Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal, im Sommer kommt die Demo und das ist schon viel wert!
Naja, ich brauchte jetzt halt Ersatz für meinen DSi und muss zwischen nen neuen DSi und dem 3DS entscheiden - da fiel die Wahl ziemlich einfach. Bin dennoch ein bisschen enttäuscht. Wirklich viel seh ich nämlich nicht am 3DS-Horizont. Ocarine of Time im Sommer, ja, aber das Spiel kenne ich ja schon. Ansonsten ziemlich dürftig dieses Jahr.du hast dir das 3DS wirklich nur wegen RE: Revelation gekauft, einem spiel von dem man vorher wusste, dass es ziemlich spät erscheint?? glaubst du nicht, dass du dann ein bischen selbst schuld bist?? :-D
Tja, ich hab auch damals rund 100 EUR für die US-Verson von RE4 hingelegt - und sie war mir jeden Cent wert. Das ist halt RE. Du musst es nicht verstehen.Würd mir nie im Leben eine Konsole/Handheld wegen einem Game zulegen, aber jedem das Seine.
Naja, ich brauchte jetzt halt Ersatz für meinen DSi und muss zwischen nen neuen DSi und dem 3DS entscheiden - da fiel die Wahl ziemlich einfach. Bin dennoch ein bisschen enttäuscht. Wirklich viel seh ich nämlich nicht am 3DS-Horizont. Ocarine of Time im Sommer, ja, aber das Spiel kenne ich ja schon. Ansonsten ziemlich dürftig dieses Jahr.
Und ja, ich hab mir den 3DS nur wegen Revelations geholt. Den Cube kam damals auch nur wegen RE rein.
Naja, ich brauchte jetzt halt Ersatz für meinen DSi und muss zwischen nen neuen DSi und dem 3DS entscheiden - da fiel die Wahl ziemlich einfach. Bin dennoch ein bisschen enttäuscht. Wirklich viel seh ich nämlich nicht am 3DS-Horizont. Ocarine of Time im Sommer, ja, aber das Spiel kenne ich ja schon. Ansonsten ziemlich dürftig dieses Jahr.
Und ja, ich hab mir den 3DS nur wegen Revelations geholt. Den Cube kam damals auch nur wegen RE rein.
Ich brauch richtige Spiele, keine Baby-Spiele. No offense...Naja,dürftig ist alles andere. Da kommen noch: DoA,Mario Kart,Super Marios,neues 3DS Zelda,Monster Hunter,Resi,MGS...und noch viele,viele weitere. Es werden ja auch noch Spiele angekündigt. Dieses Jahr kommen: Paper Mario,Mario Kart,Resi Mer,Zelda OoT,Kid Icarus,StarFox,DoA...beim Spielenachschub musst du dir wirklich keine Sorgen machen,da kommt noch einiges.
Dann bleib von Nintendo Systemen fern, wenn du diese als Baby-Spiele bezeichnest......!Ich brauch richtige Spiele, keine Baby-Spiele. No offense...
Ob die EU Version überhaupt eine Demo enthalten wird? Kaufen werde ich mir Mercenaries nicht, aber ich könnte es für die Demo aus der Videothek ausleihen.
Uuuuh, bist du erwachsen. Wahnsinn. Das "no offense" ist ja auch lustig, wenn es ganz klar genau das ist...Ich brauch richtige Spiele, keine Baby-Spiele. No offense...
Ich brauch richtige Spiele, keine Baby-Spiele. No offense...
Uuuuh, bist du erwachsen. Wahnsinn. Das "no offense" ist ja auch lustig, wenn es ganz klar genau das ist...