3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Sieht wirklich sehr gut aus, und ist für mich ein echter Kaufgrund für den 3DS. Nur dieses schreckliche Design der "Monster" geht mal gar nicht. Hab jedenfalls wieder richtig Bock aufs Remake bekommen...
ace3.jpg

Die bringen mal neue Monster und alle meckern, dass sie lieber die alten Zombies hätten. Manchen kann mans auch absolut nicht recht machen *kopfschüttel*

Haut mich nicht um, vor allem wenn ich bedenke was ich für 249€ auf der Vita für Grafik bekomme^^
Wird natürlich gekauft, aber die Vita Preisankündigung gestern hat mir den 3DS echt noch madiger gemacht^^

Nach der Argumentation dürftest du ja nie mit nem 3DS Spiel zufrieden sein xD

das sieht so geil aus, endlich wieder ein echtes RE. Resident Evil 4 ähh... ich mein Resident Evil: Revelations wird direkt gekauft :-D

Dagegen verplasst ja alles, was man bisher auf dem 3DS gesehen hat. Und endlich wieder ein richtiges Resident Evil!

Zuletzt bearbeitet:
So, heute endlich die Demo gespielt. Da kommt was Großes auf uns zu! Grafik mit 3D-Effekt sehr geil, einzig die etwas geringe Farbtiefe (Bild wirkt teilweise etwas körnig) wäre zu bemängeln. Sieht aber schon großartig aus! Spielt sich auch prima, in einem dunklen Raum mit Kopfhörern wird das sicher ordentlich reinziehen. Zu bemängeln hätte ich aktuell noch, dass man nur aus der First-Person schießen kann, wäre nett wenn das auch aus der Schulterperspektive gehen würde. Aber ist ja nur ne Demo... und anhand dieser: Pflichtkauf! :)

So, heute endlich die Demo gespielt. Da kommt was Großes auf uns zu! Grafik mit 3D-Effekt sehr geil, einzig die etwas geringe Farbtiefe (Bild wirkt teilweise etwas körnig) wäre zu bemängeln. Sieht aber schon großartig aus! Spielt sich auch prima, in einem dunklen Raum mit Kopfhörern wird das sicher ordentlich reinziehen. Zu bemängeln hätte ich aktuell noch, dass man nur aus der First-Person schießen kann, wäre nett wenn das auch aus der Schulterperspektive gehen würde. Aber ist ja nur ne Demo... und anhand dieser: Pflichtkauf! :)

Lohnt sich Mercenaries für die Demo? :v:
Freut mich, dass es dir taugt!

Der E3-Trailer sieht schon sehr gut aus. Ich bin mir aber sicher, dass es im Gameplay noch besser rüberkommt. Da deutet sich endlich mal wieder ein gutes Resident Evil an.

Zurück
Top Bottom