Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind zwar geschönt aber Game sieht trotzdem genial aus
Haut mich nicht um, vor allem wenn ich bedenke was ich für 249€ auf der Vita für Grafik bekomme^^
Wird natürlich gekauft, aber die Vita Preisankündigung gestern hat mir den 3DS echt noch madiger gemacht^^
Die bringen mal neue Monster und alle meckern, dass sie lieber die alten Zombies hätten. Manchen kann mans auch absolut nicht recht machen *kopfschüttel*
Man muss ja bissle was machen, wenn man den 3D Effekt schon nicht zeigen kann
Doch Man kann doch Trailer im eShop nun anschauen, oder? Laut Nintendo-Seite geht das.
sollte man sich vielleicht ordentliche Kopfhörer zulegen
lol wie er versucht hat das türschloss aufzuschießen
So, heute endlich die Demo gespielt. Da kommt was Großes auf uns zu! Grafik mit 3D-Effekt sehr geil, einzig die etwas geringe Farbtiefe (Bild wirkt teilweise etwas körnig) wäre zu bemängeln. Sieht aber schon großartig aus! Spielt sich auch prima, in einem dunklen Raum mit Kopfhörern wird das sicher ordentlich reinziehen. Zu bemängeln hätte ich aktuell noch, dass man nur aus der First-Person schießen kann, wäre nett wenn das auch aus der Schulterperspektive gehen würde. Aber ist ja nur ne Demo... und anhand dieser: Pflichtkauf!