 3D noch in diesem Jahr fertiggestellt werden könnte falls alles gut geht ist auch mal eine gute Nachricht und dürfte wohl spätestens Frühjahr 2012 auf dem Markt kommen. Kann also persönlich nicht verstehen wie jemand das lineup objektiv als Mist bezeichnen kann.

Zurück
Top Bottom