rickee
L17: Mentor
Lohnt sich Mercenaries für die Demo? :v:
Na also 40€ für eine 3 minütige Demo Wobei, ich könnte da bestimmt 10 Minuten rausholen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein es lohnt sich nicht, das Spiel ist grausam und die Demo viel zu kurz und hässlich (eine sehr sehr frühe Version des Levels).
Leih es aus bei einer Videothek.
Jill schaut wieder mehr aus wie Jill
sowohl Mercenaries 3D als auch Revelations gehören im moment zu den bestaussehenden HH spielen die momentan in arbeit sind bzw. existieren. da gabs einen gewaltigen sprung nach oben. wem das immernoch zu wenig ist sollte wohl besser die finger von HHs lassen ;-)
Aber aber Vita!
Naja wie schon iwo gesagt... mir soll ma einer kommen und behaupten RE:M wäre grafisch so auf der PS2 möglich gewesen...
ich hab glaub zuviel erwartet und ps3/x360 grafik
weil irgendwie find ich merc grafisch sehr schlecht, vieles wirkt wie so bilder in den texturen, und der boden ist auch ziemlich matschig. aber für 3ds verhältnisse ist es schon gut
Resident Evil: The Mercenaries (available here) looks good and Masachika Kawata of Capcom is confident that Resident Evil: Revelations will look better. He notes they’ve “been working really hard to make sure that when Revelations comes out next year, [it] will really blow people away graphically.” Kawata says this is due to the fact that Mercenaries uses more processing power on enemies on screen than Revelations will and thus they can use that extra power on making the game look better.
Und die Demo bei RE:M sieht ziemlich genauso aus wie M (also super geil ) und das wiederrum heißt, dass das wirkliche RE:R dann absolut fantasionatastisch aussehen wird o.O