3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Nein es lohnt sich nicht, das Spiel ist grausam und die Demo viel zu kurz und hässlich (eine sehr sehr frühe Version des Levels).
Leih es aus bei einer Videothek.

Der neue Trailer hat wieder echt Bock drauf gemacht. Finde den 3D-Effekt durchaus gelungen.

Und (!), Jill schaut wieder mehr aus wie Jill :awesome:

Jill schaut wieder mehr aus wie Jill :awesome:

D.h. hässlich mit kurzen Haaren? In RE:R fand ich sie zum ersten mal gut aussehend...

Aber dass die Demo häßlich ist, ist absoluter Bullshit xD sie wird den extremen Erwartungen von vielen hier nicht gerecht, das ist aber auch alles. Sie sieht verdammt gut aus für meinen Geschmack, vor allem für HH.
Aber nur deswegen RE:M kaufen ist dennoch unratsam ^^

sowohl Mercenaries 3D als auch Revelations gehören im moment zu den bestaussehenden HH spielen die momentan in arbeit sind bzw. existieren. da gabs einen gewaltigen sprung nach oben. wem das immernoch zu wenig ist sollte wohl besser die finger von HHs lassen ;-)

sowohl Mercenaries 3D als auch Revelations gehören im moment zu den bestaussehenden HH spielen die momentan in arbeit sind bzw. existieren. da gabs einen gewaltigen sprung nach oben. wem das immernoch zu wenig ist sollte wohl besser die finger von HHs lassen ;-)

Aber aber Vita!

Naja wie schon iwo gesagt... mir soll ma einer kommen und behaupten RE:M wäre grafisch so auf der PS2 möglich gewesen...

Aber aber Vita!

Naja wie schon iwo gesagt... mir soll ma einer kommen und behaupten RE:M wäre grafisch so auf der PS2 möglich gewesen...

ich hab glaub zuviel erwartet und ps3/x360 grafik :uglylol:

weil irgendwie find ich merc grafisch sehr schlecht, vieles wirkt wie so bilder in den texturen, und der boden ist auch ziemlich matschig. aber für 3ds verhältnisse ist es schon gut

Ist ja alles richtig-macht diese Abzock-Tour aber nicht wirklich besser. Wenn sie es für die Hälfte verkaufen würden OK aber nicht für 45,-. Das ist einfach ne Frechheit. Diese Mini-Uralt-Demo zu Revelations hätten sie sich auch sparen können-rückt das Spiel nur in ein schlechtes Licht!

PS: 3D-Effekt ist im Spiel irgendwie quasi nicht existent bzw. sehr unsauber. Bei näherer Betrachtung ist die Texturierung schwach-dennoch siehts insgesamt gut aus(wird ja meist kaschiert). Ein besseres Spiel wirds dadurch aber noch lang nicht....

Zuletzt bearbeitet:
ich hab glaub zuviel erwartet und ps3/x360 grafik :uglylol:

weil irgendwie find ich merc grafisch sehr schlecht, vieles wirkt wie so bilder in den texturen, und der boden ist auch ziemlich matschig. aber für 3ds verhältnisse ist es schon gut

Ganz ehrlich das Spiel is so actiongeladen und man ist nur in Bewegung, dass ich gar keine Zeit hab solche Details zu bemerken, geschweige denn zu kritisieren xD

Wurde mal angekündigt das es nen Koop Modus geben wird? Denn ich hab im Media Markt mal so ein offizelles 3DS Werbeheftchen mitgenommen und bei Resident Evil Revelations steht:

"Bringen sie sich mit 3D-Effekt und Multiplayer Koop-Modus um den Schlaf!"

also ich habs auch, wer den mercs mode in resi4/5 mochte weiss was er kauft... nen spiel mit riesen mercs mode
(ich hab den in resi4 z.B. geliebt und über 15h. gespielt) daher nu resi M gekauft...

das spiel wird dieser erwartung voll gerecht (ist sogar deutlich geiler,und umfangreicher)

von der technik find ich den 3d effekt ok, aber deutlich schlechter wie z.B. Zelda
ansonsten ist die technik subjektiv gesehen HAMMERGUT!
das DORF aus resi4 sieht aus wie das dorf auf dem gcn ! was will man mehr... grafikmässig das absolute 3DS vorzeige spiel meiner meinung nach...

und vom spiel halt nen mercs mode (mit mehr umfang)

also, jeder der es jetzt verreist... der ist ne NASE! weil man ja genau das bekommt was es verspricht (und mehr)
wenn ich mariokart kaufe erwarte ich auch kein grandtouriso ...

man bekommt mehr action und weniger umfang... den schnellen spass für zwischendurch...
so ist es mit resi M und resi R z.b.

und vom umfang ist es schon ok... da es ja nen scorespiel ist...

meine meinung

ps: würde dem spiel 85% geben, das was es sein will, nen scoreshooter macht es super

Mich würds interessieren ob man in Revelations auch in der 3rd Person Ansicht zielen kann... die Ego Perspektive würd mich nach ner Zeit richtig ankotzen...

Naja bei Mercenaries kannst es ja in den Optionen einstellen, aber ich find die Ego doch wesentlich besser^^

Resident Evil: The Mercenaries (available here) looks good and Masachika Kawata of Capcom is confident that Resident Evil: Revelations will look better. He notes they’ve “been working really hard to make sure that when Revelations comes out next year, [it] will really blow people away graphically.” Kawata says this is due to the fact that Mercenaries uses more processing power on enemies on screen than Revelations will and thus they can use that extra power on making the game look better.

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/resident-evil-revelations-graphics-to-blow-you-away-says-capcom

Und die Demo bei RE:M sieht ziemlich genauso aus wie M (also super geil ;) ) und das wiederrum heißt, dass das wirkliche RE:R dann absolut fantasionatastisch aussehen wird o.O

Ist ne sehr einfache Aussage, imo sogar etwas dumm. Die lange Entwicklungszeit, die wichtigkeit des Projekts und die sonst immer hervorgehehobene Erfahrung durch das Entwickeln von Mercenaries haben also nichts damit zu tun, dass das Spiel besser aussehen wird? Imo hat er den Satz nicht wirklich durchdacht xD Sicher profitiert Revelations durch engere Gebiete, aber imo ists trotzdem allgemein ein anderes Level grafisch, was nicht nur durch ein paar Gegner mehr oder weniger beschrieben werden kann. So oder so, sollen sich ruhig anstrengen :)

Und die Demo bei RE:M sieht ziemlich genauso aus wie M (also super geil ;) ) und das wiederrum heißt, dass das wirkliche RE:R dann absolut fantasionatastisch aussehen wird o.O

Stimmt. Wobei RE:R schon etwas detailliertere Charakter und besseres Bump-Mapping besitzt. Was ich grafisch an RE:M zu bemängeln habe: Die Farbtiefe ist teilweise erschreckend niedrig. Dieses "Lava-Level", das sieht grausig aus, erinnert stellenweise an ein PC Bild mit 256 Farbe. Dazu kommt irgendwie ein "Rastereffekt", kenne ich auch aus einigen PSP-Spielen. Mal schauen wie das bei RE:R am Ende ausschaut. Aliasing ist interessanterweise gar kein Thema, man sieht zwar wie es im 2D-Modus aktiviert wird, aber es stört im 3D-Modus kein bisschen.

Zurück
Top Bottom