3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ist doch egal, im Sommer kommt die Demo und das ist schon viel wert!

das 3DS :lol: klingt wie das Porsche

heisst doch 3D-Screen und ich würde immer den Screen sagen, so wie den Toaster, aber hey es gibt auch Leute die sagen der Wii.

du hast dir das 3DS wirklich nur wegen RE: Revelation gekauft, einem spiel von dem man vorher wusste, dass es ziemlich spät erscheint?? glaubst du nicht, dass du dann ein bischen selbst schuld bist?? :-D
Naja, ich brauchte jetzt halt Ersatz für meinen DSi und muss zwischen nen neuen DSi und dem 3DS entscheiden - da fiel die Wahl ziemlich einfach. Bin dennoch ein bisschen enttäuscht. Wirklich viel seh ich nämlich nicht am 3DS-Horizont. Ocarine of Time im Sommer, ja, aber das Spiel kenne ich ja schon. Ansonsten ziemlich dürftig dieses Jahr.

Und ja, ich hab mir den 3DS nur wegen Revelations geholt. Den Cube kam damals auch nur wegen RE rein. ;)

Nintendo hat oftmals Deals mit Capcom. Oder eher andersrum. Street Fighter IV ist hier in Europa z. B. von Nintendo publiziert worden. Ich gehe also definitiv nicht davon aus, dass RE:R für eine Sony-Plattform erscheint.

Naja, ich brauchte jetzt halt Ersatz für meinen DSi und muss zwischen nen neuen DSi und dem 3DS entscheiden - da fiel die Wahl ziemlich einfach. Bin dennoch ein bisschen enttäuscht. Wirklich viel seh ich nämlich nicht am 3DS-Horizont. Ocarine of Time im Sommer, ja, aber das Spiel kenne ich ja schon. Ansonsten ziemlich dürftig dieses Jahr.

Und ja, ich hab mir den 3DS nur wegen Revelations geholt. Den Cube kam damals auch nur wegen RE rein. ;)

ok, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen DSi und 3DS hätte ich auch lieber das 3DS gekauft. ist halt einfach zukunftssicherer (für 80€ mehr). und dass dir in den nächsten 5 jahren bis auf Revelations kein spiel gefallen wird kann ich mir nicht vorstellen. würde mir daher an deiner stelle keine so großen sorgen machen^^

außerdem geh ich mal davon aus, dass du auch vorhast DS spiele zu spielen (sonst hättest du dich ja kaum zwischen 3DS und DSi entscheiden müssen wenns dir nicht auch um DS spiele gegangen wäre).

@Kretshar: abwarten, dass kann schon sei, dass es multi wird wenn auch erst recht spät. ich glaub aber auch nicht dran. außerdem: Survival-Horror + 3D...?? da stellt sich garnicht erst die frage, welches die bessere version wird. :-)

Naja,dürftig ist alles andere. Da kommen noch: DoA,Mario Kart,Super Marios,neues 3DS Zelda,Monster Hunter,Resi,MGS...und noch viele,viele weitere. Es werden ja auch noch Spiele angekündigt. ;) Dieses Jahr kommen: Paper Mario,Mario Kart,Resi Mer,Zelda OoT,Kid Icarus,StarFox,DoA...beim Spielenachschub musst du dir wirklich keine Sorgen machen,da kommt noch einiges. ;)

Naja,dürftig ist alles andere. Da kommen noch: DoA,Mario Kart,Super Marios,neues 3DS Zelda,Monster Hunter,Resi,MGS...und noch viele,viele weitere. Es werden ja auch noch Spiele angekündigt. ;) Dieses Jahr kommen: Paper Mario,Mario Kart,Resi Mer,Zelda OoT,Kid Icarus,StarFox,DoA...beim Spielenachschub musst du dir wirklich keine Sorgen machen,da kommt noch einiges. ;)
Ich brauch richtige Spiele, keine Baby-Spiele. No offense...

Wat. Hast du nach dem "Mario"-Part überhaupt weitergelesen? :aehja:

Aber egal, wenn du RE magst, kommt im Juni dann Mercenaries mit der Demo für dich :freude:

Ob die EU Version überhaupt eine Demo enthalten wird? Kaufen werde ich mir Mercenaries nicht, aber ich könnte es für die Demo aus der Videothek ausleihen.

Ob die EU Version überhaupt eine Demo enthalten wird? Kaufen werde ich mir Mercenaries nicht, aber ich könnte es für die Demo aus der Videothek ausleihen.

Naja, für Japan und den USA ist die Demo schon angekündigt... wäre schon arg unwahrscheinlich, dass sie das gerade in der PAL-Region (ohne Grund?) auslassen.

Ich brauch richtige Spiele, keine Baby-Spiele. No offense...

Baby Spiele :O? Zelda und Mario sind Baby Spiele? Also wirklich...Baby Spiele sind Polley Poket,meine Babys usw aber doch nicht Mario und Zelda. Ein richtiger Gamer würde diese niemals als Baby Spiele bezeichnen. Epischer als Mario+Zelda gehts kaum! Lächerlich,so etwas..

Natürlich Baby-Spiele, ist ja kein Blut dabei. :v:

Uuuuh, bist du erwachsen. Wahnsinn. Das "no offense" ist ja auch lustig, wenn es ganz klar genau das ist...

Seit wann ist Dead or Alive ein Baby-Spiel :cry2:
Naja, egal, seine Meinung halt. Es dürften dieses Jahr ansonsten genug Spiele für Core-Gamer kommen, auch wenn Resi auf nächstes Jahr fällt!

Zurück
Top Bottom