3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Das Dithering ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings bin ich das von fast jedem PSP Spiel gewöhnt da ist es schon ein Segen,dass es nur in einem 3DS Spiel auftritt. :) Nun,ich hoffe Capcom perfektioniert diese Engine noch einmal! 2x AA und 3D wäre ein Traum!

AA und 3D dürfte schwierig werden bei dieser Grafik. Die 3D-Darstellung braucht einiges mehr an Rechenleistung und zwei Bilder parallel zu glätten... bezweifle dass dafür die Power reicht. Dazu kommt noch, dass die Auflösung in 3D ja geringer ist als im 2D-Modus, was bedeutet, dass hier das 2x AA nicht einmal den selben Effekt hätte.

AA (und auch noch einige andere Effekte) im 3D Modus geht nicht. Quelle weiss ich nicht mehr da schon etwas älter, aber das war seit längerem bekannt wenn ich mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
AA (und auch noch einige andere Effekte) im 3D Modus geht nicht. Quelle weiss ich nicht mehr da schon etwas älter, aber das war seit längerem bekannt wenn ich mich recht erinnere.

Joa. Motion Blur soll im 3D-Modus auch merkwürdig rüberkommen. Aber die News ist schon etwas älter und die Engine könnte sich schon weiterentwickelt haben.

Bei SSF4 spiele ich ohne 3D, wegen den FPS... aber bei Resi werde ich wohl im 3D-Modus spielen. Da ist mir das bisschen Aliasing egal :aehja: Bei dem Spiel wird man auf andere Dinge achten.

RE: Revelations 'Direct Sequel to RE5', Mercs to become Franchise
Quote:
The following information comes from a Nintendo Power interview with Capcom's Masachika Kawata...

Speaking of development, and more info at E3:

"It''s going really well. Because the game is huge it's a lot of hard work, but when the weather gets a little warmer, we should be able to show more of it."

Speaking of direct sequel:

"Unlike Mercenaries, which is all about shooting action, Revelations is all about survival horror, the very genre Resident Evil established. We actually think of Revelations as a direct sequel to Resident Evil 5 and it will be full of new, innovative ideas and characters."

Speaking about Mercenaries hopefully becoming a franchise itself, and DLC:

"Should the Mercenaries establish itself as a franchise as we hope, we'll be looking into expanding the game through DLC, though of course we'd have to consult Nintendo regarding the specifics."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=427046

mir wäre es zwar lieber, wenns ein direkter nachfolger von RE3 wäre aber das ist wohl leider nicht mehr möglich.
das es das nächste Main RE wird war aber schon klar. hat man am anfang schon bestätigt.

Direkter Nachfolger zu Teil 5? Ich dachte, es spielt zwischen Teil 4 und 5 von der Story her?
Aber ja, beide Spiele werden einfach nur :freude:

wenn es so wäre dann sieht Jill jedenfalls falsch aus , es sei denn sie hat ihre Haare gefärbt ;O aber war das nicht "Spoiler" aufgrund des Viruses so farblos ?

wenn es so wäre dann sieht Jill jedenfalls falsch aus , es sei denn sie hat ihre Haare gefärbt ;O aber war das nicht "Spoiler" aufgrund des Viruses so farblos ?

Es ist die alte Jill... Aber warum ist sie zu dem Zeitpunkt schon mit Chris verfeindet? :nix:
Wird auf alle Fälle spannend!

Direkter Nachfolger zu Teil 5? Ich dachte, es spielt zwischen Teil 4 und 5 von der Story her?
Aber ja, beide Spiele werden einfach nur :freude:

Ich glaub damit wollen sie einfach nur zum Ausdruck bringen, das es der nächste "Main" Teil ist - vom Umfang und Aufwand her, auch wenn es nicht RE6 heißt.

Ich glaub damit wollen sie einfach nur zum Ausdruck bringen, das es der nächste "Main" Teil ist - vom Umfang und Aufwand her, auch wenn es nicht RE6 heißt.

jup, bezweifel, dass es da um die chronologische angabe ging. sollte nur bedeuten, dass es nach RE5 das nächste ist. wurde ja auch nicht umsonst wieder gesagt wärend man die bedeutung von Mercenaries erläutert hat und zu nem zeitpunkt wo es auch ein HD spiel geben wird.
Man wollte Revelations nur von Mercenaries und von Operation Racoon City abgrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, in RE5 waren sie ja zeitweise nicht gut aufeinander zu sprechen :v:
Und was für ein Doppelgänger?

Wie 5th sagt, die wollte es ja nicht ;) Auch einer dieser RE5-Hater, die es einfach haten aber kein Plan von haben? :v:
Wird schon irgendwann vorm RE5-DLC spielen und nach Umbrella Chronicles.

@Doppelgänger
resident_evil_revelations1.jpg

Zurück
Top Bottom